Sexkinos Happy Labyrinth Graz

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Der ehemalige Swingerclub Happy End in Graz wurde neu geöffnet und nennt sich ab sofort SC Happy Labyrinth.

Testbericht 1. Tag ca. 16-18 Uhr:

Es öffnete eine etwas ältere Dame die als Kellnerin fungiert. Leider war nix los an diesem Tag weder Männer noch Paare geschweige von Single-Damen. Der Beamer für die Videovorführung war leider auch kaputt. Fazit: Totaler Reinfall.

Testbericht 2. Tag ca. 12:30-16:00 Uhr:

Um einen weiteren Reinfall zu entgehen sah ich ca. 45min was sich außerhalb bewegte.
In dieser Zeit betraten 4 Männer und auch ein Paar das Lokal.
Mit dem Paar hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Nach dem ich selbst ins Lokal ging kamen noch 2 Männer dazu und einige verließen es auch wieder in der Zeit. Das Pärchen kam etwas später zur Sache und ich muß festhalten es war ein sehr amüsanter Nachmittag jedoch ohne Aktion für mich.ggg
Übrigens der Beamer war natürlich schon wieder oder doch noch immer kaputt. Naja dieser Eindruck war besser.

Im Allgemeinen ist der Preis 20,- bis 19:00 Uhr. Aber es ist nett hergerichtet und ich muss wirklich feststellen, dass es sehr sauber ist.

Vielleicht habt ihr ja mehr erlebt! Würde mich freuen wenn mich auch Paare auf den Club ansprechen.

Lg

Roadi!:daumen:

ich war selber noch niemals dort, aber habe gehört dass es angeblich nicht gerade gut sein soll.

ich war selber noch niemals dort, aber habe gehört dass es angeblich nicht gerade gut sein soll.

Leider habe ich keine Ahnung was du unter gut verstehst. Ich kann dir nur sagen, dass ich es auch von Zeit zu Zeit beobachte was hineingeht. Gestern zb. ca. 15:00-15:30 waren es 3 Männer und ein recht attratives Paar. Hatte leider keine Zeit denen zu folgen.
lg

Roadking:daumen:

naja, ich hab gehört dass es nicht gerade sauber und gepflegt dort umgehen soll. Und dass fast nur Männer dorthingehen und Frauen Mangelware sind :(
Und wie sah das Paar aus? jung, alt...

lg

Also bzgl. Sauberkeit kann man keine Kritik zulassen, denn es ist wirklich sauber. Bzgl. Männerüberschuss ist das was ganz normales in diesen Bereichen. Habe bereits zwei Pärchen drinnen gesehen. DAs eine war ca. 40-50 und das zweite 30-40.

Lg

Roadking

Naja, es steht auch in anderen Foren dass es im Happy Labyrinth nicht gerade sauber sein soll. Klar, das ist normal dass in jedem Swingerclub meistens Männerüberschuss herrscht, aber im HL ist das an der Tagesordnung, soweit ich gehört habe. aha das erste Pärchen was ca 40-50 Jahre alt war, klingt interessant ;)

Wennst es probierst viel Spaß und gib uns ein Feedback!

lg

Roadking

hahah Es gibt aber noch zwei andere - Lady Sunshine und Fiesta. Hab gehört dass Fiesta ganz gut sein soll. Und Lady Sunshine soll auch viele Pärchen anbieten :)

Da stimmt vollkommen...im Happy Labyrinth ist es nicht sauber, obwohl ich noch nie dort war haben ein paar mir erzählt dass es dort ganz dreckig sein soll. Und die Leute sind auch nicht gerade die nettesten...Ich denke dass Fiesta der beste Club ist. Lady Sunshine ist auch nicht schlecht ;)

Wenn das sauber ist ess ich aus dem Hundenapf

Es tut mir leid wenn ihr aufgrund meiner Empfehlung leider schlechte Erfahrung gemacht habt. Aber ihr könnt mir glauben beide male als ich da war konnte ich mich über die Sauberkeit nicht beschweren. Mir war nix grobes aufgefallen. Zu Michael 1000 noch ein Wort: ja das Fiesta ist um Welten besser, daß Lady S kenne ich leider nicht. Aber diese beiden Schuppen haben erst abends offen. Meiner Meinung nach jedoch ist das HL kein schlechter Ort für einen schnellen Quickie tagsüber. Noch was möchte ich vermerken, dass ich nix von einer positiven Kritik für dieses Lokal habe sondern nur anderen infos geben will, wie ich mich auch freue wenn infos retour kommen.

lg Sorry

Roadking:fragezeichen:

Naja, leider hab ich noch keine Erfahrung damit gehabt, sondern habe von anderen gehört dass es nicht gerade gut ist. Vielleicht sollte ich selber mal hinfahren und schauen wie es ist. Du hast gesagt dass das HL tagsüber auch offen hat, aber kommt auch tagsüber jemand hin? Ich würde, falls ich hingehe, auch dann am Tag kommen und schauen ob was los ist. Aber wie gesagt Fiesta und Lady Sunshine sind ganz gut. Vielleicht sollten wir mal alle drei ausprobieren ;))))

Ein Treffen im HL zu vereinbaren ist sicher nicht einfach, aber wäre eine gute Idee. Ich wäre dabei!!!!!!!!! :)

Hallo an alle!

Wie gesagt es hat tgl. ab 11.00 Uhr geöffnet und der Preis für Männer mit 20 Euronen ist auch nicht überzogen, da ja alk. freie Getränke inkludiert sind. Natürlich hat man keine Garantie ob was los ist. Ich beobachte meist vorher ca. 30min bis zu einer Stunde was sich tut. Aber auch gestern war ca. um 14.00 uhr ein pärchen drinnen. Da ja seit ca. 2 Monaten neue Besitzer drauf sind bemühen sich diese auch sehr. Auf alle Fälle sollten sich Pärchen oder auch Damen verabreden wollen lasst es mich wissen.

lg

Roadking

neue besitzer?!

meines wissens ist immer noch der schlanke glatzerte ungefaehr enddreissiger der chef - und was von dem zu halten ist, erfaehrst du, wenn du über das labyrinth hier im forum nachliest.

nur so viel: ich hab noch freikarten, und mir is trotzdem schad um die zeit, sie einzulösen.

Hello @ all!

Nein es sind bestimmt neue Besitzer drauf. Sie ist die Lucy und war angeblich vorher schon mal Kellnerin da und er ist ein etwas kleinerer aber sehr sympathischer Kärntner!

lg

Roadking

na dann besteht ja hoffnung - aber die haben eine menge schlechten ruf abzubauen, die zwei: wenn ihnen da bloss nicht die luft ausgeht...

meine freikarten werd ich mir dann wohl auch auf den popsch picken können :hmm::mauer:

btw, die lucy, ist das die fesche blonde (slowakin glaub ich), die bis vor ca einem jahr dort war? das war die einzige augenweide in dem tempel, aber leider is bei der nix gangen

Ja da geb ich dir vollkommen recht.
Die Lucy ist die "Bulgarin" die bis vor einem Jahr dort war.
Hab dort auch die Erika aber als Besucherin angetroffen, die ja net unbedingt die beste Stimmung verbreitet. ggg

Kann mir jemand vielleicht die Internetadressen der drei Swinger Klubs geben. Ich würde mir alle drei bei meinem nächsten Graz Besuch gerne mal ansehen, weiß als nicht Grazer aber nicht wo sie sind.
Danke im Vorraus

Zurück
Oben