Studios Hasnerstrasse 37a

SUCHE EINE RICHTIGE SKLAVIN AUS WIEN ODER UMGEBUNG.



Nur so viel:
Ich habe höchsten Respekt vor den Damen die so einen Job machen. Darum hab ich auch einfach abgebrochen da ich nie eine Dame zu etwas zwingen würde.

Irgendwie dürften die Probleme mit ihm nicht von ungefähr kommen.....im normalen Studio funktioniert es halt so auf keinen Fall
und darum habe ich die Vermutung, dass die Studioreaktion hier nicht ganz von ungefähr kommt, und genau in diese Richtung abzielt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau funktioniert das mit dem Hausverbot? Hängt da jetzt ein Foto mit "ich muß draußen bleibn" an der Tür?

Also in meinem Fall, erübrigt sich jedes Hausverbot, ganz einfach durch eine gewisse eigenverantwortliche "Selbstkontrolle" welche Studios ich besuche ... und glaubt mir. dass funktioniert wirklich ganz wunderbar. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch diese Juwelen gibts! Viele sind top motiviert wenn sie kommen und werden dann von den Abzockerstudios entsprechemd verdorben. Ein paar negative, grindige Gogln dazu und das wars. Arbeit muss Spass machen und das Umfeld muss passen. Das kann also bei vielen Sudios theoretisch gar nicht funktionieren.

Ja, Hauptsache die "Erdlöcher" Keller-Studios entsprechen so halbwegs dem neuen WPG, und wirklich schöne, saubere Studios (ohne den geforderten Straßenzugang) sind illegal ... :mauer::mauer::mauer:
 
Doch diese Juwelen gibts! Viele sind top motiviert wenn sie kommen und werden dann von den Abzockerstudios entsprechemd verdorben. Ein paar negative, grindige Gogln dazu und das wars. Arbeit muss Spass machen und das Umfeld muss passen. Das kann also bei vielen Sudios theoretisch gar nicht funktionieren.

Meiner Ansicht nach kommt noch etwas hinzu, was anscheinend aus anderen Gründen unumgänglich ist, aber sich auf Dienstleistungen generell oder tendenziell ungünstig auswirkt: nämlich dass das Geld für die zu erbringende Leistung vorher zu bezahlen ist, also der Lohn für die Leistung schon im Sackl ist, bevor dieselbe erbracht werden muss.
 
nämlich dass das Geld für die zu erbringende Leistung vorher zu bezahlen ist, also der Lohn für die Leistung schon im Sackl ist, bevor dieselbe erbracht werden muss.
daß diese Tatsache bei so manchen Damen nicht gerade zur Motivationsförderung beiträgt, liegt wohl auf der Hand.

Diese etwas verquere Vorgangsweise hat sich aber seit jeher so eingebürgert, und daran wird wohl nix zu ändern sein.

(Daß ich es aber fallweise auch schon anders erlebt habe, nämlich gefragt zu werden "vorher oder nachher zahlen", hat wohl eher mit meinem Stammkundenstatus in so manchen Studios zu tun, und ist sicher nicht der Normalfall)
 
Irgendwie dürften die Probleme mit ihm nicht von ungefähr kommen.....im normalen Studio funktioniert es halt so auf keinen Fall
und darum habe ich die Vermutung, dass die Studioreaktion hier nicht ganz von ungefähr kommt, und genau in diese Richtung abzielt....

Gehts noch dummer. Finde ich super dass du Apfel und Birne vermischst. Speziell im BDSM Bereich (wo das Inserat her ist) gilt, dass die Sicherheit der Sklavin bei den Spielarten sichergestellt sein muss. Deswegen ist höchster Respekt ein muss.

So viel zu deiner Vermutung.
 
Gehts noch dummer. Finde ich super dass du Apfel und Birne vermischst. Speziell im BDSM Bereich (wo das Inserat her ist) gilt, dass die Sicherheit der Sklavin bei den Spielarten sichergestellt sein muss. Deswegen ist höchster Respekt ein muss.

So viel zu deiner Vermutung.

Dass du Frauen suchst die du als Sklaven benutzen kannst, ist ja wohl klar.....siehe deine eigenen Inserate.

Das wirst du aber, wie selbst gesagt , nur im BDSM Bereich finden.
mit einer ähnlichen Einstellung im 0815 Studio oder Lh wirst du mit dieser Zugangsweise nur Ablehnung erfahren! Darfst dich nicht wundern wenn dich die Mädels ablehnen und mit einem schlechten Service dies zu verstehen geben.
denk mal darüber nach.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Speziell im BDSM Bereich
Den in den billigsten Bumshütten bei Damen zu suchen mit denen du vermutlich keine Sprache gemeinsam hast, zeigt nicht von besonderer Intelligenz.
Es wird schon seine Gründe haben warum Damen, die diesen Service anbieten, oft deutlich mehr Geld (€200+) verlangen.

(Mich persönlich interessiert das überhaupt nicht. Ich will eine gute Massage und GFS in einem hübschen Ambiente)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den in den billigsten Bumshütten bei Damen zu suchen mit denen du vermutlich keine Sprache gemeinsam hast, zeigt nicht von besonderer Intelligenz.
Es wird schon seine Gründe haben warum Damen, die diesen Service anbieten, oft deutlich mehr Geld (€200+) verlangen.

(Mich persönlich interessiert das überhaupt nicht. Ich will eine gute Massage und GFS in einem hübschen Ambiente)

Das such ich sicher nicht dort.
 
Dass du Frauen suchst die du als Sklaven benutzen kannst, ist ja wohl klar.....siehe deine eigenen Inserate.

Das wirst du aber, wie selbst gesagt , nur im BDSM Bereich finden.
mit einer ähnlichen Einstellung im 0815 Studio oder Lh wirst du mit dieser Zugangsweise nur Ablehnung erfahren! Darfst dich nicht wundern wenn dich die Mädels ablehnen und mit einem schlechten Service dies zu verstehen geben.
denk mal darüber nach.........

Sowas such ich sicher nicht in irgendwelchen Bumshütten. Wird ja nicht angeboten. Also ist deine Aussage Schwachsinn.

Und nun Ende.
 
Sowas such ich sicher nicht in irgendwelchen Bumshütten.

Und nun Ende.

...aber du willst es dort trotzdem dort finden..und handelst entsprechend im Auftreten und Umgang....siehe Bericht Studioverbot....so was war ja hier noch nie zu lesen, daher glaube ich es....

die Einstellung....ich zahle und mache mit der Person was ich will, ist mir untertan und Sklave, natürlich ausgenommen BDSM Spielchen:!:, ist widerlich....im übertragenen Sinne ein Relikt der Kolonialzeit

Jeder soll seine Neigungen ausleben....aber ALLES AM RICHTIGEN ORT..
wenn du in einen gepflegten Golfklub gehst, wirst du sicher auch Platzverbot kriegen wenn du dort Rugby spielst!!
und ich bin nicht vom Studio....war auch noch nie dort
Ende auch von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an die Recherche von Ostliebhaber. Die Vorlieben des Users "diskreter_gent" in Richtung BDSM durch persönliche Inserate à la "Suche Sklavin..." in Subforen hier im EF zeigt, dass diese von den Studiobetreibern ausgesprochenen Hausverbote bzw. Beschreibungen seines Fehlverhaltens und mangelndem Respekts gegenüber den Damen nicht von irgendwo herkommen.
/ende auch von mir
 
Tolle blöde Meldung und Verdrehung der Tatsachen. Naja ihr müsst es ja enorm nötig haben euch bei der Betreiberin einzuschleimen. Aber ok. Messt weiter mit unterschiedlichen Maßstäben.
 
Haha, das Hausverbot ist witzig. Wie soll das funktionieren? 1. er kommt sicher nicht wieder und 2. wenn dann wird er sicher sagen, "Hey ich bin der aus dem erotikforum". :fragezeichen:
 
Letztens auf einen Quickie um 30,- bei Janett. Die Fotos auf der HP schmeicheln ihr ein wenig, sie hat eher ein paar Kilos zugelegt.

Zuerst Blasen mit Gummi, vorsichtiges Fingern, wobei ihre Muschi schnell triefnass wurde. Ficken in Missio tief und kraftvoll, mit weit nach hinten gespreizten Beinen. Sie hat es offensichtlich genossen.

Fazit: Nette, gesprächige und gar nicht zickige ungarische Hausmannskost. Nur das Studio selbst könnte mehr auf Hygiene achten.
 
Haha, das Hausverbot ist witzig. Wie soll das funktionieren? 1. er kommt sicher nicht wieder und 2. wenn dann wird er sicher sagen, "Hey ich bin der aus dem erotikforum". :fragezeichen:

So ähnlich habe ich es mir auch vorgestellt. Ein Hausverbot nach schlechtem Service ist so ähnlich, als wenn ein Freier einen Gummi überziehen soll, nachdem er die Nutte geschwängert hat. :mrgreen: Ein verständiger Mann kommt nach schlechten Erfahrungen ohnehin nie wieder zur selben Anbieterin, vor allem in Wien,wo es wohl schon 5.000 Billignutten gibt, die ständig Zuwachs bekommen.
 
Zurück
Oben