P
Gast
(Gelöschter Account)
...wunderbar...hört sich sehr geil an - wie sieht dieses Ding bitte aus ? Danke
guck beim art-x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wunderbar...hört sich sehr geil an - wie sieht dieses Ding bitte aus ? Danke
... wenn ich meinen Prinzenzepter einführe, wird mein "Kleiner" eigentlich noch immer etwas härter.
@passivboy ... 12cm Dialator ... Respekt!!!
mittlerweile wird mein scheanz immer härter wenn ich meinen plug einführe.der rutsct fast von selber rein und beim wichsen spritzt es auch viel geiler da der prinzenzepter hohl ist
ja ich weiß ich habs auch probiert..hab auch interessante videos gefunden und das muss ich auch mal probieren
ja die ganze hand ist etwas übertrieben da ich noch anfänger bin aber vl.könnte mir deine Frau helfen
ja vl.mit der hand behilflich sein denn ich bin da noch recht unerfahren was prostatastimulation angeht
Was meinst du? Das man sich was in die Harnröhre steckt?!Funktioniert das wirklich?
Bei mir bleibt er dabei auch nie steif. Aber irgendwie war gerade das das schöne daran. Zu sehen wie eine Frau deinen schlappwanz mit einem Dilator penetriert, hat auch was