Harnröhrenstimulation

Da bist Du aber schon sehr weit fortgeschritten .-) ich bin schon so begeistert. Wusste gar nicht das der Schwanz 2 Schließmuskel hat. Geiles Gefühl wenn die Kugeln am Stab ihn durchstoßen. Habe auch
Cob Harnröhrensonden Silikon.
Siehe meine Bilder.
Ich werde auch ein Bild machen wo ich ihn reinschiebe.
geilen Gruß an dich

Da bist Du aber schon sehr weit fortgeschritten .-) ich bin schon so begeistert. Wusste gar nicht das der Schwanz 2 Schließmuskel hat. Geiles Gefühl wenn die Kugeln am Stab ihn durchstoßen. Habe auch
Cob Harnröhrensonden Silikon.
Siehe meine Bilder.
Ich werde auch ein Bild machen wo ich ihn reinschiebe.
geilen Gruß an dich

ich hab gerade einen 11-12mm Dilator in meiner geilen Röhre ist sehr geil l

Geiles Gefühl. Bin schon bei Durchmesser 1,2 cm. Interessant das man Muskeln durchstoßen muss. Das ist ein geiles Gefühl.giebt es dickere ?

Ich habe vor kurzem die stimulierende Wirkung eines Harnröhren-Dilatators wieder entdeckt: Wenn meine Wichshand langsam ermüdet, führe ich den 8 mm dicken mit Alkohol desinfizierten Kugelschreiber-Griff etwa 12 cm tief ein, was beim Weiterwichsen meine Lustgefühle ungemein steigert.

nehmt um Himmelswillen keine Silicondilatoren Ihr bekommt danach ein höllisches Brennen in eure Harnröhre beim pinkeln.
Nehmt lieber Dilatoren aus Metall da gibts keine Probleme

Lieber gar nicht! Rez Harnröhrenentzündungen können sehr lästig sein.... "Mann" kann auch anders Spaß haben...
Auf jeden Fall Hilfsmittel gewissenhaft desinfizieren vor Gebrauch!

ich nehme nur metall und nur dilatoren oder zepter
und immer sauber abgeocht und desinfiziert und ein passendes gleitmittel
mich reizt das sounden ungemein schon seit knapp 10 jahren und bisher ohne folgen

nehmt um Himmelswillen keine Silicondilatoren Ihr bekommt danach ein höllisches Brennen in eure Harnröhre beim pinkeln.
Nehmt lieber Dilatoren aus Metall da gibts keine Probleme
Da kann ic hdir nur beistimmen die Metalldilatoren sind auch leichter zu desinfiszieren und säubern und das Gefühl ist auch intensiver

Zurück
Oben