Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

...
Habe gehört, dass Jing Jing toll ist....

...👍...

...kurzer pers. Rückblick ...

...ich hab sie um 2010 herum in der 'Oberen Donaustraße.. 35 (🤔)' kennengelernt...bis dahin hatte ich am AsiaSektor wenig Erfahrung, -lediglich zum regelmäßigen, günstigen Druckabbau besuchte ich allwöchentlich das "Etablissement" Blechturmgasse 1,. wo mal ältere, aber oft junge hübsche Chinesinnen in einer klassischen Altbau-Wohnung, auf Matratzen mitten im Zimmer mich HEntspannten...

...und dann entdeckte ich in der OD-Straße die wunderbare 'Jin Jin' -...und die Vorzüge eines ausgedehnten Stehgeschmuse,..mit "Zungen-Lutschen", neckischen Nippel-Knabbern, Eichel-lecken...das alles ausgedehnt, bei ihr gab es nie zeitlichen Stress...

...außerdem war sie das erste weibliche. Wesen dass mir die Arschbacken auseinanderzog und ihre Zunge bis zum Anschlag versenkte 😲...ich spritzte daraufhin Augenblicke später dermaßen heftig ab, dass ich darauffolgende Wochen Dauergast bei ihr wurde...ich kenne keine Lady in dem Gewerbe die ähnlich bemüht um die Zufriedenheit ihres "Gastes" war...

...wird Zeit sie wieder mal zu besuchen heute 🤔😉

ich hab sie um 2010 herum in der 'Oberen Donaustraße.. 35 (🤔)' kennengelernt...
und nicht lange danach verschlug es sie in die "altehrwürdige" Mollardgasse 23, wo sie nach Abgang der legendären Lina als die "neue Lina" in Erscheinung trat. In dieser Location hatte ich sie kennengelernt (obwohl ich davor auch öfters in der Unteren Donaustraße 35A [nicht: Obere Donaustraße] eingekehrt war - sie dort aber nie angetroffen hatte).

Ich war heute bei Jin Jin in der Haslinger. Getrieben von euren Posts dachte ich mir ich besuche sie. Also Termin gemacht und rein ins Studio. Naja der Vorraum war voller Wäsche. Auf der Bank tummelte sich ein alter Herr. Dachte mir was solls ihr werdet schon Gründe haben wenn ihr sie in den Himmel hebt. Ich treibe mich schon seit Jahren in der Asia Szene rum und habe so meine Erfahrungen. Aber ich muß gestehen so etwas einzigartiges intensives und traumhaft geiles habe ich noch nie erlebt. Ich muß sagen diese Frau ist einfach top. Trotz ihres Alters. Respekt kann ich da nur sagen. In diesem Sinne noch viel Spaß.

und nicht lange danach verschlug es sie in die "altehrwürdige" Mollardgasse

...wo ich sie - nachdem sie für mich lange verschollen war - im, für mich unvergesslichen 2012er Jahr wieder traf...

...- 2012 stieg ich nach längerer Pause (ca.2 Jahre) wieder intensiv ins Asia-Paysex-Vergnügen ein...nach Jahrelangen mitlesen im 'erotikforum.at' konnte ich mich endlich durchringen die 2 für mich am verlockendsten Locations aufzusuchen - die Ullmannstraße 38 & die "Mollardg. 23 ...zwei Volltreffer...- die "Ullmann" hatte was "verruchtes, schmuddeliges", ganz nach meinem Geschmack ,..mit sympathischen, aufgeschlossenen Ladys im mittleren Alter, die kaum eine versaute Fantasie verweigerten...in der 'Mollard' wiederrum, in der spießigen aber gepflegten Dach-Genossenschafts-Wohnung, wurde man von jungen, appetitlichen Girlies GFSmäßig bedient 😜...perfekte Kombination...
...leider haben beide Etablissements nur Wochen später, nach gerade jeweils 4, 5 Besuchen die Tore für immer geschlossen 😖...

....aber immerhin hab ich beim vorletzten Besuch meine JinJin wieder gefunden :hurra:...

...Unteren Donaustraße 35A [nicht: Obere Donaustraße] ...
👍, selbstverständlich :kopfklatsch:

...man Verzeihe mir den Anfall an Nostalgie 🙏

...wo ich sie - nachdem sie für mich lange verschollen war - im, für mich unvergesslichen 2012er Jahr wieder traf...

...- 2012 stieg ich nach längerer Pause (ca.2 Jahre) wieder intensiv ins Asia-Paysex-Vergnügen ein...nach Jahrelangen mitlesen im 'erotikforum.at' konnte ich mich endlich durchringen die 2 für mich am verlockendsten Locations aufzusuchen - die Ullmannstraße 38 & die "Mollardg. 23 ...zwei Volltreffer...- die "Ullmann" hatte was "verruchtes, schmuddeliges", ganz nach meinem Geschmack ,..mit sympathischen, aufgeschlossenen Ladys im mittleren Alter, die kaum eine versaute Fantasie verweigerten...in der 'Mollard' wiederrum, in der spießigen aber gepflegten Dach-Genossenschafts-Wohnung, wurde man von jungen, appetitlichen Girlies GFSmäßig bedient 😜...perfekte Kombination...
...leider haben beide Etablissements nur Wochen später, nach gerade jeweils 4, 5 Besuchen die Tore für immer geschlossen 😖...

....aber immerhin hab ich beim vorletzten Besuch meine JinJin wieder gefunden :hurra:...

👍, selbstverständlich :kopfklatsch:

...man Verzeihe mir den Anfall an Nostalgie 🙏
Wieviele 1000 Liebhaber sie wohl schon hatte, versuche zu rechnen, es kommt ein gigantischer Wert heraus

Aber ich muß gestehen so etwas einzigartiges intensives und traumhaft geiles habe ich noch nie erlebt
da ist ja wirklich jeder ein Glückspilz, der mit ihr das Vergnügen hat. Um mich macht sie ja seit längerer Zeit einen großen Bogen - angeblich meiner "Umtriebigkeit" geschuldet :(

Zurück
Oben