Harter Fick

Ich bin devot und mag es hart wie unten beschrieben

• Umfrageteilnehmer
    51
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es richtig hart von dicken Schwänzen im Doggy-Style durchgefickt zu werden und dies ausdauernd. Danach kurz bevor mein Sexpartner kommt lutsche ich sein Sperma gierig aus seinem Schwanz. Wer ist auch devot und liebt auch eher die härtere Gangart ?

Dafür war mein zweiter freund+ zu begeistern. Er hatte auch den richtigen schwanz mich hart durchzuficken. Ist geil so genommen zu werden. Bei größeren immer die Angst dabei verletzt zu werden.

Ich ficke fremd mit einem bi Pärchen....
Beide lieben es von mir hart gefickt zu werden.
Wir alle drei stehen drauf!!!

Da ich schon immer devot veranlagt war und auch masochistisch bin, mag ich die härtere Gangart ganz gerne. Egal, ob mich meine Ehe Herrin mit dem StrapOn benutzt, ich als Stute diene, oder ob ich von einem Bull gevögelt werde.

Dafür war mein zweiter freund+ zu begeistern. Er hatte auch den richtigen schwanz mich hart durchzuficken. Ist geil so genommen zu werden. Bei größeren immer die Angst dabei verletzt zu werden.
Grundsätzlich ist es ganz, ganz super, so genommen zu werden. Dieses Gefühl, einem Mann die Möglichkeit zu geben, sich an dir zu befriedigen - einfach unbeschreiblich schön. Aber ich habe auch schon einmal die Schattenseite erlebt. Ein ungeübter Ficker, mit dem die Lust durchgegangen ist wie ein scheues Pferd, hat mich beim Arschbudern verletzt. Das war nicht sehr toll und es hat sehr lang gedauert, bis wieder alles verheilt war und ich wieder ganz normal und schmerzfrei gefickt werden konnte.

Zurück
Oben