Sexkinos Happy Labyrinth Graz

ich bin jetzt für ein paar monate beruflich in graz, kann mir wer einen guten sc empfehlen, in dem es nicht so unsauber is und auch damen bzw paare hingehen?

Fiesta ist angeblich der beste Klub denn es in Graz gibt. Sonst gibt es noch zwei andere Happy Labyrinth und Lady Sunshine. Aber Fiesta soll angeblich ganz gut mit Damen bzw. Paaren bestückt sein :)

Kennt denn niemand die Adressen dieser 3 Clubs. Bitte Straßenname und Nummer, die kann ich dann in mein Navi eingeben. Danke

warum benützt du denn einfach nicht google? da findest du alles

Tut mir leid das ich gefragt habe. Ich war der Meinung wir tauschen hier im Erotikforum Infos aus. Außerdem kann man ja auch noch bei Wikipedia nachsehen oder das Sexmagazin kaufen. Ich habe halt gedacht, wenn Leute schon über das Thema schreiben, das sie auch schreiben können wo wie waren wenn sie schon einen Club empfehlen. Beantwortet das deine Frage?

Naja, eigentlich nicht! Ich weiss auch nicht genau wie die Straßen heissen wo die verschiedene SC sind. Deshalb wäre Google von Vorteil ;)

was würde mir mehr helfen, wenn ich swingerclubs google oder wenn ich mir einfach das sexmagazin kaufen würde?

was würde mir mehr helfen, wenn ich swingerclubs google oder wenn ich mir einfach das sexmagazin kaufen würde?

Ich denke und hoffe schon Google, ersparst dir sogar ein paar Euros ;) Dauert exakt zwei min. bis du alle Straßen heraus hast!!!

Viel Glück!

Hallo an alle!

Habe das HL jetzt zweimal von aussen beobachtet und siehe da im neuen Jahr anscheinend verirrt sich tagsüber wieder keiner mehr rein!

lg

Roadking:fragezeichen:

Heute war eine Solofrau anwesend ab ca. 17 Uhr 30

LG Anita + Bernd

Danke für die Info kann nur sein dass ich Sie zum oa zeitpunkt übersehen habe. Ward ihr denn selbst auch da?

lg

Road

Gibts im labyrinth auch die Möglichkeit sich zu zweit in einen Raum zu verziehen ohne Gesellschaft zu bekommen?

Ich geh zeimlich gerne in das HL. Man trifft in diesem Club immer wieder sehr nette Leute. Außerdem ist die Chefin oder Bedienung sowie ihre zweite Hälfte ganz nett. Man kommt hier sehr schnell in eine Runde. Was ich vom Lady Sunnshine nicht behaupten kann. Und mit der Reinheit ists da so eine Sache. An und für sich ists ganz ordentlich. Nur hab ich zweimal miterleben müssen wie in der Dusche der Gully verstopft wa und das Wasser fast zur Tür herausgestanden wäre. Sowas dürfte nicht passieren.
Es sind zwar immer einige Solomänner da, aber es gibt auch immer wieder Besuch von einigen Päärchen und Solodamen.
Fazit: Ich geh ganz gern dorthin, weils einfach gemütlich, nett und nicht zu groß ist.

lg

Ich geh zeimlich gerne in das HL. Man trifft in diesem Club immer wieder sehr nette Leute. [...] Man kommt hier sehr schnell in eine Runde. Was ich vom Lady Sunnshine nicht behaupten kann.
Du redest jetzt vom Swingerclub oder?
Das HL ist ja tagsüber (11-20 Uhr?) soweit ich weiß ein Erotikkino. Was auch immer das heißen mag.

Du redest jetzt vom Swingerclub oder?
Das HL ist ja tagsüber (11-20 Uhr?) soweit ich weiß ein Erotikkino. Was auch immer das heißen mag.

Ja, ich rede vom Swingerclub, ist an und für sich das selbe, nur das andere hat tagsüber offen und der SC ab 20 Uhr.
Ich war am We wieder im Happy End. War wieder mal eine sehr amüsante Nacht. Mit einigen Pärchen und einigen Soloherrn. Bin dann mit dem letzten Pärchen fast bis zum Schluß geblieben.

Zurück
Oben