M
Gast
(Gelöschter Account)
Wau richtig geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ganz genau... Je dicker um so besser...Für mich sehr geil, spiele sehr gerne selber mit Katheter und steigere mich beim Durchmesser.
Je dicker, umso geiler!
Stricknadeln sind eine sau blöde Idee
Ich mag die gerippten auch sehr. Hammer Gefühl.
Ich gerne...Will wer heute meine Harnröhre dehnen
Dieser flexible Dehnungsstift reich ja fast bis in die Harnblase! Hattest Du damit nie eine Infektion verursacht?Gegenseitig...tief und dick...Poppers dazu...
Ne...noch nie etwas gehabt...Dieser flexible Dehnungsstift reich ja fast bis in die Harnblase! Hattest Du damit nie eine Infektion verursacht?
Meine Frau und ich wollen uns demnächst mal praktisch an dieses Thema ranmachen. Gibt es hier im Forum Frauen und Männer, die Erfahrungen mit der Stimulation ihrer Harnröhre haben? Setzen sie Dilatoren oder Vibratoren als Hilfsmittel ein?
Wir sind gespannt auf Eure Antworten und werden Euch dann gern über unsere Fortschritte auf diesem Gebiet berichten.
ich finde es auch geil wenn ich mir ein Dilator ich die Harnröhre einführe und ich mir damit ein runter holle.
Hallo hast du auch Fotos davon würde mich auch interessieren lgIch verwende gerne einen Dilator mit elektro stimulation wenn ich mich selber fessle. Ich hab mir da mal einen bestellt, der ist knapp über 25cm lang, hat ein Metallröhrchen mit Ring für den Eingang und den Eichelkranz, ein kurzes Mittelstück aus Metall und eine Metallspitze am Ende. Dazwischen ist ein dünner Kunststoff Schlauch. Alles in allem 5-9 mm Durchmesser. Ich hab mir je Metallteil ein Kabel verbunden und es so geschalten, dass ein Kreis von der mitte zum Eichelkranz und der zweite Kreis von der mitte zum Endstück (bei der Prostata) führt.
Ich ziehe mir dann geile dessous an, führe den dillator ganz ein, er hält dann unterm Eichelkranz fest und rutscht nicht ab, schließe das Tens Gerät nachdem ich ein Ablauf Programm programmiert habe an die Kabel am Dillator an, fessle mich (mit Eis release auf 2-6 Stunden je nach Lust) und lasse dann alles geschehen.
Dabei reizt mich das elektro Stimulationsgetät mehrmals hintereinander bis zum Orgasmus ohne dass ich was dagegen zun kann, bevor das eis Release mich freigibt.