Studios Hasnerstrasse 37a

Spreche gleich einmal am anfang ,meine Nachricht für alle. Ein Hausverbot für dich in meine beide Studios aus.
...
Wir verbleiben mit freundliche grüssen und hoffen sie finden das richtige Studio mit dem richtigen Mädchen.

Erst Hausverbot aussprechen und dann am Ende freundliche Grüße ??? Ich glaub auf die wird der diskrete_gent gerne verzichten :hmm:
 
Der User namens diskreter_gent hat ja eine sehr interessante Art und Weise mit Damen umzugehen. Dies ist schon der 2te Studiobetreiber der das Fehlverhalten und respektlose Benehmen von "diskreter_gent" beschreibt.

Hier ein Vorfall im März ....Mahnende Wörter der Betreiber zu seinem Fehlverhalten und respektlosem Benehmen gegenüber den Damen:
http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6405030&viewfull=1#post6405030
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenne ich kundenorientiert! :ironie:
Kein Wort des Bedauerns, gleich Hausverbot bei Unzufriedenheit des Kunden. :lol:
:hahaha:
 
Lieber Diskreter_gent.

Schöne Grüsse von der Betreiberin.
Spreche gleich einmal am anfang ,meine Nachricht für alle. Ein Hausverbot für dich in meine beide Studios aus.
Jetzt die antwort warum sie ein Hausverbot von uns bekommst.

Das ist ein Dienstleistungs betrieb, wo mann nicht bei jede Person das selber Service bekommt( zum bei spiel Moni ,Jasmin).
Mann kann nicht in ein normales Studio gehen und zu eine Mädchen das ein normales Service anbietet erwarten das mann dann aus dem Mädchen im Zimmer wo es ihnen ausgeliefert ist eine Sklavin machen möchte. Die diese Service gar nicht anbietet.
Hatte sie glück das sie schon weg waren bevor ich "Betreiberin" auf ihren unnötigen stress in Studio reagieren konnte( Polizei benachrichtigen )
. Eigentlich sollte unsere Moni bei ihnen den stress machen , da sie sich nicht von ihnen unterdrücken lässt und zu Sklavin wird.
Noch eine kleine Information am Rande wir sind ein polizeilich und Magistratliches offiziel genehmigtest Studio.
Wir verbleiben mit freundliche grüssen und hoffen sie finden das richtige Studio mit dem richtigen Mädchen.



:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: .... wirklich ganz köstlich formuliert ...



Ja die Moni dürfte da eine ganz schlechte sein

Übrigens, ich hatte auch mal ein Erlebnis mit Moni in der Palfygasse, das hat mir persönlich auch genügt ...

http://www.erotikforum.at/threads/40764-Palffygasse-20a/page113?p=5977551&viewfull=1#post5977551


Dürfte sich inzwischen scheinbar nicht viel weiter entwickelt haben ...



PS: Vielleicht könnte ein Kollege hier präventiv posten, wo das zweite Studio dieser Betreiberin ist, damit ich dort nicht versehentlich einmal "reinfalle" .... Danke :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbststraße 35a

... ach, das Kellerloch - kenne ich nur vom "vorbeigehen", ich glaube da wäre ich ohnehin nicht gefährdet gewesen dort einmal hinein zu gehen. Aber trotzdem danke Enrico für deine prompte Info.
 
Wie genau funktioniert das mit dem Hausverbot? Hängt da jetzt ein Foto mit "ich muß draußen bleibn" an der Tür?
 
Wie genau funktioniert das mit dem Hausverbot? Hängt da jetzt ein Foto mit "ich muß draußen bleibn" an der Tür?

Warum sollte ... ? Hängt ja vor der Disko oder beim Branntweiner auch nicht, wenn sie jemanden nicht mehr reinlassen wollen. Ob das EF allerdings eine geeignete Form ist, ein Hausverbot auszusprechen, ist eine andere Frage .... Wenns aber nur die Ankündigung ist, beim nächsten mal ein Hausverbot aussprechen zu wollen, spricht nichts dagegen.
 
Lieber Diskreter_gent.

Schöne Grüsse von der Betreiberin.
Spreche gleich einmal am anfang ,meine Nachricht für alle. Ein Hausverbot für dich in meine beide Studios aus.
Jetzt die antwort warum sie ein Hausverbot von uns bekommst.

Das ist ein Dienstleistungs betrieb, wo mann nicht bei jede Person das selber Service bekommt( zum bei spiel Moni ,Jasmin).
Mann kann nicht in ein normales Studio gehen und zu eine Mädchen das ein normales Service anbietet erwarten das mann dann aus dem Mädchen im Zimmer wo es ihnen ausgeliefert ist eine Sklavin machen möchte. Die diese Service gar nicht anbietet.
Hatte sie glück das sie schon weg waren bevor ich "Betreiberin" auf ihren unnötigen stress in Studio reagieren konnte( Polizei benachrichtigen )
. Eigentlich sollte unsere Moni bei ihnen den stress machen , da sie sich nicht von ihnen unterdrücken lässt und zu Sklavin wird.
Noch eine kleine Information am Rande wir sind ein polizeilich und Magistratliches offiziel genehmigtest Studio.
Wir verbleiben mit freundliche grüssen und hoffen sie finden das richtige Studio mit dem richtigen Mädchen.


Naja wenn auf den Zimmern keine Dusche vorhanden ist stell ich mir die Frage wie hie die Genehmigung zu Stande gekommen ist.
Auf den Rest dieser Verläundung geh ich jetzt nicht ein.

Nur so viel:
Ich habe höchsten Respekt vor den Damen die so einen Job machen. Darum hab ich auch einfach abgebrochen da ich nie eine Dame zu etwas zwingen würde.
 
Der User namens diskreter_gent hat ja eine sehr interessante Art und Weise mit Damen umzugehen. Dies ist schon der 2te Studiobetreiber der das Fehlverhalten und respektlose Benehmen von "diskreter_gent" beschreibt.

Hier ein Vorfall im März ....Mahnende Wörter der Betreiber zu seinem Fehlverhalten und respektlosem Benehmen gegenüber den Damen:
http://www.erotikforum.at/threads/7...50-1140-Wien?p=6405030&viewfull=1#post6405030


Hey cool das du das verlinkst.

Zeigt auch dass ich immer vorher genau abkläre was ich will und immer die Möglichkeit besteht seitens der Dame nein zu sagen.

Allerdings gab es da kein Fehlverhalten von mir da ich mich nur nach Preis/ Leistung erkundigte.
 
Lieber Diskreter_gent....

Nach so einem Posting werde ich eure Studios nun auch mit Sicherheit meiden. Solche sinnlosen Mitteilungen zeigen wie eure Einstellung gegenüber euren Kunden ist: gib' Geld her, wenn dir was nicht passt, dann sag's dem Salzamt. Ich bin leider auch schon ein paar Mal so eingefahren mit manchen Damen, zuletzt in der Herbststrasse 66. Das war nur Abzocke. In den wenigsten Fällen habe ich darauf bestanden das Geld zurückzubekommen, aber in diesem Fall hat diskreter_gent richtig gehandelt. Wenn eure Damen nicht bereit sind eure "Lock-Angebote" aus den diversen Werbe-Plattformen einzuhalten, dann sollen sie auch dafür nicht kassieren.

Oder wie definiert ihr "kuscheligen Schmusesex"? Nix angreifen da, nix angreifen dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ... ? Hängt ja vor der Disko oder beim Branntweiner auch nicht, wenn sie jemanden nicht mehr reinlassen wollen. Ob das EF allerdings eine geeignete Form ist, ein Hausverbot auszusprechen, ist eine andere Frage .... Wenns aber nur die Ankündigung ist, beim nächsten mal ein Hausverbot aussprechen zu wollen, spricht nichts dagegen.

Ja und wie wollen die das exekutieren? Wird die Belegschaft geschult nach EF-Nicks zu fragen oder gibts dort Phantombilder? Oder bekommt man da gar einen Stempel auf den Schwanz? Erscheint mir in recht zahnloses Verbot.
 
das ist aber nicht wirklich was Neues, bei vielen Osteuropäerinnen, oder?

Würde ich so nicht sagen. Bin aber mit ein paar neu getesteten Damen der letzten Zeit auch eingefahren. Wirklich abgezockt bin ich dabei nicht worden, aber da war nichts dabei das zu einer Wiederholung verleiten würde. Würde eher sagen, dass man bei den jungen Damen eher abgezockt wird als bei den älteren. Das sind meine Erfahrungen der letzten 10 Jahre.
 
Würde eher sagen, dass man bei den jungen Damen eher abgezockt wird als bei den älteren
ich glaub, gestern oder vorgestern las ich in irgendeinem posting eines Users, der ebenfalls viel herumzukommen scheint in der Szene - Wortlaut (sinngemäß): viele der Jungen glauben, jung und schön zu sein reicht vollkommen, tun brauchen sie eigentlich nix. Und sind dann bass erstaunt, wenn ein Kunde sich eine entsprechend gute Performance auch noch erwartet.

Paßt doch genau zu Deiner Erfahrung, oder?
 
ich glaub, gestern oder vorgestern las ich in irgendeinem posting eines Users, der ebenfalls viel herumzukommen scheint in der Szene - Wortlaut (sinngemäß): viele der Jungen glauben, jung und schön zu sein reicht vollkommen, tun brauchen sie eigentlich nix. Und sind dann bass erstaunt, wenn ein Kunde sich eine entsprechend gute Performance auch noch erwartet.

Paßt doch genau zu Deiner Erfahrung, oder?

Ja, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Habe selten bzw. fast noch nie eine ambitionierte, PASSIONIERTE junge SW getroffen, die es verstanden hätte mich zu verwöhnen, mir zu schmeicheln, mir das Gefühl zu geben, dass sie mich gerne sieht und es nicht nur macht um das Geld zu bekommen. Das haben fast durchwegs nur die "älteren" SW geschafft, vielleicht liegt es an der Lebenserfahrung? Die Einstellung zum Job ist einfach eine andere...
 
Doch diese Juwelen gibts! Viele sind top motiviert wenn sie kommen und werden dann von den Abzockerstudios entsprechemd verdorben. Ein paar negative, grindige Gogln dazu und das wars. Arbeit muss Spass machen und das Umfeld muss passen. Das kann also bei vielen Sudios theoretisch gar nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben