L
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, es steht auch in anderen Foren dass es im Happy Labyrinth nicht gerade sauber sein soll. Klar, das ist normal dass in jedem Swingerclub meistens Männerüberschuss herrscht, aber im HL ist das an der Tagesordnung, soweit ich gehört habe. aha das erste Pärchen was ca 40-50 Jahre alt war, klingt interessant
........ wir waren am Sonntag als Pärchen dort, das ganze eher eine Zumutung, zu später Stunde wurden noch zwei Männer eingelassen, um die man auch auf der Strasse einen Bogen macht (aber Geld ist alles, 50 Euronen Eintrittsgeld pro Person). Einer hatte nicht mal Schuhe und beide vom Duschen keine Ahnung. In den hinteren Räumen kann man froh sein wenn es Dunkel ist. Ich habe die Angewohnheit mit der Hand die Reinlichkeit soweit als möglich zu Prüfen und das ist eher Negativ als Positiv ausgefallen. Auch die Luft im gesamten Lokal war sehr verraucht, nicht die geringste Frischluft. Die anwesenden Männer waren mit einem NEIN nicht zu beeindrucken.
Alles was ich hier geschrieben habe bezieht sich auf den Sonntag und dies war unser erster und letzter Besuch in diesem so genannten "SwingerClub".