Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Zu viel der Diskussion um Gerüche und Baustellen. Die Xixi war heute meine liebliche Gespielin, perfekt für den 1. Adventssonntag des Jahres. Sie hat mein Herz zum Leuchten gebracht mit ihrer ungespielten kindhaften Verspieltheit eines kleinen Mädchens. Mein Schwanz hat auch geglüht, nicht nur das Herz. Eine kleine Lolita, die den Beschützerinstinkt des Mannes weckt. Sie war auch sehr anhänglich, die kleine Xixi. Mit vielen nassen intensiven Küssen und viel lustbetonter Mimik beim Liebesspiel. Viel Klammern und Händehalten, beim Lecken musste ich ihre Beine stillhalten. Xixi ist eine Sexkünstlerin nicht für jeden Tag. Aber sucht Mann Wärme und Verspieltheit und die Anhänglichkeit einer Kindfrau, bist du bei sehr gut bei ihr aufgehoben.

Die liebe kleine Xixi hat sich heute auf meine Top-Liste gespritzt. Gespritzt, da sie mir heute extrem oft und mit vielen wunderbaren Pflaumensaftspritzern gekommen ist. Wir hatten heute rund 1,5 Stunden durchgefickt und sind von der ersten Minute an extrem synchronisiert ans gemeinsame Liebeswerk gegangen. Sobald ich sie mit meinen Beckenstössen schön auf Klimaxniveau gebracht hatte und ich knapp vor der Selbstexplosion stand, habe ich mich vor ihr verneigt und ihr Pflaume ausgiebig geleckt und geschleckt und liebkost. Und wie sie es genossen hat! Bin schon fast mit dem gesamten Gesicht in ihrer Muschi gesteckt. Popoloch, Perineum, die Muschi schon tief ausgeschleckt, den schönen roten Knopf am Eingang ihrer Muschi mit der Zungenspitze verwöhnt, nichts wurde von mir vernachlässigt. Dafür wurde ich mit kleinen lustvollen Spritzern und viel geilem Muschisaft belohnt. Und bitte gleich vorweg: Pflaumensaftspritzer sind kein neues Mode-Mix-Getränk. Ich meine schon den Saft, den manche Frauen beim klimaxierenden Höhepunkt pulsierend ausstossen. Und bitte auch keine "Pay-Sex-Fake-Orgasmus-Diskussionen". Diese sagen mehr über eure Liebes-Fähigkeiten aus als über meine. Ihr richtiger chinesischer Name bedeutet übrigens "ruhig und leise", eher vielleicht "harmonisch und ausgeglichen". Ja, das ist sie. Vielleicht hat das auf mich abgefärbt. Harmonisch und synchron, so wie unser Liebesakt heute.

Zuletzt bearbeitet:
Bin beruflich in Wien und möchte einmal was Neues ausprobieren? Und da bin ich auf Eure enthusiastischen Berichten gestoßen.

Wie ich so vor über 10 Jahren eingestiegen bin habe ich mit ähnlichen Berichten agiert.

Heute sehe ich das viel lockerer. Schreibe zu Besuchen ganz selten. Etwas öfter gebe ich Kommentare ab, aber auch wesentlich weniger wie die Mittäter.

Lassen Wir Ihn so agieren, die Hörner werden sich abstoßen, dauert halt.

Das Bild der Startseite mit den 7 Mädchen und von Susi und Lina sind Fake aber das
wisst ihr sicherlich. Auch die Rollen-Spiel Fotos. ;)
Stell dir mal vor die Damen wären kein Fake.
Das Studio wäre 24 Stunden nonstop ausgebucht.
Nächster Termin 2027😂

Was glaubst du,dass dort 7 heiße Asiatinnen auf dich warten?

Stell dir mal vor die Damen wären kein Fake.
Das Studio wäre 24 Stunden nonstop ausgebucht.
Nächster Termin 2027😂

Was glaubst du,dass dort 7 heiße Asiatinnen auf dich warten?
So wie auch bei uns in Bayern, Vorarlberg und in der Schweiz sind Fotos nie real.
Aber ab und zu findet sich eine junge Schönheit.
Die 5% Chance lebt😂
Zumeist haben haben die 40-50 Jährigen das bessere Service

Hatte gestern wieder ein schönes Erlebnis mit der Ying Ying ... Gfs vom Feinsten .. . und im Hinterzimmer wurde wieder einmal fest umgebaut, wird bald alles fertig sein ... Xixi leider nicht anwesend, somit leider kein Weihnachtsdreier

Das Studio ist am 24.12. und 31.12. nur bis Mittag geöffnet ... am 25., 26. 12. und 1.1. geschlossen ... Xixi ist erst ab 2.1. wieder anwesend ... ihre Vertretung ist Lucy

Hatte gestern wieder ein schönes Erlebnis mit der Ying Ying ... Gfs vom Feinsten .. . und im Hinterzimmer wurde wieder einmal fest umgebaut, wird bald alles fertig sein ... Xixi leider nicht anwesend, somit leider kein Weihnachtsdreier

Das Studio ist am 24.12. und 31.12. nur bis Mittag geöffnet ... am 25., 26. 12. und 1.1. geschlossen ... Xixi ist erst ab 2.1. wieder anwesend ... ihre Vertretung ist Lucy
Bravo, hat sich die Lucy jetzt doch den Deckel geholt. Hoffentlich tut sie etwas für ihren frischen Atem.
Sonst alles bestens bei ihr. Nur ihre vaginalen Kontraktionen kommen nicht an die von Tsching tsching heran.

Bravo, hat sich die Lucy jetzt doch den Deckel geholt. Hoffentlich tut sie etwas für ihren frischen Atem.
Sonst alles bestens bei ihr. Nur ihre vaginalen Kontraktionen kommen nicht an die von Tsching tsching heran.
War soeben bei Lucy und das mit den vaginalen Kontraktionen sehe ich auch so.
Muß sie halt noch ein bisserl "üben" ;) aber sonst ok. Mundgeruch bemerkte ich keinen.

Zurück
Oben