- Reaktionen
- 82.547
- Checks
- 36
das wirst du nie erfahren ...Übertönst selbst alles andere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wirst du nie erfahren ...Übertönst selbst alles andere?
hast vielleicht auch ein Hochbeet im Garten, dann könnten wir mal schauen, was wir für Euch tun könnenIch hatte mal ein Hochbett, zählt das auch ?
Nee, leider nicht, aber noch kann ich mich bücken, wegen dem Unkraut, eine Sie dürfte in dieser Zweckmäßigkeit allerdings gerne flexibler sein.hast vielleicht auch ein Hochbeet im Garten, dann könnten wir mal schauen, was wir für Euch tun können
Nachdem sich mir solche Handlungen aus Respekt vor der Spiritualität Anderer verbieten, sind mir die Konsequenzen eigentlich egal.Mein Respekt ist für alle Religionen gleich groß. Mögliche Konsequenzen unterscheiden sich allerdings deutlich.
Aber wie gesagt: Ich finde die Involvierung unbeteiligter Dritter problematischer ... egal ob in Kirche, Umkleidekabine oder Whirlpool im öffentlichen Bad ...
Naja, Papst als Vertretung Gottes auf Erden, Konzile, blablabla ... drum hab ich ja "Gott der Amtskirche" geschriebenDas hat ja sein Bodenpersonal erfunden, eine göttliche Idee war das keinesfalls.
hab auch noch einen ...
Jetzt fehlt nur noch; ERWACHEThab auch noch einen ...
"Das Lamm, das sich fressen lässt, stärkt die Ordnung der Wölfe."
Ich mag von Nena "Leuchtturm"Jetzt fehlt nur noch; ERWACHET
Also können Andere Dank ihrer Spiritualität, feststellen, ob vor 2h jemand in der dritten Seitenkapelle von vorne, anschließend ans südliche Seitenschiff Sex hatte oder sich selbst befriedigt hat?Nachdem sich mir solche Handlungen aus Respekt vor der Spiritualität Anderer verbieten, sind mir die Konsequenzen eigentlich egal.
Ich möchte manchmal türmen.Ich mag von Nena "Leuchtturm"
Okay kann man so sehen, für wirklich Gläubige sind diese Orte aber immer mehr wie nur Steine. Warum kann ich nicht genau erklären, es ist aber einfach so, das respektiere ich. Verstehen muss ich das nicht.Also können Andere Dank ihrer Spiritualität, feststellen, ob vor 2h jemand in der dritten Seitenkapelle von vorne, anschließend ans südliche Seitenschiff Sex hatte oder sich selbst befriedigt hat?
Ich hoffe, du hast genauso viel Respekt vor der Integrität einer Kinderseele und jedes Anderen ...
Mir geht es nicht darum, dass ich Sex oder Selbstbefriedigung in einer Kirche gut heiße. Mir geht es allein darum, dass ich Sex oder Selbstbefriedigung, bei der unbeteiligte Dritte, involviert werden, für wirklich wirklich unpassend und übergriffig halte ... und da sind der Ort oder die Spiritualität eines Ortes komplett egal.
Manchmal beschleicht mich da dss Gefühl.....Ich halte das genauso für falsch wie das Motto, der klügere gibt nach, dann haben nur noch dumme Menschen das Sagen.
Du irrst nicht.Manchmal beschleicht mich da dss Gefühl.....
Habe ich je Anlass gegeben, daran zu zweifeln?Ich hoffe, du hast genauso viel Respekt vor der Integrität einer Kinderseele und jedes Anderen ...
Dann bleibt Euch nur die Göttlichkeit weiterhin in der Natur zu erfahren und den Waldboden zu entweihenNee, leider nicht, aber noch kann ich mich bücken, wegen dem Unkraut, eine Sie dürfte in dieser Zweckmäßigkeit allerdings gerne flexibler sein.
Nein, du persönlich nicht ... aber all meine Beiträge waren natürlich auch an andere gerichtet ... as usual ...Habe ich je Anlass gegeben, daran zu zweifeln?
andere Baustelle ...
Sollte es nochmal soweit kommen, ich pass auf das nichts daneben geht, früher wurden es angeblich Laubfrösche, aber ich befürchte es könnten Grüne werden.Dann bleibt Euch nur die Göttlichkeit weiterhin in der Natur zu erfahren und den Waldboden zu entweihen