Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Das Bild der Startseite mit den 7 Mädchen und von Susi und Lina sind Fake aber das
wisst ihr sicherlich. Auch die Rollen-Spiel Fotos. ;)
Die Dritte von links erinnert mich ein bisschen an die »Nympho-Nana«, die zuerst bei Ming Ming war und dann zusammen mit Anna ein eigenes Studio in der Stättermayer hatte, all long gone...

Zurück zur Gegenwart ...
Lucy 2 Wochen weg ... Xixi fallweise anwesend ... ab heute neues Mädchen vor Ort, ebenfalls nur fallweise anwesend oder für HH ... also am sichersten telefonische Voranmeldung

Sodale habe nun Infos von einen Bekannten es soll sich angeblich um die Lina von der ehemaligen Schönbrunner Straße 114 handeln,laut Auskunft nur mehr bis 27.01 anwesend und dann wieder in China,kann das wer bestätigen??

Sodale habe nun Infos von einen Bekannten es soll sich angeblich um die Lina von der ehemaligen Schönbrunner Straße 114 handeln,laut Auskunft nur mehr bis 27.01 anwesend und dann wieder in China,kann das wer bestätigen??

Nein ... weil meine Info eine andere ist .... sage diese aber, auf persönlichen Wunsch, NICHT weiter

Bin heute eingekehrt.
Die Arbeitsbiene war beschäftigt, also, die Drache hat dann meinem Notstand erbarmt.
Anscheinen wird der Biene, wenn möglich die Arbeit überlassen.
Jedenfalls, die Drache war unersättlich. Nachdem ich schon befriedigt war wurde ein zweiter Ritt von Ihr gestartet. Im Prinzip holte Sie sich einen Erfolg nach dem anderen bis auch ich ein weiteres Mal kam.
Seit sicher 4 oder 5 Jahren kam ich zu keinem weiteren Spritzer mehr. Als älterer Herr ist dies sehr selten.
So vor 50 Jahren,an einem Sonntag in der Früh. Gegen 6h wurde die Blase entleert, dann gab es bis zum Frühstück gegen 9h in der Regel 3-4 mal volle Aktion.
Lang lang ist es her.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, die Tsching Tsching kann schon was, wenn sie in Laune ist und will. Besonders geil finde ich, wenn es ihr beim intensiven reiten kommt und sie dann zusammensackt und 10 Minuten regungslos auf mir entspannt. Dabei murmelt sie manchmal unverständliche Wörter auf wienerisch. Scheint einige " echte Weaner " als Einschuler gehabt zu haben, in ihrer langen Fickkarriere :mrgreen:
Auch ich erinnere mich gerne an meine Glanzzeit - zwischen 20 und 30 - als ich die höheren Töchter in den Studentenheimen befriedigt habe, während der Verlobte im Ausland brav gehackelt hat :mrgreen:
Damals war das Fleisch stark und der Geist schwach, heute ist der Geist stark und das Fleisch schwach.
Also auf auf, ihr jungen Schnellspritzer, genießt sie solange sie noch kann.

Zurück
Oben