- Reaktionen
- 151
Wer ist Sonntag noch oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wieder durch Feldkirchen?ja es gibt eine inoffizielle Parade.......beginnen bei Motodrom in Klagenfurt
Ja für die Zeit echt Cool schönen AbendGute Idee, auch heute ist sicher wieder full house beim Arneitz
Ich bin zwar kein Harley Fahrer, aber heuer braucht man gar nicht auf den Faakersee fahren, es sind auch genug in Klagenfurt beim Harleyhändler in der Lodengasse. Heuer waren schon sehr viele in Klagenfurt, sonst sind mir die ja nie aufgefallen.Fahre jetzt dann rauf. Eine Sie Lust sich zu treffen?
Da trägst aber schon ein bisschen dick auf oder? An den Männern liegt es sicher nicht...ehrlich…
Mich wundert nix mehr, wenn dann wieder kommt: “keiner will mich - was is nur mit den Frauen los” Burschen, kommts doch selbst mal in die Gänge - ihr wärt erstaunt, was geht
es ist absolut fein, tolles Bike-Wetter, genug Standln und Gastro, viele nette Leute…
Darf ich dich auch am Arsch lecken?Waren letztes Jahr hat sich alles in velden abgespielt und fahren heuer wieder... Die Regierung kann mich am arschlecken