Erfahrungsbericht Hasnerstraße 37 (ist hoffentlich ident mit 37a): 18.06.16, Jasmin, 80€ für 60 min, 6/10
Jasmin ist etwa Ende 20 und aus Ungarn. Die halbe Stunde kostet inkl. NF, ZKs und gummierten Sex 40€, die Stunde 80€. Nach einer Dusche ging es mal aufs Bett. Zu Beginn streicheln und küssen, ganz nett alles, aber so richtiges Feuer kam noch nicht auf. Nach einer Erkundung ihres durchaus ansehnlichen Körpers, ging ich dazu über sie ausgiebig zu lecken. Sie lässt sich ausgiebig verwöhnen, aber ich schaffte es nicht, sie zum Orgasmus zu bringen, aber es dürfte ihr zumindest ganz gut gefallen haben. Dann war sie an der Reihe und kümmerte sich um meinen kleinen Freund. Ihr NF gehört sicherlich zum Besseren im Gewerbe, wenig Handeinsatz, lecken und verwöhnen des ganzen „Stammes“, lecken und saugen der Hoden und recht tiefes aufnehmen in den Mund. Ein schöner und stimulierender Anblick. Nach dem ausgiebigen Gebläse, wurde gummiert und wir starteten langsam in Missio. Es dauerte ein wenig bis ich ganz eindringen konnte, aber die Geduld zahlte sich aus. Nach ein paar Minuten Stellungswechsel und sie sattelte auf. Nicht unbedingt ihre Stärke, aber trotzdem schön. Dann wieder Wechsel in Doggy. Ein herrlicher Ausblick breitete sich vor mir aus... GV macht ihr sichtlich mehr Spaß, als geleckt zu werden. Ich ließ mich dann von ihr fertig machen per Handjob und entlud mich in einer großen Explosion auf ihrem Oberkörper. In Summe ein schönes Erlebnis, vor allem für den Preis, aber es gibt in Summe einige bessere Damen im Gewerbe. Sie spricht auch etwas deutsch, weshalb man sich zumindest etwas mit ihr unterhalten kann. Das Studio ist nicht sehr ansehnlich, aber auch keine Bruchbude, vor allem wirkte die Dusche recht neu.
Gebläse: 7 von 10 NF
Sex: 6 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: gut
Hygiene: 6 von 10
Wiederholungsgefahr: 50%