Hashimoto

Hat jemand eine Empfehlung?
Ich selbst gehe alle paar Jahre (wenn ich mein, es ist nötig) zur Frau Dr Riedl. Allerdings ist sie scheinbar eher für jemanden, der sich etwas mit der Materie auskennt. Ihre Rezesionen sind durchschnittlich. Ich persönlich schätze ihr Fachwissen. Zb war sie die einzige, welche mich meiner Schwangerschaft entsprechend höher eingestellt hat (denn das muss man, aber drei anderen Ärtzen war das nicht mal bewußt, traurig und gefährlich) und mich auch nicht andauernd zur Kontrolle schickt wenns eh passt. Ich kann mir meine Werte einfach selber bestimmen, meinte sie. Sie macht ja auch nichts anderes. So eine Einstellung mag ich. Allerdings macht sie das natürlich nur, weil ich da jetzt Bescheid weiss. Aber ich mag Selbstständigkeit und sie läßt mich. Fein.
Ich kann mich also nicht beklagen über sie.

Die nötigen Schilddrüsenwerte im.Labor bestimmen lassen. Dafür hole ich mir halt eine Überweisung beim Hausarzt. Oder wenn was anderes fällig ist, wirds halt gleich mitgemacht. Schau dir die Normalwerte an und unbedingt auch deinen persönlichen Verlauf. Denn wenn du anfangs im Normalbereich ganz unten zb liegst, ist trotzdem etwas nicht ok wenn du im Normalbereich größere Veränderungen nach oben hast. Ist natürlich nur ein Beispiel. Aber der Arzt macht nichts anderes. Und dazu muss ich nicht extra zum Internisten fahren oder in einer Praxis sitzen und warten. Schallen muss man halt trotzdem ab und zu. Aber das sind ja viel längere Abstände

Ich selbst gehe alle paar Jahre (wenn ich mein, es ist nötig) zur Frau Dr Riedl. Allerdings ist sie scheinbar eher für jemanden, der sich etwas mit der Materie auskennt. Ihre Rezesionen sind durchschnittlich. Ich persönlich schätze ihr Fachwissen. Zb war sie die einzige, welche mich meiner Schwangerschaft entsprechend höher eingestellt hat (denn das muss man, aber drei anderen Ärtzen war das nicht mal bewußt, traurig und gefährlich) und mich auch nicht andauernd zur Kontrolle schickt wenns eh passt. Ich kann mir meine Werte einfach selber bestimmen, meinte sie. Sie macht ja auch nichts anderes. So eine Einstellung mag ich. Allerdings macht sie das natürlich nur, weil ich da jetzt Bescheid weiss. Aber ich mag Selbstständigkeit und sie läßt mich. Fein.
Ich kann mich also nicht beklagen über sie.

Vielen Dank! :)
Allerdings hab ich null Ahnung von irgendwas und bräuchte jemanden der mich ernst nimmt und bis ins Detail betreut.
Und der auch daran interessiert ist, mich gut einzustellen.
Bin vom AKH aka Med Campus sehr enttäuscht. Dort wird man nur abgefertigt.

Ich wünsche dir, das du so jemanden findest.
Ich selbst habe einfach niemanden gefunden. Ich habe mich aber sehr reingelesen in das Thema und komme gut zurecht

Hilft das auch bei Blähungen? Ich habe heute schon das gesamte Fitnesscenter vollgepust. Und das obwohl ich nur zum Kaffeetrinken dort war. :(

Bin 1997 diagnostiziert worden.

Es ist eigentlich alles eine Frage der Einstellung mit Thyrex.
Ich hatte das Glück von Anfang an eine Spezialistin zu haben die wusste was die tat.
Sie hat mich super eingestellt. Das war lang super aber man wird älter und Dinge ändern sich.
Aber ich gehe doch regelmäßig zum Endokrinologen um mich durchchecken zu lassen und die Einstellungen zu überprüfen.
Bis Jetzt habe ich zwei Erhöhungen der Dosis gebraucht.
Ganz wichtig Thyrex in der früh halbe Stunde vor dem Frühstück.
Die Wirkung von Thyrex ist so und so nur 75 Prozent und wenn du es anders machst geht die Wirkung noch mehr runter.
Wie bei allem mit der Schilddrüse - Gewichtsprobleme sind vorprogrammiert
Das ist normal und Abnehmen ist einfach nur eine Qual.

Generell
Einstellung ist das um und auf. Es dauert vielleicht etwas aber wenn du richtig eingestellt bist dann lebt es sich nicht schlecht mit Gashi.
Regelmäßig Kontrollieren ist Pflicht

Zurück
Oben