C
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute, war gestern bei ihr, hab ne halbe Stunde incl.Griechisch absolviert um 80. Muss sagen das Studio ist wirklich unter aller Sau, aber gegengleich muss ich Barby wirklich loben. Super nettes, hübsches Mädl, Zungenpiercing, Tattoos, sehr zierlich, und dann noch Griechisch.... wahnsinn!! muss sagen Wiederholungsgefahr 100%, naja sag ma mal wegen dem studio würd ich ev. noch 20% abziehen Liebe Grüsse und gutes Gelingen
Also Spitfire muss ein Fake sein den sonnst kann man den Bericht nicht schreiben. Bitte aufpassen dieses Sturio und auch die Mädchen da drinnen sind unter aller Sau. Entschuldigt bitte den Ausdruck ist wirklich ein Wahnsinn sowass habe ich noch nie erlebt. Also das Studio sieht aus wie in einer Rumpelkammer und ich ärgere mich warum ich nicht gleich umgedreht habe den das Gesicht bzw. die Mimik von Barby (Sandra) war auch nicht anders aber leider habe ich heute wieder mit dem Schwanz gedacht. Nach Bezahlung ab aufs Bett aber diese Lustlosigkeit war ein Scherz. Das Gebläse war naja, ich weis nicht wie ich mich ausdrücken soll mir fehlen die Worte, glaub nicht das man das noch Steigern kann . Von Zungenspielen und Griechisch keine Spur, da muss man froh sein wenn man normalen GV machen kann. War angefressen, fast erstaunt als ich sagte ich will ein Condom haben für den Verkehr. Ich hatte eigentlich von anfang an ein komisches Gefühl aber leider war ich wieder Schwanzgesteuert bins selber schuld. Aber eine gute Sache hat es, ich kann viellen anderen Helfen die nicht ganz schlüssig waren und davor warnen das selbe zu tun. Eigentlich habe ich alles gesagt, mir fehlen einfach die Worte, muss mich noch ein paarmal zwicken vielleicht habe ich das nur geträumt.