M
Gast
(Gelöschter Account)
Die gehören zusammen (Hasner+Herbst=Liebeshütte), wollte keinen neuen eigenen Thread erstellen, zumal die Ladies hin und her wechseln ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut, was bei mir als schlank gilt, könnte der eine oder andere schon als dürr bezeichnen: für mich ist die gute Vivien, dass sie ein ZWEI Jährchen älter als 26 ist, hat sie mir selbst gesagt, nicht schlank, aber auch weit davon entfernt dick zu sein. Ich finde, sie ist eine durchaus prächtige Frau bei der man sich wohlfühlen kann, und mein Bericht wollte positiv sein.Ich habe übrigens auch Vivienne gesehen. Sie ist nach wie vor sehr schlank und glaublich 26. Keine Spur von Hüftgold. Der obige Bericht von Kollegen @Mitglied #196876 klingt eher nach Sabrina als nach Vivienne.
Als "Hüftgold" bezeichnet man IMHO den festen Teil über der Hüft, ich mag nicht Speck sagen, der einer reifen Frau ein weiblich rundliche Hüfte gibt. Also was durchaus positives.
Als "Hüftgold" bezeichnet man IMHO den festen Teil über der Hüft, ich mag nicht Speck sagen, der einer reifen Frau ein weiblich rundliche Hüfte gibt. Also was durchaus positives.
Wie genau nimmt man es denn in der Hasnerstrasse mit der Echtheit der Fotos ? Im KB inseriert eine Renata, die wäre von der Figur her ganz genau meines. Aber irgendwie sieht mir das zu gut aus um wahr zu sein.
Jaja, schon klar, aber ich möchte nicht sinnlos durch die halbe Stadt... andrerseits - wieso sollte sich so ein Mädel für 40 Euro verkaufen...bei höchstwahrscheinlich 40.- euro für die halbe stunde 'sonderaktion' wird sich das risiko in grenzen halten!
das pic sieht auch nicht nach hochglanzfake aus, sondern ungarischer amateurliga
Jaja, schon klar, aber ich möchte nicht sinnlos durch die halbe Stadt... andrerseits - wieso sollte sich so ein Mädel für 40 Euro verkaufen...
Das dürfte daran liegen, dass das Geschäft bei den meisten momentan bzw schon seit mind 1/2 Jahr nicht gut läuft.der normalpreis in der liebeshütte hasnerstr liegt bei 50430 - jetzt wird mit einer sonderaktion im kb geworben - die 40.- sind aber nur geraten - diese unselige strategie hatten schon einige vorstadtstudios probiert, mit dem alleinigen erfolg die eigenen ohnehin schon bescheidenen preise weiter zu ruinieren ...