Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Bitte um Klartext über Xixi. Für mich ist alles ein bisschen verwirrend. Ist sie in Haslingerstraße? Immer, jeden Tag? Homepage und Telefon?

Finde ich nix verwirrendes ... aber rufe dort an und dir wird geholfen werden
Ich kann ja nicht einmal eine passende Homepage finden.
Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte, habe Xixi in der Illekgasse öfter besucht, war immer eine Freude und würde sie gerne wieder besuchen. Danke an das Forum !

Und die von «Jing Jing» wären dann also echt? Hmh... OK, die Dusche und das Zimmer sind «Originalschauplätze», aber die nur von hinten zu sehende Dame kommt mir merkbar fülliger vor als skinny Jing Jing.
Könnte ein älteres Foto sein wo sie noch etwas "molliger" war oder was ich eher vermute, eine andere Dame.
Am besten gorgo oder das rentier fragen ;)

Ich hab mal eine Frage an Euch, Kollegen.
Da die wunderbaren Mädels in der Haslinger das meiste unaufgefordert ohne Gummi machen....hat sich jemand dort schon mal was eingefangen, das anschließend eine ärztliche Behandlung erforderlich gemacht hat?

Ich machs ja immer mit Gummi dort aber JingJing s Muschi würd mich schon mal ungummiert reizen!

Danke

Ich hab mal eine Frage an Euch, Kollegen.
Da die wunderbaren Mädels in der Haslinger das meiste unaufgefordert ohne Gummi machen....hat sich jemand dort schon mal was eingefangen, das anschließend eine ärztliche Behandlung erforderlich gemacht hat?

Ich machs ja immer mit Gummi dort aber JingJing s Muschi würd mich schon mal ungummiert reizen!

Danke
Klar, immer nur ..., ausser bei Ming.
So viel Chemie, wer dort leckt ist m. M. nach ... :ironie:
Noch nie bei einer Chinesin was " eingefangen " seit 2016, wo ich im Bezahlsex verkehren, immer nur ...

Betadona flüssig.

Empfiehlt sich auch für die Nachbehandlung Deines Schwanzes, falls Du doch einmal blank einfahren solltest. (In diesem Fall Betadona Gel.)
in manchen Duschen stehen die Betaisadona-Flascheln eh gleich griffbereit herum - d.h. man[n] kann die Behandlung gleich an Ort und Stelle, während des Duschens danach, durchführen :mrgreen:

Zurück
Oben