Privat Diverses Harley Davidson Fahrer/in

Lese das hier sehr fiele Neider mitschreiben
Road King classic
Und wer noch keine Gefahren ist einfach leise sein
Offenbar wirken sich die grausamen Vibrationen auf die Orthographie aus😂
Da fielen die Neider wohl aus allen Wolken, oder sie sind sich der Gefahren nicht bewusst.

Gute Güte
 
Schon, aber die sind kaum online, weil sie meist die abvibrierten Teile suchen oder versuchen, sie wieder anzubasteln. 😂🔩🔧🪛🧑‍🔧👨‍🔧👩‍🔧

Lieben Gruß, ein von den Kisten Geheilter.🙌
Ups da gibt's an Neider!

Einen Vibrator kann sich jede kaufen! Ich fahre eine 1200 Sportster - it's a good vibrations!

Keep the rubber on the road - des ist bisher alles was ich verloren habe!
 

Anhänge

  • HD_ Slipless.jpg
    HD_ Slipless.jpg
    314,6 KB · Aufrufe: 51
Ups da gibt's an Neider!

Einen Vibrator kann sich jede kaufen! Ich fahre eine 1200 Sportster - it's a good vibrations!

Keep the rubber on the road - des ist bisher alles was ich verloren habe!
Richtig, auch ne Sporty macht problemlos Spass. Fahr selbst ne EVO von 1997 und eine Flathead von 1942.
Viel Spaß mit deiner Sporty 🤘
 
Und nicht weinen, lieber unseren Beitrag Nr. 31 lesen.:trost::giggle:
Also Mal ganz ehrlich, heißt das Thema hier Harley Davidson Fahrer/in oder heißt es Gummikuh Fahrer/in?
Als ich deinen Beitrag gelesen habe indem du geschrieben hast das eine Harley nur einen Pleuel hat wusste ich schon das du keinen Tau hast. Harleys haben durchaus zwei Pleuel wobei einer gespalten ist und der andere in eben diesem Spalt auf den gemeinsamen Hubzapfen der Kurbelwelle laufen.
Ich gönne Dir deine Hobbys von ganzem Herzen aber ich würde mir doch sehr wünschen dass du zumindest ne Lady hier nicht so anmachst die sich von Dir bereits auf den Schlüpfer getreten fühlt.
Nur weil Du anscheinend Kohle hast stinkst Du beim Scheissen auch nicht nach Veilchen
 
Stimmt, es sind zwei Teile, die jedoch tatsächlich auf einem Hubzapfen sitzen, darum auch diese massive Unwucht im System. Gut, das erlaubt eine recht schmale Bauweise. Ich hatte vor Jahren selbst eine HD, hab auch schon die ein oder andere Mühle zerlegt und erfolgreich zusammengebaut. Ich habe also meine Gründe, warum ich mich sicher niemals wieder auf eine Harley setze.
Oh ja, ich liebe die Gummikühe, ausgefeilte und gesunde Technik, ewig lange Laufzeiten ohne Probleme, perfekt. Einfach nur meine Meinung, wie ich oben ja geschrieben habe. Lies' einfach nochmal meinen Beitrag und entspann' Dich.
Ich gönne Dir deine Hobbys von ganzem Herzen
Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
ich würde mir doch sehr wünschen dass du zumindest ne Lady hier nicht so anmachst die sich von Dir bereits auf den Schlüpfer getreten fühlt.
Oh, edler Reiter der eisernen Rösser, mit Verlaub meine ich zu erkennen, die Dame weiß sich sich wohl zu verteidigen, so sie sich angegriffen fühlte. So leg den Schraubenschlüssel aus der Hand und genieß' einen Becher guten Mets.
Nur weil Du anscheinend Kohle
Also, die Sache mit dem Neid habe ich nicht aufs Tablett gebracht. Ich arbeite, ich verdiene Geld, nicht übermäßig, nein, aber ausreichend. Und ich wähle wohl, wofür ich ebendieses wohlerworbene Geld ausgebe.
stinkst Du beim Scheissen auch nicht nach Veilchen
Veilchen stinken nicht, nun ja, vielleicht stinken sie für Dich. Wenn Du meinst, dass ich beim Scheißen nicht nach Vielchen RIECHE, wohl wahr, wobei hier wohl eher meine Exkremente übel müffeln.

Und jetzt nimm Dich und Deine Mühlen mal etwas weniger ernst. Wenn Du die uralten Neckereien "HD gegen den Rest der Welt, die Welt gegen HD" nicht kennst oder nicht mitmachen willst, fein, zieh deine HD-Wäsche an, setz Dich auf eine Deiner HDs und genieß eine Runde, oder zwei.
 
He Buben, lieb sein, ist ja für alle was da! Schau in unsere Garage - und a bisserl schrauben macht auch Spaß!
 

Anhänge

  • DSC05093.jpg
    DSC05093.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 52
  • Schrauben.jpg
    Schrauben.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben