ich nehme an, dann aber auch schon in der Mollardgasse, oder? Denn dort begann sie im Jahr 2011 (oder 2012?)...
...Du hast recht...das war das (für mich) legendäre 2012er Jahr...nach längerer SW- Abstinenz, ca. 1 Jahr, besuchte ich nach jahrelangem mitlesen im erotikforum.at endlich die 'Ullmannstraße 38' und 'Mollardgasse 23'...bei beiden wurden meine 'Asien-Sex' Fantasien wahr...in der Ullmannstr. die rustikale Atmosphäre, mit üppigen, leicht verruchten, im mittleren Alter befindlichen Ladys,..die freundlich, tabulos so gut wie jeden Wunsch erfüllten und mit denen man sich hemmungslos austoben konnte...
...in der Mollard, eher die gepflegtere Abteilung, mit appetitlichen jungen Mädls...ebenfalls immer freundlich, höflich und zuvorkommend,..und auch dort - Geilheit pur
...
...leider haben beide Etablissements ein paar Wochen nach meinem Erstbesuch zugesperrt ....aber an einem meiner letzten 'Mollardgasse'-besuche habe ich die lang vermisste Jin-Jin wiedergetroffen - ich habe damals glaub ich immer eine äußerst attraktive, junge Lucy
gebucht,.. bin ins Badezimmer und plötzlich steht Jin Jin, im Badetuch gehüllt vor mir..- die Begrüßung war unvergesslich...
...aber Enrico, Du hast recht...JinJin muss so 2008 bis etwa 2011 in der 'Unteren Donaustrasse' gewerkt haben,..wo ich sie entdeckt und ca. 2 Jahre regelmäßig besucht habe,...dann war sie 2012 in der Mollard, später - hab ich gelesen in der Buchfeldg, im 8.Bezirk wo sie angeblich ihre professionelle Tätigkeit beendet und geheiratet hat...wiederentdeckt hab ich sie, zufällig, letzten November in der Haslingerstrasse...auch dieses Wiedersehen war intensiv,...obwohl sie kurz brauchte sich an mich zu erinnern
...muss sie unbedingt wieder mal besuchen