Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

JingJing hatte neulich Mundgeruch.....man sollte wahrscheinlich nicht unbedingt nach dem Mittagessen zu Ihr gehen vielleicht.. das reinste Knoblauch Sojasauce Umami geschmuse.....
War trotzdem geil! 😊

man sollte wahrscheinlich nicht unbedingt nach dem Mittagessen
ganz allgemein muß ich sagen, daß nicht wenige Damen Mundgeruch (oder genauer gesagt: Mundgeschmack) haben, mit oder ohne vorheriger Essenseinnahme. Vielleicht bin ich da ein wenig überempfindlich, aber das ist sicher mit ein Grund, weshalb ich nicht gerade ein leidenschaftlicher Küsser bin.

No geht doch.
Das ist ja keine Baustelle.
Als die neuen Alarmanlagen eingebaut wurden, musste ich bis Mittag warten.
Und ein zweites 50er Sildenafil einwerfen:oops:

Mir ist das egal. Stimmt, viele frühstücken Speisen mit Knoblauch. Dafür sind sie auch im Alter topfit und ohne Bauchspeck, wie unsere österreichischen Herzensmädels:mrgreen:

Wäre wieder einmal hingefahren wegen dem guten Service-
Termin ausgemacht, angekommen , nun zum zweiten mal hintereinander nicht eingehalten.
Nie wieder !!!!!

nach dem Mittagessen zu Ihr gehen vielleicht.. das reinste Knoblauch Sojasauce Umami geschmuse..... 😊
HiHi, hast an Hunger kriegt?? :rofl::mrgreen: (*teilnahmsvoll frag*)?
(Bevor jetzt wieder einer der ehrenwerten Herren @Kollegen "deppat"*) wird und sich als "Idiot" outet: Ich liebe nicht nur unsere mandeläugigen Schönen, v.a. im etwas gesetzteren Alter kraft ihrer Erfahrung; ich liebe auch China-food [und die japan. Miso-Suppe dazu])!!

((Ich hatte mal in einem Etabilssement im 16., das es längst nicht mehr gibt, eine Kußversuch gestartet mit einem Mündchen, das intensiv nach (billiger) Cabanossi roch. Bis dahin dachte ich, Chinesinnen ernähren sich nur von (China-)Seafood und Gemüse (ja, natürlich auch Schweine- und Hühnerfüße bis 'runter zu Krallen und Klauen ...), aber Cabanossi?? Es blieb bei einem Versuch: Hatte dann weder Lust auf Küssen, noch auf - richtig! - Cabanossi))

*) - Sorry! Ich bin nach wie vor der Meinung, das erste Wort, dass unsere Mandelblüten aus der deutschen Sprache kennen und können, ist "deppat"! Hab mir noch keine Gedanken gemacht, worauf das zurückzuführen sein könnte. Doch es scheint mir signifikant. Weiß da jemand der Auskenner, ob es womöglich einen ähnlich lautenden UND gleichbedeutenden Begriff in einer der chinesischen Sprachen gäbe??

entschuldige mich für o.t., aber der Beitrag war's mir wert!

Zuletzt bearbeitet:
Weil´s eh schon OT ist:

Ich kenn auch die eine oder andere Knoblauchprinzessin im chinesischen Milieu.
Und wie heißt´s: Das Auge fickt mit. Die Nase aber halt schon auch ...

Ich bin mir noch nicht ganz klar, wie ich das Thema mit meinen Knoblauchprinzessinnen für alle gesichtswahrend ansprechen kann ... :hmm:

Vorschläge?

Weil´s eh schon OT ist:

Ich kenn auch die eine oder andere Knoblauchprinzessin im chinesischen Milieu.
Und wie heißt´s: Das Auge fickt mit. Die Nase aber halt schon auch ...

Ich bin mir noch nicht ganz klar, wie ich das Thema mit meinen Knoblauchprinzessinnen für alle gesichtswahrend ansprechen kann ... :hmm:

Vorschläge?

Falls ich so etwas merken sollte, würde ich ohne viele Worte mit einem Zwinkern einfach einen z.B. Kaugummi 🍬, ein Minzbonbon o.ä. anbieten.... je mehr Worte darüber verloren werden, desto mehr leidet dann vermutlich auch die Stimmung.
Gerade bei den mandeläugigen Lieblingen ist ja manchmal das direkte Ansprechen und Diskutieren von "Fehlern" usw. nicht wirklich gewünscht. Überlegen wir: Niemand will ja selber von einem anderen bloßgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
je mehr Worte darüber verloren werden, desto mehr leidet dann vermutlich auch die Stimmung.
die Stimmung könnte aber auch schon - je nach Empfindlichkeit der Dame - ohne viele Worte leiden, alleine durch das Anbieten eines von Dir erwähnten Geschmackverbesserers. Man[n] müßte es halt drauf ankommen lassen.

Zurück
Oben