ich war vor einiger zeit bei Moni in der herbststrasse, noch bevor ich eure berichte über sie gelesen habe, und kann im prinzip nur zustimmen.
das positive: sie schaut echt toll aus - perfekte figur, zarte aber tolle titten, das blond steht ihr gut, blaue augen (IIRC). NF bei ihr war möglich, finger rein auch.
das negative: küssen geht nicht, ZK schon gar nicht, die ganze zeit über lust- bis teilnahmslos (gut, kein gestöhne ist vielleicht besser als vorgespieltes), unterdrücktes gähnen (glaub' ich). missionarsstellung ging irgendwie nicht, doggy auch nicht, deutschkenntnisse leidlich.
sie ging am anfang zwar auch gleich raus, aber nur kurz um das wechselgeld zu holen.
ich habe die tw. schwache performance auf die grössenunterschiede bzw. ihre jugend geschoben, aber nach euren erfahrungen dürfte da absicht dahinter stecken.
fazit: wenn man das prinzip "reiner optikfick" in den kopf reinkriegt, dann ist ein 50er IMHO nicht vergeudet. wiederholungsgefahr in diesem sinne: vielleicht ja.
ich versteh's nicht: mit diesem aussehen und etwas mehr engagement könnte sie sich in einer höheren preisklasse wohl dumm und dämlich verdienen. oder als erotik-model a la MetArt, HegreArt, AmourAngels. aber so ist sie in diesem etablissement fehl am platz.