- Reaktionen
- 4.455
Reizt mich schon was mit einer Partnerin da was zu machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt ja fast nach Sekte.Hallo, in der Kirche wo die Gottesdienste gefeiert werden noch nicht aber direkt darunter wo die Gewölbe sind da haben wir wenn kein Gottesdienst war nackte Messen abgehalten, jeder wurde nach einander auf einen nachgebauten Altar gelegt und abgewichst.
nein keine Sekte aber mehrere Studenten die diese Gewölbe, die abgestellten Utensilien benutzt haben über eine längere Zeit solche Messen ab zu halten.Das klingt ja fast nach Sekte.
Messennein keine Sekte aber mehrere Studenten die diese Gewölbe, die abgestellten Utensilien benutzt haben über eine längere Zeit solche Messen ab zu halten.
Übrigens, habe mir gerade deinen geilen Schwanz angesehen, der hätte auch gut zu uns gepasst. Wenn du so am Kreuz gebunden den anderen deinen Schwanz entgegen gestreckt hättest, wäre sicher mehr als der Teufel ausgetrieben worden.Das klingt ja fast nach Sekte.
der herr pfarrer?
der ministrant?
beide gemeinsam?
geil, geil, so soll es sein
Warum nicht? Weil es auch so etwas gibt wie Respekt vor dem, was anderen Menschen heilig ist. Und zwar völlig unabhängig davon, wie man selbst dazu steht.Ja klar, auch schon gemacht... Warum nicht
Na und...Warum nicht? Weil es auch so etwas gibt wie Respekt vor dem, was anderen Menschen heilig ist. Und zwar völlig unabhängig davon, wie man selbst dazu steht.
Tja, jeder präsentiert sich so, wie er kann. Aber ich vermute, spätestens in einer Moschee vergeht Dir aus gutem Grunde die große Klappe.Na und...
Mir war es auch heilig in der Kirche abzuspritzen... Mit allem Respekt dazu...
Bist Neidisch...???Tja, jeder präsentiert sich so, wie er kann. Aber ich vermute, spätestens in einer Moschee vergeht Dir aus gutem Grunde die große Klappe.
Gewiss nicht, nein wirklich nicht. Anderer Leute Peinlichkeiten haben mich noch nie neidisch gestimmt.Bist Neidisch...???
Und warum mischst Dich dann so wichtig ein...?Gewiss nicht, nein wirklich nicht. Anderer Leute Peinlichkeiten haben mich noch nie neidisch gestimmt.
Das nutzt in der Kirche auch nichts, sogar an diesem Ort wird er dadurch weder dicker noch längerMessen
War wohl ein Priester zugegen, der seinen Sanktus dazu gegeben hat ...Und warum mischst Dich dann so wichtig ein...?
Komm... Geh mir aus der Sonne.
Und weißt was... Ich Bin stolz drauf, es gemacht zu haben...
Und der liebe Gott, hat auch nichts dagegen gehabt...
Im Gegenteil, der (Mensch) sollte sich angesichts Sakralbauten eher nichtig und klein (an)fühlenDas nutzt in der Kirche auch nichts, sogar an diesem Ort wird er dadurch weder dicker noch länger