Privat Diverses Harley Davidson Fahrer/in

Reaktionen
146
Nette Grüße an alle Harley Fahrer.

Mich würde interessieren, ob Harley Fahrer in diesem Forum vertreten sind.
Freue mich auf Antworten.
LG

Schon, aber die sind kaum online, weil sie meist die abvibrierten Teile suchen oder versuchen, sie wieder anzubasteln. 😂🔩🔧🪛🧑‍🔧👨‍🔧👩‍🔧

Lieben Gruß, ein von den Kisten Geheilter.🙌

Also beuteln und vibrieren tun die Dinger immer noch. Aber die Leut wollen das offenbar, warum auch immer. Ist halt so, wenn man meint, zwei riesige Kolben über nur ein Pleuel an der Kurbelwelle anzuhängen.

Und bisher hab ich noch keine HD mit 200 000 km auf der Uhr gesehen.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Jedenfalls viel Freude am Fahren wünschen wir allen.

Nachdem wieder Mal lauter TOP Techniker hier ihren Auswurf zum besten geben ein kleines Video zum Nachtisch.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wieso machen wir nicht allgemein eine Motorradlthread? Oder glaubst mit den anderen Maschinen kann man ned mithalten ?

Also diese klischeehafte hinhauerei is einfach nur zum 🤮
Wie erwachsen simma denn?
Dachte des gibst nur bei unreifen Teenagerjungs, dass da nur eine Marke was gilt und die anderen alle nix sind…
Würd ma nie einfallen, auf andere Marken hinzuhauen, weil lächerlich 😂😂😂

Also diese klischeehafte hinhauerei is einfach nur zum 🤮
Wie erwachsen simma denn?
Dachte des gibst nur bei unreifen Teenagerjungs, dass da nur eine Marke was gilt und die anderen alle nix sind…
Würd ma nie einfallen, auf andere Marken hinzuhauen, weil lächerlich 😂😂😂
Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann. Ich fahr seit 25 Jahren Harley. Deswegn kann ich mich auch drüber lustig machn.

Zurück
Oben