Studios Hasnerstrasse 37a

Maja aus der ehemaligen herbst 35.
http://www.informiert.at/d_627748_Komm-mich-besuchen_Wien_Inserat.html?pos=50

Die schaut aber nicht mehr so schlank aus wie früher. Muss da mal vorbeifahren.

ist das wirklich dieselbe frau?
maya in der herbststrasse war immer eine klare empfehlung
eine große, attraktive schlanke frau mit viel gefühl und sex-appeal
hatte aber meiner erinnerung nach vor etwa einem jahr aufgehört zu arbeiten
und sich nur noch auf die studioorganisation konzentriert ..
sie ist auch hier im forum vertreten
http://www.erotikforum.at/members/286719-Maya86

Ja ist sie. Sie hatte schon in der Herbststrasse am Ende ihrer Tätigkeit ziemlich zugelegt. Service war damals gut. Ihr NF war für mich eines der besseren.

Hi Leute. Ja, ich bin wieder da. Aber... Ich habe schon ganz anderes figur, wie früher.
Und noch etwas... Ich arbeite nicht in der Hasnerstrasse 37. Lg. Maya

Sie arbeitet jetzt in der czerningasse im 2 Bezirk.
Laut Inserat biete sie Verkehr ohne an :fragezeichen:

Also ich habe kein Inserat von Maya entdeckt, in dem sie Ohne-Verkehr anbietet. Nur beim generellen Czerningasseninserat steht "unsere Mädels bieten auch alles ohne an" was nicht gleichbeeutend ist mit "Alle unsere Mädels bieten AO an".

Die einzigen Fotos die ich zu ihr finden kann, sind in den aktuellen Inseraten von Maya auf informiert at, aber da sieht sie aus, wie früher auch...
Wo findet man denn nun ein Foto, das sie gegenwärtig darstellt?

Bitte helft mir!

Das ist ja auch ein altes Foto. Logisch, dass sie da wie früher aussieht.
Hab einmal ein aktuelles irgendwo gesehen. Leider keine Ahnung mehr wo das war.

Also ich habe kein Inserat von Maya entdeckt, in dem sie Ohne-Verkehr anbietet. Nur beim generellen Czerningasseninserat steht "unsere Mädels bieten auch alles ohne an" was nicht gleichbeeutend ist mit "Alle unsere Mädels bieten AO an".

Die einzigen Fotos die ich zu ihr finden kann, sind in den aktuellen Inseraten von Maya auf informiert at, aber da sieht sie aus, wie früher auch...

Bitte helft mir!

Warum fährst du nicht hin und schaust sie dir an?
Was ich weiß hat sie früher kein AO angeboten und im aktuellen Inserat steht auch nichts davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab morgen kannst du die aktuelle fotos sehen.
Und ich habe nicht gemacht, und jetzt auch mache ich nicht AO!!

Hier ist der Link dazu zum Inserat alles ohne möglich
http://www.informiert.at/d_629561_G...-6-_czerningasse-1-top-6-_Inserat.html?pos=56

Bitte helft mir!

Handelt sich doch nur um Werbung. Seit wann ist Werbung ehrlich? ;Mir ist das egal, da ich ohnehin AO nur gaaaaanz selten in Anspruch nehme. Wichtig ist, dass das sonstige passt. War einmal mit maja zusammen, ist schon lange her. hat aber mit ihr sehr schön gepasst.

Handelt sich doch nur um Werbung. Seit wann ist Werbung ehrlich? ;Mir ist das egal, da ich ohnehin AO nur gaaaaanz selten in Anspruch nehme. Wichtig ist, dass das sonstige passt. War einmal mit maja zusammen, ist schon lange her. hat aber mit ihr sehr schön gepasst.

Wenn eine Verkehr ohne anbietet ist es ein no go für mich

Zurück
Oben