- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
ja, top motiviert - meist dahingehend, mit möglichst geringem Aufwand möglichst hohen Gewinn zu machen.Viele sind top motiviert wenn sie kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, top motiviert - meist dahingehend, mit möglichst geringem Aufwand möglichst hohen Gewinn zu machen.Viele sind top motiviert wenn sie kommen
SUCHE EINE RICHTIGE SKLAVIN AUS WIEN ODER UMGEBUNG.
Nur so viel:
Ich habe höchsten Respekt vor den Damen die so einen Job machen. Darum hab ich auch einfach abgebrochen da ich nie eine Dame zu etwas zwingen würde.
Wie genau funktioniert das mit dem Hausverbot? Hängt da jetzt ein Foto mit "ich muß draußen bleibn" an der Tür?
Doch diese Juwelen gibts! Viele sind top motiviert wenn sie kommen und werden dann von den Abzockerstudios entsprechemd verdorben. Ein paar negative, grindige Gogln dazu und das wars. Arbeit muss Spass machen und das Umfeld muss passen. Das kann also bei vielen Sudios theoretisch gar nicht funktionieren.
was vom neuen WPG zu halten ist, wurde eh nicht erst einmal diskutiertdem neuen WPG
was vom neuen WPG zu halten ist, wurde eh nicht erst einmal diskutiert
Doch diese Juwelen gibts! Viele sind top motiviert wenn sie kommen und werden dann von den Abzockerstudios entsprechemd verdorben. Ein paar negative, grindige Gogln dazu und das wars. Arbeit muss Spass machen und das Umfeld muss passen. Das kann also bei vielen Sudios theoretisch gar nicht funktionieren.
daß diese Tatsache bei so manchen Damen nicht gerade zur Motivationsförderung beiträgt, liegt wohl auf der Hand.nämlich dass das Geld für die zu erbringende Leistung vorher zu bezahlen ist, also der Lohn für die Leistung schon im Sackl ist, bevor dieselbe erbracht werden muss.
Irgendwie dürften die Probleme mit ihm nicht von ungefähr kommen.....im normalen Studio funktioniert es halt so auf keinen Fall
und darum habe ich die Vermutung, dass die Studioreaktion hier nicht ganz von ungefähr kommt, und genau in diese Richtung abzielt....
Gehts noch dummer. Finde ich super dass du Apfel und Birne vermischst. Speziell im BDSM Bereich (wo das Inserat her ist) gilt, dass die Sicherheit der Sklavin bei den Spielarten sichergestellt sein muss. Deswegen ist höchster Respekt ein muss.
So viel zu deiner Vermutung.
Den in den billigsten Bumshütten bei Damen zu suchen mit denen du vermutlich keine Sprache gemeinsam hast, zeigt nicht von besonderer Intelligenz.Speziell im BDSM Bereich
Den in den billigsten Bumshütten bei Damen zu suchen mit denen du vermutlich keine Sprache gemeinsam hast, zeigt nicht von besonderer Intelligenz.
Es wird schon seine Gründe haben warum Damen, die diesen Service anbieten, oft deutlich mehr Geld (€200+) verlangen.
(Mich persönlich interessiert das überhaupt nicht. Ich will eine gute Massage und GFS in einem hübschen Ambiente)
Dass du Frauen suchst die du als Sklaven benutzen kannst, ist ja wohl klar.....siehe deine eigenen Inserate.
Das wirst du aber, wie selbst gesagt , nur im BDSM Bereich finden.
mit einer ähnlichen Einstellung im 0815 Studio oder Lh wirst du mit dieser Zugangsweise nur Ablehnung erfahren! Darfst dich nicht wundern wenn dich die Mädels ablehnen und mit einem schlechten Service dies zu verstehen geben.
denk mal darüber nach.........
Sowas such ich sicher nicht in irgendwelchen Bumshütten.
Und nun Ende.
Haha, das Hausverbot ist witzig. Wie soll das funktionieren? 1. er kommt sicher nicht wieder und 2. wenn dann wird er sicher sagen, "Hey ich bin der aus dem erotikforum".