- Reaktionen
- 2
Bitte um Klartext über Xixi. Für mich ist alles ein bisschen verwirrend. Ist sie in Haslingerstraße? Immer, jeden Tag? Homepage und Telefon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte um Klartext über Xixi. Für mich ist alles ein bisschen verwirrend. Ist sie in Haslingerstraße? Immer, jeden Tag? Homepage und Telefon?
Er hat doch geschrieben: Bitte um Klartext…@Mitglied #726612
für dich als logomat sollte das eigentlich logisch sein..... wenn man was will auch bitte zu sagen !!
viel Spaß noch
Finde ich nix verwirrendes ... aber rufe dort an und dir wird geholfen werdenBitte um Klartext über Xixi. Für mich ist alles ein bisschen verwirrend. Ist sie in Haslingerstraße? Immer, jeden Tag? Homepage und Telefon?
Ich kann ja nicht einmal eine passende Homepage finden.Finde ich nix verwirrendes ... aber rufe dort an und dir wird geholfen werden
jetzt auch samstags offen?Öffnungszeit:09 bis 21 Uhr
Und die von «Jing Jing» wären dann also echt? Hmh... OK, die Dusche und das Zimmer sind «Originalschauplätze», aber die nur von hinten zu sehende Dame kommt mir merkbar fülliger vor als skinny Jing Jing.Fotos von Lina und Susi sind Fake.
Am Samstag zu, steht auf der Website.jetzt auch samstags offen?
Könnte ein älteres Foto sein wo sie noch etwas "molliger" war oder was ich eher vermute, eine andere Dame.Und die von «Jing Jing» wären dann also echt? Hmh... OK, die Dusche und das Zimmer sind «Originalschauplätze», aber die nur von hinten zu sehende Dame kommt mir merkbar fülliger vor als skinny Jing Jing.
Dann will ich deine Frage beantworten.Das beantwortet meine Frage nicht, Gorgo.
Klar, immer nur ..., ausser bei Ming.Ich hab mal eine Frage an Euch, Kollegen.
Da die wunderbaren Mädels in der Haslinger das meiste unaufgefordert ohne Gummi machen....hat sich jemand dort schon mal was eingefangen, das anschließend eine ärztliche Behandlung erforderlich gemacht hat?
Ich machs ja immer mit Gummi dort aber JingJing s Muschi würd mich schon mal ungummiert reizen!
Danke
Wenn du ganze Zeit immer nur daran denkst ... lass es bitte sein und mach''s weiter mit Kondom .. denn sonst ist ao wirklich alles ohne ... auch ohne VergnügenDas beantwortet meine Frage nicht, Gorgo.
Was meinst mit "viel Chemie" . Steh auf der Leitung...Klar, immer nur ..., ausser bei Ming.
So viel Chemie, wer dort leckt ist m. M. nach ...
Noch nie bei einer Chinesin was " eingefangen " seit 2016, wo ich im Bezahlsex verkehren, immer nur ...
Betadona flüssig.Riechen erstaunlich neutral viele Asia Pussis!
Gibts da einen Trick?! (Ausser waschen)
in manchen Duschen stehen die Betaisadona-Flascheln eh gleich griffbereit herum - d.h. man[n] kann die Behandlung gleich an Ort und Stelle, während des Duschens danach, durchführenBetadona flüssig.
Empfiehlt sich auch für die Nachbehandlung Deines Schwanzes, falls Du doch einmal blank einfahren solltest. (In diesem Fall Betadona Gel.)