Hat das schon mal jemand gemacht?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit habe ich eine Phantasie und jetzt möchte ich mal wissen ob das schon mal wer gemacht hat.
Mein Traum wäre es ich treffe mich mit einem Pärchen. Wir landen dann irgendwann mal im Bett und das außergewöhnliche daran ich liege am rücken und die Frau setzt sich auf meinen Schwanz und reitet auf mir. Er aber nimmt meinen Hintereingang und fickt mich in den Po. Am größten wäre es wenn er dann in mir abspritzt, dass mir später sein Sperma noch aus dem Po tropft.
Hat das schon mal wer gemacht? Geht das überhaupt?

Stelle mir das schwierig vor. Wie soll er in deinem Po kommen, wenn du am Rücken liegst und sie auf dir reitet? Denke mir das das nicht geht.

Rein technisch wäre es wohl einfacher wenn du oben bist. Und er dann ganz oben...

Gemacht hat's höchstwahrscheinlich auch schon mal jemand..

na ja, dann sollten wir einmal testen, in welcher Lage es am einfachsten ist, ihn in den Arsch zu ficken während er sie beglückt, also: Tester und Testerinnen meldet Euch!!

wenn hannibal das übernehmen, führe ich protokoll und die kamera und berichte dann hier :cool:

Seit einiger Zeit habe ich eine Phantasie und jetzt möchte ich mal wissen ob das schon mal wer gemacht hat.
Mein Traum wäre es ich treffe mich mit einem Pärchen. Wir landen dann irgendwann mal im Bett und das außergewöhnliche daran ich liege am rücken und die Frau setzt sich auf meinen Schwanz und reitet auf mir. Er aber nimmt meinen Hintereingang und fickt mich in den Po. Am größten wäre es wenn er dann in mir abspritzt, dass mir später sein Sperma noch aus dem Po tropft.
Hat das schon mal wer gemacht? Geht das überhaupt?

so zb??
$Unbenannt.JPG

So in etwa! Ich könnte auch irgendwo drauf liegen das er steht und mich fickt!(Tisch, Gynstuhl....)

Ja das ist sicher Affen geil muss mal beim nächsten LH Besuch auschecken ob das eine Trans mit einem andren Mädchen macht

ich glaub am besten geht's wenn du in der missio auf ihr liegst und er es dir von hinten besorgt... dann kann er auch schön den takt vorgeben in dem du seine süße verwöhnen darfst....

ich denke dass filterlos durch das foto den beweis geliefert hat :daumen:, es gibt jedoch auch noch andere stellung die zwischen mfm, funktionieren,

Zurück
Oben