Studios Hasnerstrasse 37a

naja glaub nicht das man woanders ein "besseres" service für 100€ erhält !

Nein, so habe ich das nicht gemeint, der Preis bestimmt nicht die Servicequalität, hatte auch schon einen Einfahrer um 160,-/Stunde und ein tolles Service um 80,-/Stunde.

Was ich damit sagen wollte war, dass man z.B. auf Booksusi, wo die Preise der Damen angeführt sind, eine größere Auswahl an Damen hat bei einem Stundenpreis von 100,- als bei einem Preis von 80,-

Wie schon geschrieben, Jasmin ist nicht unhübsch, ich würde mir aber in der nächsthöheren Preiskategorie mehr Damen finden und das Auge "isst" ja bekanntlich immer mit, wenn dann noch die Chemie und das Service passt ist es perfekt.

Sabrina ist auch im Urlaub, laut Telefonistin (Nummer auf Homepage liebeshütte.at) ist sie kommende Woche wieder da.

Ist jemand in letzter Zeit bei Jasmin gewesen und kann was berichten?

Danke!

Weiß jemand ob sich Jasmin die Brüste machen ließ?
Das letzte Foto auf Booksusi lässt das vermuten. Weiß leider nicht wie man das verlinken kann, sorry.
Mit gemachten Titten wär sie echt eine Überlegung wert.

Stimmt..... entweder gemacht, oder nur SEHR gut gepusht.... sieht jedenfalls interessant aus.

Geehrte Fickgemeinde. Nach längerer Nuttenabstinenz besuchte ich die ungarische Jasmin.
man muss dort anklopfen und wird reingelassen. Es ist ein kleines Studio mit 2 Zimmer verschliessbar durch Falttüre. Dusche ist Ok, alle sauber. quicky 30, halbe 40.-.nahm die halbe Stunde.
nach der Dusche, bissl aneinander gerieben. ZK waren nicht drin, hab aber auch nicht sehr gefordert.
Sie fing mit Blasen an. macht es Ok, aber ich bin da besonders empfindlich.. so schlug ich vor sie etwas zu lecken. schön rasierte fotze war ok. sie hat es auch genossen. Presl drüber und in Missio eingelocht.
Hab etwas länger gebraucht und puddderte 10min lang mit einem lauten klatschgeräusch die enge Möse.
wie ich es kommen sah, Presl runter und in Mund reingesteckt... schön entladen inkl Auszucken. einen sauberen schwanz wieder rausgeholt... danach bissl gequatscht smalltalk und wieder geduscht (war recht heiss im zimmer). Beim Gehen hörte ich wie die andere Kollegin Lola gerade vom anderen Stecher fest gepuddert wurde. alles im Allem, Investition ok.

Zurück
Oben