- Reaktionen
- 1.803
Welche Nationalität ist dort vorwiegend vertreten? H oder RO ?
ungarischer amateurliga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Nationalität ist dort vorwiegend vertreten? H oder RO ?
ungarischer amateurliga
Wie genau nimmt man es denn in der Hasnerstrasse mit der Echtheit der Fotos ? Im KB inseriert eine Renata, die wäre von der Figur her ganz genau meines. Aber irgendwie sieht mir das zu gut aus um wahr zu sein.
Vielen Dank für Deinen Hinweis! Nachdem ich zumindest das Mädel vom Foto möchte (jetzt spreche ich noch gar nicht von Service), und mir ETWAS Ähnlichkeit nicht reicht spare ich viel Zeit. Danke!Lies' dir erstmal die Kommentare auf Booksusi durch (bevor sie gelöscht werden) und entscheide dann, ob du sie wirklich besuchen möchtest:
Renata
hat jasmin schon wer getestet?
Kann ich zu 100% bestätigen!Nicht nur fast,war bis vor kurzem in der schottenfeld, gehört ja auch zur liebeshütte... war schon in der blumengasse bei ihr und auch eben im 7. bzk. jasmin ist eine nette und hat ein gutes solides service!
bekanntlich geben die Damen das Geld für andere Sachen aus; bzw. bestimmen viele ja eh nicht selbst, für was es ausgegeben wird ...einziges Manko sind die Zahnfehlstellungen, diese könnte sie sich mal bei ihr in Ungarn regulieren lassen