Harnröhrenstimulation

Ich habe mal eine Frage in die Runde:

Ich habe mir vor kurzem eine Silikon Katheter, der innen hohl ist,gekauft. In der Packung waren 3 Stück unterschiedlicher Dicke.6,7 und 9mm.
Die Länge ist 25 cm,reicht also bis in die Blase.
Ich habe mich also in die Badewanne gesetzt und habe mir den dünnsten eingeführt. Letztendlich ist es mir auch gelungen, in komplett zu versenken.
Es war ein wahnsinnig geiles Gefühl, das Teil in meiner Harnblase zu spüren. Als ich ihn wieder entfernt habe,und das erste mal auf Toilette musste,war ein leichtes brennen beim Wasserlassen zu spüren. Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht??
Nun zu meiner Frage:
Wie oft darf man sowas machen,ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen,und werde mich auch mal die beiden dickeren einführen.

Möchte die Runde nicht stören. Aber ich habe Angst vor einem Katheter.

Etwas Sinnvolles hab ich trotzdem noch beizutragen. Ich schlage Dir vor mit einem Arzt zu reden der sich auf die Blase / den Harnröhrenbereich spezialisiert hat. Sei schonungslos offen und sag ihm dass du diesen Fetisch hast. Stelle ihm alle Fragen die dir wichtig sind. Er wird sie dir geduldig beantworten. Und vielleicht hat er auch noch ein paar wertvolle Tipps für dich. So ein Besuch bei einem Privaten kostet wahrscheinlich 120-200 Euro, aber das ist gut angelegtes Geld. Man kann auch einen guten Kassen-Spezialisten erwischen.

Alles was du dir in die Harnröhre einführst muss wirklich 100% steril sein (frisch aus der Packung). Und der Platz auf dem Du das machst / ablegst sollte dementsprechend auch sauber und keimfrei sein. Eventuell ein steriles Einweg-Tuch ausbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so ist es. Immer sehr steril arbeiten, dann gibt es keine Probleme.

Ich liebe dieses Harnröhrenspiel schon sehr.
IMG_4376.jpeg