Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Ah, danke für die Info, mostzipf, das klingt schon recht interessant! Schau'n ma mal weiter »in einigen Wochen«...

In Lerche.

Die Drachen lügen dass es ärger nicht geht.

Zuerst, kommt ende Jänner, renoviert Wohnung, die Sisi
Anfang Feber dann wird einmal kommen, wann ungewiss.

Sie kommt definitiv nicht mehr in die Lerche ... also bitte Ende mit OT ... hier ist der Haslingergasse Thread ... wenn sie wieder wo aktiv wird, dann sage ich es euch

Die Kaiserin ist eine sehr erfahrene SW.
Weiß wie sie ihren Kunden das Geld aus der Tasche zieht.
Nur saufen mag sie nicht. Im Gegensatz zu Jing Jing. Wo die grünen Gösser Dosen gestapelt stehen. Dort wundern sie sich, dass ich " nachher" immer nur Leitungswasser, oder grünen Tee trinke

Mir ist sie schon zu alt.

Wie sieht eigentlich das Studio aus?
Habe gehört, dass Jing Jing toll ist aber die Räumlichkeiten ziemlich übel aussehen.
Traveler, als Verehrer einer gewissen Dame aus der Antonigasse gehst Du wohl vom Standard des dortigen Studios aus, und dagegen fällt die Haslinger doch merkbar ab. Auch mit der Dusche (Abfluss) gibt's (oder gab's - vielleicht schon repariert?) ein kleines Problem. Im Übrigen konnte ich früher Sisi manchmal dazu bewegen, es im Sommer in dem großen, hellen und freundlichen Vorzimmer (Wohnzimmer, wie es die Kaiserin nannte) auf dem Ledersofa mit mir zu treiben...

Traveler, als Verehrer einer gewissen Dame aus der Antonigasse gehst Du wohl vom Standard des dortigen Studios aus, und dagegen fällt die Haslinger doch merkbar ab. Auch mit der Dusche (Abfluss) gibt's (oder gab's - vielleicht schon repariert?) ein kleines Problem. Im Übrigen konnte ich früher Sisi manchmal dazu bewegen, es im Sommer in dem großen, hellen und freundlichen Vorzimmer (Wohnzimmer, wie es die Kaiserin nannte) auf dem Ledersofa mit mir zu treiben...
Danke für die Information.
Somit werde ich meiner Favoritin nicht untreu.
Bei mir muss das Gesamtpaket stimmen.

Wennst nur HE bestellst, gibts keine Gösser Dose ... :lalala:
Da must schon ein bissl ambitionierter sein.
Na wenn ich als Geschenk eine Palette mitnehme, werde ich doch bei NUR HE auch eines mitzwitschern dürfen, oder?
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die € 6,- für den Dosenpfand kassieren soll.

Zurück
Oben