B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, allerdings ist dieses Risiko bei Frauen vielfach größer und dann nur systemisch zu behandeln.Infektionen dort können äußerst hartnäckig sein... abzuraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, allerdings ist dieses Risiko bei Frauen vielfach größer und dann nur systemisch zu behandeln.Infektionen dort können äußerst hartnäckig sein... abzuraten
Meine Frau und ich wollen uns demnächst mal praktisch an dieses Thema ranmachen. Gibt es hier im Forum Frauen und Männer, die Erfahrungen mit der Stimulation ihrer Harnröhre haben? Setzen sie Dilatoren oder Vibratoren als Hilfsmittel ein?
Wir sind gespannt auf Eure Antworten und werden Euch dann gern über unsere Fortschritte auf diesem Gebiet berichten.
Das hört sich sehr gut an, wie Du das gemacht hast. Du könntest dies noch optimieren, in dem Du ihm noch zusätzlich einen Finger in den Po steckst, um ihn dort auch noch zu erregen.Wir haben neulich auch mit einen Harnrohrvibrator experimentiert. Folgendes ist ein Ausschnitt aus mein Tagebuch:
Dann habe ich ihm ins Schlafzimmer geführt und auf unser Bett hatte ich ein neues Stück Spielzeug, einen Harnrohrvibrator, für ihm in Geschenkverpackung gelegt. (Vor einigen Monaten hat er mich mal gesagt damit mal experimentieren zu wollen.) Mit reichlich Gleitmittel habe ich den Stab ganz langsam, weil er vibrierte, in seinem Penis eingeführt. Das Gefühl hat ihm wirklich um gehaut er hat gekeucht und geschaudert von vergnügen, eine total neue Erfahrung! Ich hatte bereits öfter meine kleinen Finger in sein Harnröhrchen gesteckt aber die Vibrationen waren für ihm eine total neue Erfahrung. Ich habe ihm dann gesagt den Stab selber fest zu halten und ich fing an seine Hode zu kneten, zuerst ganz zart und allmählich härter, so wie er das immer gerne hat. Zur gleichen Zeit habe ich mit meine andere Hand seinen Eichel abwechselnd zusammen gedrückt und gerieben, alles ganz langsam aber recht Intensiv, manchmal sogar hart. Nach etwa 20 Minuten ist er Buchstäblich Explodiert. Der Sperma hat den Vibrator raus gedrückt und er war total Erschöpft und hat noch Minuten lang geschaudert.
Es war mir klar, der war für eine Weile fix und fertig und ich musste ihm die Zeit gönnen um wieder auf Atem zu kommen.
Du brauchst mehr Gleit Gel...und dann noch mehr Gel...Habe mir auch schon einen Dilator zugelegt desinfiziert und dann benutzt das Gefühl ist echt sehr geil ca 15 cm tief war kein Problem.
Habe nur immer nachher das Problem daß es beim pissen sehr stark brennt. Ist das normal oder gibt sich das irgenwann?
Meine Frau und ich wollen uns demnächst mal praktisch an dieses Thema ranmachen. Gibt es hier im Forum Frauen und Männer, die Erfahrungen mit der Stimulation ihrer Harnröhre haben? Setzen sie Dilatoren oder Vibratoren als Hilfsmittel ein?
Wir sind gespannt auf Eure Antworten und werden Euch dann gern über unsere Fortschritte auf diesem Gebiet berichten.
Schade das du sooo weit weg bist hätten wir gerne machen können lgSuche einen Partner für geile Doppel Sounding Spiele...ein Dilator zwei Schwänze...