Studios Hasnerstrasse 37a

Genau so stelle ich mir das vor bei selbstbestimmten, unabhängigen Unternehmerinnen.
1. ist, wie wir eh alle wissen, die Realität halt ganz anders - WPG hin oder her :roll:

und 2. hat eine Studiobetreiberin sicher recht (auch nach dem Gesetz), wenn sie einer SW mit schlechtem Service und schlechten Kritiken die Weiterarbeit in ihrem Studio nicht mehr gestattet. Oder irre ich da?

Offtopic: Mein letzter Besuch sollte auch bei Melissa sein, da sie aber dann doch nicht da war, habe ich mich für einen Quickie mit Sarah entschieden. Sie ist definitiv attraktiver als auf den Bildern ersichtlich und sehr bemüht. NF ist spitzenmäßig und lässt nichts zu wünschen übrig. Stellung war leider nur Doggy oder Missio möglich (Punkteabzug) und sie ist nicht wirklich mitgegangen. Summa summarum für einen Quickie und eine schnelle Entspannung für 30 € mehr als OK - Wiederholungsgefahr 70 %

um 30€ hast du NF und GV bekommen...

dabei auch noch verschiedenste Stellungen durchprobieren zu wollen

ist ein bisserl VIEL verlangt.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht nichts davon, dass es mehrere Stellungen waren - dafür ist die Zeit definitiv zu begrenzt und auch kein Problem - es waren nur leider ausschließlich diese Stellungen möglich - es geht also nicht ums durchprobieren, sondern um die bloße Info, dass "nur" zwei Stellungen möglich waren...

Preislich ist das schon sehr weit unten angesetzt - Quickies haben sich aber zum "vorfühlen" für ein längeres Service absolut bewährt.

Spannend es jetzt wird :hmm: - Gefahr besteht, dass eher negativ berichtet wird in Zukunft, auch wenns eigentlich ein tolles Erlebnis war...:roll:

Gefahr besteht, dass eher negativ berichtet wird in Zukunft, auch wenns eigentlich ein tolles Erlebnis war...

das ist bei niemandem auszuschliessen....

doch von meiner Seite sind ehrliche Berichte zu erwarten

weil ich keinem Mädchen schaden will , wenn das Service in Ordnung war

wenn schon dann sollte gelten :

reden (schreiben) ist Silber --- schweigen ist Gold

reden (schreiben) ist Silber --- schweigen ist Gold

:hmm:...das entspricht irgendwie nicht wirklich dem Sinn dieses Forums...

...versteh die Aufregung auch nicht ganz...wenn die betreffenden Mädls wirklich durch zu starke Kundenfrequenz überfordert sind - und ich geh mal davon aus das es sich nicht um Zwangsprostituierte handelt - sollten sie einfach die Arbeitszeiten -u. tage reduzieren...

... weil ich keinem Mädchen schaden will , wenn das Service in Ordnung war

Ein interessanter Ansatz .... dass man dem Mädchen schaden kann, wenn man berichtet, dass das Service in Ordnung war ....

Naja,ich muss es ja nicht verstehen

Erfahrungsbericht Hasnerstraße 37 (ist hoffentlich ident mit 37a): 18.06.16, Jasmin, 80€ für 60 min, 6/10

Jasmin ist etwa Ende 20 und aus Ungarn. Die halbe Stunde kostet inkl. NF, ZKs und gummierten Sex 40€, die Stunde 80€. Nach einer Dusche ging es mal aufs Bett. Zu Beginn streicheln und küssen, ganz nett alles, aber so richtiges Feuer kam noch nicht auf. Nach einer Erkundung ihres durchaus ansehnlichen Körpers, ging ich dazu über sie ausgiebig zu lecken. Sie lässt sich ausgiebig verwöhnen, aber ich schaffte es nicht, sie zum Orgasmus zu bringen, aber es dürfte ihr zumindest ganz gut gefallen haben. Dann war sie an der Reihe und kümmerte sich um meinen kleinen Freund. Ihr NF gehört sicherlich zum Besseren im Gewerbe, wenig Handeinsatz, lecken und verwöhnen des ganzen „Stammes“, lecken und saugen der Hoden und recht tiefes aufnehmen in den Mund. Ein schöner und stimulierender Anblick. Nach dem ausgiebigen Gebläse, wurde gummiert und wir starteten langsam in Missio. Es dauerte ein wenig bis ich ganz eindringen konnte, aber die Geduld zahlte sich aus. Nach ein paar Minuten Stellungswechsel und sie sattelte auf. Nicht unbedingt ihre Stärke, aber trotzdem schön. Dann wieder Wechsel in Doggy. Ein herrlicher Ausblick breitete sich vor mir aus... GV macht ihr sichtlich mehr Spaß, als geleckt zu werden. Ich ließ mich dann von ihr fertig machen per Handjob und entlud mich in einer großen Explosion auf ihrem Oberkörper. In Summe ein schönes Erlebnis, vor allem für den Preis, aber es gibt in Summe einige bessere Damen im Gewerbe. Sie spricht auch etwas deutsch, weshalb man sich zumindest etwas mit ihr unterhalten kann. Das Studio ist nicht sehr ansehnlich, aber auch keine Bruchbude, vor allem wirkte die Dusche recht neu.

Gebläse: 7 von 10 NF

Sex: 6 von 10

Optik: 7 von 10

Sympathie: 6 von 10

Preis/Leistung: gut

Hygiene: 6 von 10

Wiederholungsgefahr: 50%

Jasmin bietet leider ein sehr fades und monotones Service an. Zum Vergessen!!!

Vivien - Herbststr. 35a, hinter der Baustelle versteckt
War bei meinem letzten Wien-Besuch bei Vivien.
Sie ist 27, für meinen Geschmack sehr hübsch und natürlich. Geiler Blowjob, schön tief und gleichzeitig mit der Zunge am werkeln und saugen. Eierlecken normal nicht so ihres, lies sich aber führen. Küssen war sehr angenehm und allgemein eher GFS. Geht auf alle Wünsche ein. Da ich schon etwas leer war, hab ich länger als 30Minuten gebraucht, was kein Problem war. Musste mich anstrengen, aber den Orgasmus hat sie sich verdient...sie hat sicher sehr bemüht und wollte das ich komme...nicht falsch verstehen, aber wenn es eine Frau nicht schafft, ist das auch im horizontalen Gewerbe nicht fein für sie. ;-)
Naja, und für 40430 ist das ein unschlagbarer Service...da würd ich sogar mehr zahlen!
Seid nett zu ihr, scheinbar sind das die Männer dort eher selten, sie hat sichs aber verdient.
Wiederholungsgefahr: 90%

ist ein bisschen offtopic, aber es ist in der nähe: gibt es das studio in der herbststraße 66 eigentlich noch ?

Zurück
Oben