Harnröhrenstimulation

Sounding Partner gesucht Raum Graz...
Liebe es Tief ind Dick...wer will ???

Meine Frau und ich wollen uns demnächst mal praktisch an dieses Thema ranmachen. Gibt es hier im Forum Frauen und Männer, die Erfahrungen mit der Stimulation ihrer Harnröhre haben? Setzen sie Dilatoren oder Vibratoren als Hilfsmittel ein?
Wir sind gespannt auf Eure Antworten und werden Euch dann gern über unsere Fortschritte auf diesem Gebiet berichten.

Wir haben neulich auch mit einen Harnrohrvibrator experimentiert. Folgendes ist ein Ausschnitt aus mein Tagebuch:
Dann habe ich ihm ins Schlafzimmer geführt und auf unser Bett hatte ich ein neues Stück Spielzeug, einen Harnrohrvibrator, für ihm in Geschenkverpackung gelegt. (Vor einigen Monaten hat er mich mal gesagt damit mal experimentieren zu wollen.) Mit reichlich Gleitmittel habe ich den Stab ganz langsam, weil er vibrierte, in seinem Penis eingeführt. Das Gefühl hat ihm wirklich um gehaut er hat gekeucht und geschaudert von vergnügen, eine total neue Erfahrung! Ich hatte bereits öfter meine kleinen Finger in sein Harnröhrchen gesteckt aber die Vibrationen waren für ihm eine total neue Erfahrung. Ich habe ihm dann gesagt den Stab selber fest zu halten und ich fing an seine Hode zu kneten, zuerst ganz zart und allmählich härter, so wie er das immer gerne hat. Zur gleichen Zeit habe ich mit meine andere Hand seinen Eichel abwechselnd zusammen gedrückt und gerieben, alles ganz langsam aber recht Intensiv, manchmal sogar hart. Nach etwa 20 Minuten ist er Buchstäblich Explodiert. Der Sperma hat den Vibrator raus gedrückt und er war total Erschöpft und hat noch Minuten lang geschaudert.
Es war mir klar, der war für eine Weile fix und fertig und ich musste ihm die Zeit gönnen um wieder auf Atem zu kommen.

Wir haben neulich auch mit einen Harnrohrvibrator experimentiert. Folgendes ist ein Ausschnitt aus mein Tagebuch:
Dann habe ich ihm ins Schlafzimmer geführt und auf unser Bett hatte ich ein neues Stück Spielzeug, einen Harnrohrvibrator, für ihm in Geschenkverpackung gelegt. (Vor einigen Monaten hat er mich mal gesagt damit mal experimentieren zu wollen.) Mit reichlich Gleitmittel habe ich den Stab ganz langsam, weil er vibrierte, in seinem Penis eingeführt. Das Gefühl hat ihm wirklich um gehaut er hat gekeucht und geschaudert von vergnügen, eine total neue Erfahrung! Ich hatte bereits öfter meine kleinen Finger in sein Harnröhrchen gesteckt aber die Vibrationen waren für ihm eine total neue Erfahrung. Ich habe ihm dann gesagt den Stab selber fest zu halten und ich fing an seine Hode zu kneten, zuerst ganz zart und allmählich härter, so wie er das immer gerne hat. Zur gleichen Zeit habe ich mit meine andere Hand seinen Eichel abwechselnd zusammen gedrückt und gerieben, alles ganz langsam aber recht Intensiv, manchmal sogar hart. Nach etwa 20 Minuten ist er Buchstäblich Explodiert. Der Sperma hat den Vibrator raus gedrückt und er war total Erschöpft und hat noch Minuten lang geschaudert.
Es war mir klar, der war für eine Weile fix und fertig und ich musste ihm die Zeit gönnen um wieder auf Atem zu kommen.
Das hört sich sehr gut an, wie Du das gemacht hast. Du könntest dies noch optimieren, in dem Du ihm noch zusätzlich einen Finger in den Po steckst, um ihn dort auch noch zu erregen.
Übrigens noch eine Frage:
Mögt Ihr auch Natursektspiele?

Ich praktiziere das sehr oft.am liebsten mit Dillatoren von Bakes die sind besonders lang und reichen bis zur Prostata.Das ist ein herrliches Gefühl wenn dann das Sperma nur so aus der Harnröhre schießt.

Habe mir auch schon einen Dilator zugelegt desinfiziert und dann benutzt das Gefühl ist echt sehr geil ca 15 cm tief war kein Problem.
Habe nur immer nachher das Problem daß es beim pissen sehr stark brennt. Ist das normal oder gibt sich das irgenwann?

Habe mir auch schon einen Dilator zugelegt desinfiziert und dann benutzt das Gefühl ist echt sehr geil ca 15 cm tief war kein Problem.
Habe nur immer nachher das Problem daß es beim pissen sehr stark brennt. Ist das normal oder gibt sich das irgenwann?
Du brauchst mehr Gleit Gel...und dann noch mehr Gel...

Meine Frau und ich wollen uns demnächst mal praktisch an dieses Thema ranmachen. Gibt es hier im Forum Frauen und Männer, die Erfahrungen mit der Stimulation ihrer Harnröhre haben? Setzen sie Dilatoren oder Vibratoren als Hilfsmittel ein?
Wir sind gespannt auf Eure Antworten und werden Euch dann gern über unsere Fortschritte auf diesem Gebiet berichten.

Ja, es geht voran. Ich beginne jetzt immer bei 17 mm den Meatus zu dehnen, und steigere auf 18 mm. Da bin ich jetzt am Dehnen um 19 mm zu erreichen. An der Prostata komme ich mit 12 mm vorbei. Es ist ein schönes Gefühl den Hegar Dilator 19cm in die Prostata zu schieben. Nach ½ Stunde schiebe ich einen 12,5 mm Dilator rein. Dann lasse ich den Dilator 1-2 Stunden eingeschoben. Danach kenn ich immer schön masturbieren und ejakulieren. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Ein Größensprung dauert ca. 2-3 Monate bei zwei bis 3 Übungseinheiten pro Woche. Begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser.:)

Anhänge

• 1736.JPG
    1736.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 69
  • Plug1711.JPG
    Plug1711.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 70
  • 1729a.JPG
    1729a.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 69
  • 1745a.JPG
    1745a.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 70
Stimulation der Harnröhre, ja warum nicht? Alles was Spaß macht :)
Mein Mann hat sich einen interessanten Artikel durchgelesen auf www.dunklebegierde.com
Ein Erfahrungsbericht über einen Dilator, daraufhin wollte mein Mann dies auch unbedingt ausprobieren, ich selbst habe etwas angst davor, man kann ja nie wissen ob nicht etwas passieren kann. Auf der Internetseite von dunklebegierde kann man auch verschiedene Dilatoren bestellen, haben mal durchgestöbert, es gibt auch welche mit Strom :shock:.
Sind noch beim überlegen ob wir es wagen sollen, aber wie ich meinen Mann kenne wird er bestimmt einen bestellen und dies testen wollen. Ist den hier jemand der schlechte Erfahrungen damit gesammelt hat? Wäre dankbar für Ratschläge. Danke Euch.

Wir spielen gerne mit einem Harnröhrenvibrator und mit einem Metallstab. Beides aus im med. Handel gekauft ohne Erotik-Zuschlag :)
Wichtig ist bei dieser echt geilen Spielart das die Spielsachen absolute Sauberkeit (Desinfektion) benötigen. Sonst gibt es schnell Infektionen, vor allem bei der Frau. Anatomische Kenntnisse sind um Verletzungen, vor allem bei ihm, zu vermeiden unumgänglich.
Wir lieben diese Spielart und wollen auf diesen Genuss nicht mehr verzichten.

hallo bin auch fleißig dabei man könnte ja mal zusammen eine Runde vor der Webcam was machen

Ich liebe dieses Spiel auch. Aktuell bin ich bei 12 mm. Ich trage meist auch einen 11 mm prinzenzenzepter am Wochenende

Zurück
Oben