V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe u.a. mit dicken Stricknadeln geübt.
mir macht spass mit Strom Orgasmus ohne Sperma geilStimulation der Harnröhre, ja warum nicht? Alles was Spaß macht
Mein Mann hat sich einen interessanten Artikel durchgelesen auf www.dunklebegierde.com
Ein Erfahrungsbericht über einen Dilator, daraufhin wollte mein Mann dies auch unbedingt ausprobieren, ich selbst habe etwas angst davor, man kann ja nie wissen ob nicht etwas passieren kann. Auf der Internetseite von dunklebegierde kann man auch verschiedene Dilatoren bestellen, haben mal durchgestöbert, es gibt auch welche mit Strom .
Sind noch beim überlegen ob wir es wagen sollen, aber wie ich meinen Mann kenne wird er bestimmt einen bestellen und dies testen wollen. Ist den hier jemand der schlechte Erfahrungen damit gesammelt hat? Wäre dankbar für Ratschläge. Danke Euch.
Was soll man da schon groß drüber quatschen. Is sehr geil, egal ob Dilator, Vibrator, Elektrostimulation, Finger etc.Meine Frau und ich wollen uns demnächst mal praktisch an dieses Thema ranmachen. Gibt es hier im Forum Frauen und Männer, die Erfahrungen mit der Stimulation ihrer Harnröhre haben? Setzen sie Dilatoren oder Vibratoren als Hilfsmittel ein?
Wir sind gespannt auf Eure Antworten und werden Euch dann gern über unsere Fortschritte auf diesem Gebiet berichten.
NiceWas soll man sagen ........eine sehr intensive Erfahrung !Anhang anzeigen 5662278
Einen Versauten Partner würde ich suchen... Für gelegentliche Sounding Dates...
Wer Lust... Zusammen Fun zu haben...
Medium 1428446 anzeigen