Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Wobei zu sagen ist, dass beide in dem Studio sehr gepflegt sind ... und auch die Reinigung danach wird sehr gewissenhaft vollzogen ... also keine Angst von vorbesamter Muschi

Schon klar @Mitglied #213856, sonst wäre das nicht einer meiner favorisierten Studios. Trotzdem ist ein schneller Pferdewechsel weder für den Reiter noch das Pferd gut. Das Pferd ist müde und durchgeritten, hat vielleicht sogar schon heftig entladen. Der Nachreiter hat somit das Nachsehen.

Nachdem du die Uhrzeit geschrieben hast, war ich schwer versucht, Xixi um exakt 16:15 zu besuchen, hart zu besteigen und schwer und tief zu besamen. Manche mögen das, besamte Lustgrotten, andere weniger. Ich hab mich dann doch zurückgehalten. Wie war's @Mitglied #454558
So ein besamtes loch fühlt sich nochmal geiler an, klar. Bei Bezahlsex reite ich aber immer mit Gummi.

Warst Du jetzt bei Ihr oder nicht?
Ich musste meinen Besuch auf Freitag verschieben.....
Küsst Xixi eigentlich genauso gierig wie JingJing?

Nein @Mitglied #454558, war versucht, aber war dann nicht. Wollte dir die Freude nicht verderben. Aber wenn du darauf stehst, dann sag mir wann du am Freitag dort einen Termin hast. Kann Xixi gerne für dich vorbesamen, ohne Gummi. Und ja, Xixi küsst sehr gut und intensiv. Aber erst nach der Aufwärmphase wenn du ihr Feuer entfacht hast. Vorher macht sie ein wenig auf schüchtern, eine Kindfrau eben.

Nein @Mitglied #454558, war versucht, aber war dann nicht. Wollte dir die Freude nicht verderben. Aber wenn du darauf stehst, dann sag mir wann du am Freitag dort einen Termin hast. Kann Xixi gerne für dich vorbesamen, ohne Gummi. Und ja, Xixi küsst sehr gut und intensiv. Aber erst nach der Aufwärmphase wenn du ihr Feuer entfacht hast. Vorher macht sie ein wenig auf schüchtern, eine Kindfrau

Nein @Mitglied #454558, war versucht, aber war dann nicht. Wollte dir die Freude nicht verderben. Aber wenn du darauf stehst, dann sag mir wann du am Freitag dort einen Termin hast. Kann Xixi gerne für dich vorbesamen, ohne Gummi. Und ja, Xixi küsst sehr gut und intensiv. Aber erst nach der Aufwärmphase wenn du ihr Feuer entfacht hast. Vorher macht sie ein wenig auf schüchtern, eine Kindfrau eben.
Danke, aber wie gesagt, ich mach nur safe sex.

Würd wirklich gerne mal ohne Gummi in ein besamtes Loch, aber dafür bin ich ein zu großer Schisser....😂
Hast Du Dir schon mal was eingefangen oder ging bei Dir alles ohne immer gut aus?

Danke, aber wie gesagt, ich mach nur safe sex.

Würd wirklich gerne mal ohne Gummi in ein besamtes Loch, aber dafür bin ich ein zu großer Schisser....😂
Hast Du Dir schon mal was eingefangen oder ging bei Dir alles ohne immer gut aus?
Ohne Gummi ist immer gut, besamtes Loch nicht. Nur meine Meinung. Keine Ahnung ob das die Damen in der Haslinger machen. Auf Kundenwunsch aber eher schon. Wenn du Angst vor Schwanzfäule hast, dann lass es einfach bleiben. Ist es nicht wert.

Ok. Thema beendet!
Eine Frage Burschen: Hat Xixi auch diese unfassbar geile Muschimelktechnik drauf wie JingJing?
Wenn nicht, muss ich noch ein paar Mal zu JingJing vorher
Ich find das sooooo geil.

Beim letzten Mal hab ich sie gefickt, und die letzten 20sec bis zum abspritzen hat sie nur mit ihrer Muschi erledigt, ohne daß ich mich bewegen musste....

Ich muss Sie vielleicht heiraten deswegen....😁

Ok. Thema beendet!
Eine Frage Burschen: Hat Xixi auch diese unfassbar geile Muschimelktechnik drauf wie JingJing?
Wenn nicht, muss ich noch ein paar Mal zu JingJing vorher
Ich find das sooooo geil.

Beim letzten Mal hab ich sie gefickt, und die letzten 20sec bis zum abspritzen hat sie nur mit ihrer Muschi erledigt, ohne daß ich mich bewegen musste....

Ich muss Sie vielleicht heiraten deswegen....😁
Hinten anstellen ! ;)

Ist doch Geschmackssache... jeder geniesst doch anders ... was mir gefällt, dass kann für dich schlecht sein, und umgekehrt ... ich finde beide gleich gut

....Im Moment bin ich JingJing verfallen!

...so ging es mir so um 2010...sie arbeitete damals in der Unteren Donaustrasse, ich glaube Nr 42 wars...wir hatten damals die Angewohnheit uns beim ausgedehnten Stehgeschmuse mit umfangreichen ggs ausgreifen :hurra:"aufzuwärmen"...oder im Winter, weils im Studio Saukalt war, lagen immer Daunendecken in den Zimmern...wir kuschelten uns dann unter die Decke und fummelten, fingerlten und wixten wie die Teenager :rubbel:...

...sie hat mir während der Rückenmassage mein allererstes, tiefes, motiviertes Algierfranzösisch verpasst, was mich nahe der Raserei gebracht hat - worauf ich die näxten 2 Jahre regelmäßig ihre Dienste in Anspruch nahm...

..muss sie unbedingt wieder mal besuchen

ich erinnere mich eher an die damals noch legale bumswohnung in der buchfeldgasse oder war das eine andere jingjing - und meine allererste nuru-massage 😍

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an, dann aber auch schon in der Mollardgasse, oder? Denn dort begann sie im Jahr 2011 (oder 2012?)...

...Du hast recht...das war das (für mich) legendäre 2012er Jahr...nach längerer SW- Abstinenz, ca. 1 Jahr, besuchte ich nach jahrelangem mitlesen im erotikforum.at endlich die 'Ullmannstraße 38' und 'Mollardgasse 23'...bei beiden wurden meine 'Asien-Sex' Fantasien wahr...in der Ullmannstr. die rustikale Atmosphäre, mit üppigen, leicht verruchten, im mittleren Alter befindlichen Ladys,..die freundlich, tabulos so gut wie jeden Wunsch erfüllten und mit denen man sich hemmungslos austoben konnte...

...in der Mollard, eher die gepflegtere Abteilung, mit appetitlichen jungen Mädls...ebenfalls immer freundlich, höflich und zuvorkommend,..und auch dort - Geilheit pur :titten::poppen::rubbel:...

...leider haben beide Etablissements ein paar Wochen nach meinem Erstbesuch zugesperrt ....aber an einem meiner letzten 'Mollardgasse'-besuche habe ich die lang vermisste Jin-Jin wiedergetroffen - ich habe damals glaub ich immer eine äußerst attraktive, junge Lucy🤔 gebucht,.. bin ins Badezimmer und plötzlich steht Jin Jin, im Badetuch gehüllt vor mir..- die Begrüßung war unvergesslich...

...aber Enrico, Du hast recht...JinJin muss so 2008 bis etwa 2011 in der 'Unteren Donaustrasse' gewerkt haben,..wo ich sie entdeckt und ca. 2 Jahre regelmäßig besucht habe,...dann war sie 2012 in der Mollard, später - hab ich gelesen in der Buchfeldg, im 8.Bezirk wo sie angeblich ihre professionelle Tätigkeit beendet und geheiratet hat...wiederentdeckt hab ich sie, zufällig, letzten November in der Haslingerstrasse...auch dieses Wiedersehen war intensiv,...obwohl sie kurz brauchte sich an mich zu erinnern 😉

...muss sie unbedingt wieder mal besuchen 🤗

Zurück
Oben