Harnröhrendehnung - Dilatoren

Habe vor zig Jahren damit angefangen, wie es einige hier auch schon beschrieben haben...Kugelschreiber, Chop Sticks aus Niro, und dann die erste Sound sammlung....Habe sehr viel damit hantiert und geübt. In den ganzen Jahren konnte ich Fortschritte feststellen, also von ca. 6mm auf 8, dann 9...aber ich bleibe seit ca. 10 Jahren bei 10mm stehen. Und zwar gleich am Anfang....Da ist so ein enger "Ring" der möchte nicht mehr zulassen.
Mehr geht bei mir offenbar nicht ohne dass es blutig wird und keinen Spass mehr macht.

Und sich da irgendwas aufzuschneiden wie einige,nur um dickere Sounds einzuschieben ist tabu! Dann lieber mit langen Kugelketten gaaaaaaanz tief bis in die Blase. Rein und raus. Beherrscht meine Frau perfekt. Mann liegt einfach da und wird fast ohnmächtig vor Geilheit!;):cool:

Ich sounde auch seit einiger Zeit oder lasse mich sounden. Dabei war Dehnung nie ein Thema für mich, ich bin und bleibe bei 6mm. Was dickeres hatte ich einmal versucht, war aber zu schmerzhaft, lieber gehe ich in die Tiefe.
Jeder Mensch ist anders gebaut und/oder dehnbar, hat ein anderes Schmerzempfinden und geht bis an eine gewisse Grenze. Solange das alles keine Verletzungen und Schäden verursacht, finde ich das okay. Es soll ja Spaß machen und keine Verstümmelungen hervorrufen. ;)

Habe vor zig Jahren damit angefangen, wie es einige hier auch schon beschrieben haben...Kugelschreiber, Chop Sticks aus Niro, und dann die erste Sound sammlung....Habe sehr viel damit hantiert und geübt. In den ganzen Jahren konnte ich Fortschritte feststellen, also von ca. 6mm auf 8, dann 9...aber ich bleibe seit ca. 10 Jahren bei 10mm stehen. Und zwar gleich am Anfang....Da ist so ein enger "Ring" der möchte nicht mehr zulassen.
Mehr geht bei mir offenbar nicht ohne dass es blutig wird und keinen Spass mehr macht.

Und sich da irgendwas aufzuschneiden wie einige,nur um dickere Sounds einzuschieben ist tabu! Dann lieber mit langen Kugelketten gaaaaaaanz tief bis in die Blase. Rein und raus. Beherrscht meine Frau perfekt. Mann liegt einfach da und wird fast ohnmächtig vor Geilheit!;):cool:
Vor zwei Jahren dachte ich auch, dass ich niemals einen 12mm Dilator erreiche, aber das Dehnen ist für mich so geil, dass es nach einem halben Jahr soweit war, und heute Vertrage ich 14mm, ohne dass ich mich aufgeschnitten habe, bin neu gierig wann ich 15mm erreiche, übrigens, ich verwende zum Dehnen einen konischen Metallstab, der ca.22cm lang ist und bis 20mm geht

Bei mir waren es anfangs auch "nur" 7 mm. Mittlerweile passen 11 mm. Ich glaube die Harnröhre selber würde auch mehr aushalten, aber direkt an der Öffnung geht es nicht größer. Dafür nutze ich Ch. 30 Katheter und die Tiefe bis in die Blase zu füllen. Wenn ich dann den Ballon zum blocken fülle und dran denke, dass da etwas tief in meinen Körper "arbeitet" ist dies ein spannendes und aufregendes bzw erregendes Gefühl. Wenn der Penis dann steif wird und den Katheter noch fester umschließt ist das die Krönung.

Ich bin mittlerweile auch bei 12-13mm angekommen. Wie oben schon gesagt ist es auch bei mir am schwersten, die beiden Engstellen in der Eichel zu dehnen. Wenn ich mir zum Beispiel zwei Rosebud Stäbe nacheinander einführe und dann die dicken Enden nebeneinander schiebe gehen wesentlich mehr als 12mm in die Röhre.
Zum Dehnen benutze ich gern ein nasales Spekulum, und dann zwischen die Blätter einen langen Edelstahl Stab schieben. Ist ein geiles Gefühl wenn man den Stab erst in der Mitte vom Schwanz zum ersten mal spürt nachdem er an dem Spekulum vorbei ist und man tief in seinen Schwanz schauen kann :giggle:

Ich bin mittlerweile auch bei 12-13mm angekommen. Wie oben schon gesagt ist es auch bei mir am schwersten, die beiden Engstellen in der Eichel zu dehnen. Wenn ich mir zum Beispiel zwei Rosebud Stäbe nacheinander einführe und dann die dicken Enden nebeneinander schiebe gehen wesentlich mehr als 12mm in die Röhre.
Zum Dehnen benutze ich gern ein nasales Spekulum, und dann zwischen die Blätter einen langen Edelstahl Stab schieben. Ist ein geiles Gefühl wenn man den Stab erst in der Mitte vom Schwanz zum ersten mal spürt nachdem er an dem Spekulum vorbei ist und man tief in seinen Schwanz schauen kann :giggle:
Welches gleitmittel nimmst du

35 cm Schlauch find ich Geilenkirchen 2mm bis 14mm , bei Frau Mann paar , vorsichtig orgasmuse ist wichtig Schmerzen nicht so im Vordergrund abmelken ,

Guten Abend,
zum Thema Harnröhre kann ich leider nur mitreden wenn es um Damen geht.. selbst hatte ich es noch nie.

(muss aber zugeben, dass ich einige Erlebnisse zum Thema hatte)

Anhänge

• IMG_0404.jpeg
    IMG_0404.jpeg
    97,2 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben