Studios Hasnerstrasse 37a

Hallo an alle. Kitty hat aufgehört zum arbeiten. Derzeit andere Mädchen dort, aber auch nicht schlecht . Wenn Kitty wieder arbeitet findest du sicher von ihr Inserate.
Lg . Liebeshütte
 
Geschmäcker sind verschieden. Ein Freund von mir wurde regelmäßig verrückt wenn ein Schwangerschaftsbauch in sein Blickfeld trat. Mir gibt's auch nix, aber der ist immer halb ausgezuckt vor Geilheit. :haha:
 
ich war vor einiger zeit bei Moni in der herbststrasse, noch bevor ich eure berichte über sie gelesen habe, und kann im prinzip nur zustimmen.

das positive: sie schaut echt toll aus - perfekte figur, zarte aber tolle titten, das blond steht ihr gut, blaue augen (IIRC). NF bei ihr war möglich, finger rein auch.

das negative: küssen geht nicht, ZK schon gar nicht, die ganze zeit über lust- bis teilnahmslos (gut, kein gestöhne ist vielleicht besser als vorgespieltes), unterdrücktes gähnen (glaub' ich). missionarsstellung ging irgendwie nicht, doggy auch nicht, deutschkenntnisse leidlich.

sie ging am anfang zwar auch gleich raus, aber nur kurz um das wechselgeld zu holen.

ich habe die tw. schwache performance auf die grössenunterschiede bzw. ihre jugend geschoben, aber nach euren erfahrungen dürfte da absicht dahinter stecken.

fazit: wenn man das prinzip "reiner optikfick" in den kopf reinkriegt, dann ist ein 50er IMHO nicht vergeudet. wiederholungsgefahr in diesem sinne: vielleicht ja.

ich versteh's nicht: mit diesem aussehen und etwas mehr engagement könnte sie sich in einer höheren preisklasse wohl dumm und dämlich verdienen. oder als erotik-model a la MetArt, HegreArt, AmourAngels. aber so ist sie in diesem etablissement fehl am platz.
 
das negative: küssen geht nicht, ZK schon gar nicht, die ganze zeit über lust- bis teilnahmslos (gut, kein gestöhne ist vielleicht besser als vorgespieltes), unterdrücktes gähnen (glaub' ich). missionarsstellung ging irgendwie nicht, doggy auch nicht, deutschkenntnisse leidlich.
und wieder einer der reingefallen ist auf diese zicke. Aber es sindja die Freier die Idioten. Am besten Geld dalassen und gleich wieder gehen. Das würd ei MOni am leibsten haben und die Betreiberinn auch gleich.
 
ich versteh's nicht: mit diesem aussehen und etwas mehr engagement könnte sie sich in einer höheren preisklasse wohl dumm und dämlich verdienen. oder als erotik-model a la MetArt, HegreArt, AmourAngels. aber so ist sie in diesem etablissement fehl am platz.

Ich kann dir da nur zustimmen, aber das frage ich mich bei vielen Mädels. Es GIBT ja welche, die so klug sind und sich mit tollem Service vor Stammkundschaft kaum noch wehren können und es oft dann auch in eine besser bezahlte Liga schaffen. Aber die meisten haben nicht den nötigen "Biß" dafür. Der Job ist wahrlich nicht leicht, und von heute auf morgen arbeitet sie auch nicht in der Oberliga, das ist ein weiter Weg bis dahin. Und die meisten sind schon von Anfang an grantig, das überhaupt machen zu müssen, anstatt es als "Chance" zu sehen, oder als Einstieg in eine Branche, die mitunter doch SEHR lukrativ sein kann. Vielleicht ist es einfach die Jugend und die Illusion von wenig tun müssen und trotzdem schnelles Geld einstecken.
 
ja das Ficken glaubt jede, kann man eh von alleine. Der Job braucht aber auch eine Ausbildung. Man kann das nachlesen in der Mutzenbacher, dort wurden die Mädchen von den alten Damen angelernt. heut gibt´s sowas nimmer.
 
Es gibt sicher auch gute Autodidaktinnen, aber ich glaube, das wichtigste ist einfach die richtige Einstellung. Und die fehlt nun mal bei den meisten.
 
War am Freitag bei Melissa, wollte zuerst eine Stunde mit Griechisch nehmen,
Aber eine innere Stimme sagte mir, probiere zuerst eine halbe normal.
Bezahlte also 50€ und nach dem Duschen ging es zuerst mit NF los, sehr
unmotiviert und mit viel Gewixe! Anschließend Ficken in Doggy mit Gummi.
Eine Gummipuppe ist lebendiger! Probierte es mit 69, selber Effekt,
langweiliges Herumgewixe! Habe sie dann von hinten gefickt und mich mit
dem Spiegelbild motiviert, bis ich gekommen bin!
Wiederholung 0%, spart euch das Geld!
 
mir ist heute aufgefallen, daß Moni nicht mehr auf der liebeshütte website gelistet ist.
 
Liebe Leute.

Ja Moni nicht mehr bei uns arbeitet. Wir haben sehr viel negatives gehört von ihr, was leider stimmt. Deswegen sie habe ich gekündigt. Gut für uns besser für euch. Tut mir leid. Ab jetzt nehmen wir auf Mädchen welche Weiß was Männer erwartet, und bietet das auch.

Danke
Lg liebeshütte
 
Ich war auch in den letzten Tagen bei Melissa. Ich kann alles was im Beitrag 175 geschrieben wurde nur bestätigen und 1 zu 2 wieder geben. Also Finger weg von Melissa.
 
Zurück
Oben