Studios Hasnerstrasse 37a

Wie genau nimmt man es denn in der Hasnerstrasse mit der Echtheit der Fotos ? Im KB inseriert eine Renata, die wäre von der Figur her ganz genau meines. Aber irgendwie sieht mir das zu gut aus um wahr zu sein.

Lies' dir erstmal die Kommentare auf Booksusi durch (bevor sie gelöscht werden) und entscheide dann, ob du sie wirklich besuchen möchtest:

Renata

Lies' dir erstmal die Kommentare auf Booksusi durch (bevor sie gelöscht werden) und entscheide dann, ob du sie wirklich besuchen möchtest:

Renata
Vielen Dank für Deinen Hinweis! Nachdem ich zumindest das Mädel vom Foto möchte (jetzt spreche ich noch gar nicht von Service), und mir ETWAS Ähnlichkeit nicht reicht spare ich viel Zeit. Danke!

Ja, Jasmin war lange Zeit in der Blumengasse, und ich glaube fast, auch eine zeitlang in der Schottenfeldgasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur fast,war bis vor kurzem in der schottenfeld, gehört ja auch zur liebeshütte... war schon in der blumengasse bei ihr und auch eben im 7. bzk. jasmin ist eine nette und hat ein gutes solides service!

Ja, früher im Edelstudio in der Blumengasse war ich auch ein paar Mal bei Jasmin.

War gestern das erste Mal bei Jasmin und hab 30 Euronen für 15 Minuten NF mit MV bezahlt. Professionell aber absolut in Ordnung, wechselt beim NF immer wieder die Stellung bis sie die ideale Position für den Kunden gefunden hat. Nimmt den Schwanz tief in den Mund, Handeinsatz hält sich in Grenzen. Wiederholungsgefahr: 90%+

So gegen Mitte des Monats war ich bei Jasmin, Terminabsprache sehr unkompliziert und schnell beantwortet.

Das Studio ist ziemlich klein, aber sauber, also ein typisches Low Budget Studio.

Jasmin

Jasmin sieht aus wie auf den Fotos in der Anzeige, hier wurde nichts geschönt oder verjüngt, ich finde sie nicht unhübsch, einziges Manko sind die Zahnfehlstellungen, diese könnte sie sich mal bei ihr in Ungarn regulieren lassen, ich glaube das würde ihr optisch sicher entgegenkommen.

Das Service wurde wie besprochen eingehalten, GFS mit ZK und NF, allerdings ist nicht wirklich ein prickelndes, erotisches Feeling aufgekommen, es war irgendwie steril, eventuell weil Jasmin etwas passiv war, blasen war gut, beim Ficken hatte sie immer die Hände in der Nähe der Muschi und den Blick darauf, es kam mir vor, als wollte sie den Gummi immer im Auge behalten.

Wiederholungsgefahr eher gering, da mir ein bisschen das erotische Feuer gefehlt hat, ansonsten solides Service.

Also an alle Stecher da draußen, macht einen Chemiecheck, wenn alles passt, dann ran an die Braut um 80,- Euro die Stunde gibt es in Wien nicht allzuviele Alternativen.

Sollte wer beim Chemiecheck Bedenken haben, dem würde ich raten noch einen Blauschein draufzulegen und sich anderweitig umzuschauen, um 100,- Euro die Stunde ist die Palette in Wien breit gefächert.

Zurück
Oben