Harnröhrenstimulation,Schwanz wird schlapp

... wenn ich meinen Prinzenzepter einführe, wird mein "Kleiner" eigentlich noch immer etwas härter.
@passivboy ... 12cm Dialator ... Respekt!!!

... wenn ich meinen Prinzenzepter einführe, wird mein "Kleiner" eigentlich noch immer etwas härter.
@passivboy ... 12cm Dialator ... Respekt!!!

deer rutscht durch sein Eigengewicht von selber in den aufgerichteten schwanz rein, bis zum anschlag... :mrgreen:

mittlerweile wird mein schwanz immer härter wenn ich meinen plug einführe.der rutsct fast von selber rein und beim wichsen spritzt es auch viel geiler da der prinzenzepter hohl ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiß ich habs auch probiert..hab auch interessante videos gefunden und das muss ich auch mal probieren

ja ich weiß ich habs auch probiert..hab auch interessante videos gefunden und das muss ich auch mal probieren

meine hat mir das mal gezeigt, mittlerweile passt ihre ganze Hand bei mir rein und ich spritz ohne Erektion während ich den käfig mit dilator trage

ja die ganze hand ist etwas übertrieben da ich noch anfänger bin aber vl.könnte mir deine Frau helfen

ja vl.mit der hand behilflich sein denn ich bin da noch recht unerfahren was prostatastimulation angeht

Also ich steck mir meistens den Dilator in den schlaffen Schwanz - der wie von selbst hart wird je tiefer ich den Dilator reinstecke. Mein Schwanz saugt den Stab förmlich ein. Bis zu einem Punkt am unteren Ende des Schaftes - wenn ich den erreich muss ich den Stab rausziehen und spritz sofort ab. :) Geiles Gefühl! Habs aber bis jz noch nicht versucht den Stab beim Abspritzen in der Harnröhre zu lassen - habt ihr das schon mal versucht??

Also ich komm jedesmal - außer beim aller ersten mal da fand ichs noch nicht so geil wie jetzt

Es gibt auch Diatoren die aus einem Rohr gemacht sind da kannst super abspritzen und pissen.

Bei mir bleibt er dabei auch nie steif. Aber irgendwie war gerade das das schöne daran. Zu sehen wie eine Frau deinen schlappwanz mit einem Dilator penetriert, hat auch was

Zurück
Oben