- Reaktionen
- 544
Ah, danke für die Info, mostzipf, das klingt schon recht interessant! Schau'n ma mal weiter »in einigen Wochen«...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist diese lisa in der lerche? oder haslinger?Jedenfalls, der Ersatz Lisa ist durchaus empfehlenswert.
Vielleicht eine Folge der »Gösser-Dosen«Jing Jing schaut älter aus als Sie ist.
Jing Jing schaut älter aus als Sie ist.
Wennst nur HE bestellst, gibts keine Gösser Dose ...Und wann sauft man mit Jing die Gösser Dose? Vor, während oder nach der HE?
Traveler, als Verehrer einer gewissen Dame aus der Antonigasse gehst Du wohl vom Standard des dortigen Studios aus, und dagegen fällt die Haslinger doch merkbar ab. Auch mit der Dusche (Abfluss) gibt's (oder gab's - vielleicht schon repariert?) ein kleines Problem. Im Übrigen konnte ich früher Sisi manchmal dazu bewegen, es im Sommer in dem großen, hellen und freundlichen Vorzimmer (Wohnzimmer, wie es die Kaiserin nannte) auf dem Ledersofa mit mir zu treiben...Wie sieht eigentlich das Studio aus?
Habe gehört, dass Jing Jing toll ist aber die Räumlichkeiten ziemlich übel aussehen.
Danke für die Information.Traveler, als Verehrer einer gewissen Dame aus der Antonigasse gehst Du wohl vom Standard des dortigen Studios aus, und dagegen fällt die Haslinger doch merkbar ab. Auch mit der Dusche (Abfluss) gibt's (oder gab's - vielleicht schon repariert?) ein kleines Problem. Im Übrigen konnte ich früher Sisi manchmal dazu bewegen, es im Sommer in dem großen, hellen und freundlichen Vorzimmer (Wohnzimmer, wie es die Kaiserin nannte) auf dem Ledersofa mit mir zu treiben...
Na wenn ich als Geschenk eine Palette mitnehme, werde ich doch bei NUR HE auch eines mitzwitschern dürfen, oder?Wennst nur HE bestellst, gibts keine Gösser Dose ...
Da must schon ein bissl ambitionierter sein.
Na wenn ich als Geschenk eine Palette mitnehme, werde ich doch bei NUR HE auch eines mitzwitschern dürfen, oder?
Ich bin noch am Überlegen, ob ich die € 6,- für den Dosenpfand kassieren soll.
Du meinst Tray, das sind 24 Dosen.