E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja klar !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar !!!
Guten Morgen,
ich hab mit Bleistift begonnen !
Dann Kugelschreiber, Chinadtäbchen,Elektrokabel,dicke Farbstifte und verschiedene Zahnbürsten komplett rein (auch mit Bürste voran ) bis zur Prostata rein !!!!!!!#
Du schläfst heute im Keller.
DAS ist die Meisterklasse. Alles andere ist Kindergarten.
Bah ist das widerlich Deine grindigen Bilder kannst gerne für dich behalten! Das sieht übrigens behandlungsbedürftig aus, würde ich mal einem Arzt vorstellen.Find ich auch !!!
Ja mach ich auch gerne.ich steh auf sounding!
Hascheenudeln is a Leibgericht von mirJetzt gibst es nochmal rein, nachdem es dir schon einmal gelöscht wurde?
Wart, ich hab auch noch ein Foto.
Übrigens hab ich mein Bild selbst gelöscht damit du dich nicht mehr aufregen und meckern mußt !!!!!!!Jetzt gibst es nochmal rein, nachdem es dir schon einmal gelöscht wurde?
Wart, ich hab auch noch ein Foto.
Übrigens hab ich mein Bild selbst gelöscht damit du dich nicht mehr aufregen und meckern mußt !!!!!!!
Mit dir möcht ich auch nicht verheiratet sein !!!Sehr brav. Jetzt sparst dir noch deine pseudo-provokanten Privatnachrichten an mich und Schwupps...
bist ein Vorzeige-User.
Mit dir möcht ich auch nicht verheiratet sein !!!
Mit dir möcht ich auch nicht verheiratet sein !!!
Ylass sie sausenSchon seit längerem noch aus der Zeit bei meiner Herrin bin ich im Besitz von einem Set mit Dilatoren, wie auch auf zumindest einem oder ev. mehrerer meiner Fotos zu sehen ist, wie ich damit "verwöhnt" werde. Dieses Set musste ich nun am letzten Wochenende zu einem mir ebenfalls seit Jahren bekannten Paar mittlerem Alters mitbringen, welchem ich gelegentlich dienen darf. Dazu ist eigentlich bloß zu bemerken, dass hier ganz eindeutig sie der dominante und hier schon grausam sadistische Teil davon ist, welche es liebt und Vergnügen daran hat mich auf schlimmste Art und Weise ordinärst zu demütigen und dabei Schmerzen zuzufügen, wobei sie sich zumeist größtenteils insbesondere auf meine Eier konzentriert, wogegen er als eher passiver Teil nur mitspielt und auch mit mir alles das macht, was sie verlangt.
Jetzt also hat diese gute Frau auch meine Dilatoren entdeckt und findet Gefallen daran, mich damit in den Schwanz zu ficken, wobei es ihr erklärtes Ziel ist, mir auch den dicksten davon, also 20 (zwanzig!) Millimeter einzuführen. Trotz all ihrer totalen Rücksichtslosigkeit mir gegenüber ist ihr das zumindest bisher noch nicht gelungen, mir den einzuführen, weil dieses Loch meiner Harnröhre dafür schlicht und einfach (noch?) viel zu klein ist. Deshalb hat sie mir jetzt aufgetragen, meine Harnröhre zu dehnen und trainieren, dass sie diese ihre Absicht endlich problemlos verwirklichen kann. Dazu frage ich mich und damit jetzt auch euch um eure Hilfe und Meinungen, ob denn das überhaupt möglich ist oder sein kann, aber natürlich arbeite ich inzwischen schon mal dran.
Hey, der hat größere Titten wie ich, stehst da ned drauf?Der Job ist auch nichts für halbe Hemden.