Hast du heute schon geputzt?

R

Gast

(Gelöschter Account)
In Anlehnung an diese Aussage
Heut schon gemeckert und klug geschissen? Wären das interessantere Themen.

Oder heut schon gehäkelt? Heut schon Klo geputzt?
und weil Sinnlosthreads wo es rein um das Rumalbern geht ja doch eine gewisse Beliebtheit haben (zum Glück, wäre ja furchtbar immer nur ernst sein zu müssen :mrgreen: ), dachte ich mir ich eröffne einmal einen solchen Thread. :lol:

Meine Frage ist eben, wer heute schon geputzt hat, was denn genau, und vorallem wie?
Habt ihr Staubgewischt, und gesaugt, oder doch nur gesaugt, mit anschliessendem Aufwaschen, und putzt ihr auch das Bad und das WC oft, und wenn mit welchen Putzmitteln und welchen Utensilien?

Und dann noch, damit auch die Erotik nicht zu kurz kommt, putzt ihr leicht bekleidet, oder in einem schlappen alten ausgewaschenen Trainingsanzug, oder gar nackt vielleicht?

Und wie lange putzt ihr denn so im Durchschnitt, eher nur so ein paar Minuten, oder gleich über Stunden, oder lasst ihr es zusammen kommen und putzt ihr dafür einen ganzen Tag in der Woche, so am Sonntag zum Beispiel, weil man da ja meistens ohnehin nichts Anderes zu tun hat als von Morgens bis Abends zu putzen. :mrgreen:

Und die aaaaaallerwichtigste Frage überhaupt, putzen die Männer auch, und wenn ja was putzen sie gerne, und haben sie andere Methoden vielleicht, vielleicht einmal kurz durchs Bad Kärchern zB? :mrgreen: :mrgreen:
Oder mit der Drahbürste den Teppich ausbürsten?

Und darf ihnen der/die Partner/in dann dabei zugucken, oder ist es ihnen gar peinlich?
Seid ihr lieber ganz für euch wenn ihr putzt, oder ist es doch mehr eine Gemeinschaftsaktion? :lol:

Fragen über Fragen ich weis, und vielleicht beantwortet ihr sie mir ja auch. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich Putz erst wenn ich heim komm :D meistens in Unterwäsche :) bin ja alleIn, mein Freund kommt immer erst um 6 heim...

Nunja und er is auch brav :) wir teilen uns den Haushalt 50:50

also wenn ich zu Hause bin und es ist was zu putzen, dann mach ich es natürlich nackt. Ist doch viel angenehmer und man kann sich viel besser rühren.

mein rohr wurde heute bereits geputzt....hat ned recht lange gedauert...der vorgang:haha:

Habe heute das Visier meines Helmes gereinigt. Bei der letzten Ausfahrt sind 1000 Flugviecher mit dem Helm karamboliert. Dazu seife ich meine Hände ein und gleite dann mit den Handflächen über das Visier und den Helm. Kreisförmige Bewegungen haben sich als am effektivsten herausgestellt. Um die Fadesse die sich bei dieser Arbeit einstellt zu bekämpfen stelle ich mir vor, dass es sich um ein weibliches Gesäß handelt. Die Scheisserchen sind auch im Tode noch ziemlich hartnäckig. Dann mit klarem Wasser nachspülen und mit einem Tuch polieren.

ja ich hab heute schon geputzt... wie jeden tag eigentlich.
klo, waschbecken, badewanne, in der ganzen wohnung staubgewischt und staubgesaugt.
böden nass auwischen mach ich morgen :) arbeitseinteilung :mrgreen:

ah ja, ich hab eigentlich immer jeans und ein bequemes shirt an.

Und die aaaaaallerwichtigste Frage überhaupt, putzen die Männer auch, und wenn ja was putzen sie gerne,

da alleine wohne,
mache es meistens Wochenende,
Rest auch wie Waschen, Bügeln,
wie von anderen geschrieben nackt,
so befreiendes Gefühl,
wenn jetzt anbiete,
dass zu machen Bügeln, Putzen,
wird mein Postfach voll sein.... :hmm:

themen gibts... ich hau mich ab ;)

also putzen... macht zwei mal die woche, meine putzperle...

klumpat wegräumen und wäsche, sowie geschirr, darf ich selbst machen...das meistens bekleidt...

entweder ein kleid oder jeans und shirt... ja sehr langweilig die ganze angelegenheit...

und bei der hausarbeit beteiligen...wer?? scherzal... nö...dafür ist die frau zuständig.. hab ich mir mal sagen lassen ;)

Also das glaube ich aber nur wenn ich den Bildbeweis sehe.
Darfst auch ein rotes Mascherl tragen dabei.

Rotes Macherl ok,
oben am Hals oder unten rum,
komme gerne vorbei,
solange keine 300 m2 Villa,
Foto von mir schlecht,
wenig gute Erfahrung gemacht,
wenn hier mal welche anlege,
nur für Freunde... ;)

Ja die Zähne und hatte Morgenmantel an… ;)
Also Spaß bei Seite, ich putze das Bad und WC regelmäßig, der Rest immer dann wenn ich Lust dazu habe, denn die Wohnung ist für mich und nicht umgekehrt…;)
Meistens am Wochenende und dann trage ich ein luftiges Kleid ohne drunter, oder wenn es zu warm ist, dann nur eine Slip…;) Großputz (Fenster, Vitrine usw.) überlasse ich lieber eine Putzperle…:mrgreen:

:herzen::herzen::herzen:

Mir wird nachgesagt, dass ich eher den Staub verwische als ihn aufwische darf ich nicht putzen. Selbst wenn ich den Spühler einräume werde ich kritisiert, ausräumen geht so einiger massen und das mache ich auch häufig. Beim Fenster putzen bleiben Schlien, detto beim Ceranfeld. Ich sehe die einfach nicht. Ehrlich. Aber da ich ein gutmütiger Mann bin, bin ich nicht all zu angefressen, dass ich nicht putzen darf, nehme es mit einer gewissen Gelassenheit auf mich, belasse es so wie es ist und übe darüber keinerlei Kritik aus.

Mir wird nachgesagt, dass ich eher den Staub verwische als ihn aufwische darf ich nicht putzen. Selbst wenn ich den Spühler einräume werde ich kritisiert, ausräumen geht so einiger massen und das mache ich auch häufig. Beim Fenster putzen bleiben Schlien, detto beim Ceranfeld. Ich sehe die einfach nicht. Ehrlich

Du wenn Du alleine wohnst muss nicht alles perfekt sein,
bei mir ja auch manchmal Schlieren bei Fenster,
aber mindeste dass kein Gewand, Geschirr "rumkugelt",
dass bemühen zählt,
an Perfektion einer Frau nahe zu kommen ;)

ich hab heute schon staubgewisch und staubgesaugt, so wie jeden tag, ausser ich hab recht stress, dann kanns auch mal einen tag verschoben werden. morgen wieder das selbe, dann wird auch noch bad und wc geputzt und dann wird noch alles aufgewischt.

geputzt wird in jeans und nem t-shirt.
nackt nicht, weil ich will ja nicht, das meine nachbarn spannen ;)

Zurück
Oben