WER hat schon mal in einer Kirche gewixt?

Ich? Auf jeden Fall total :rolleyes: wer in der Kirche keinen Sex hat ist konservativ und prüde
nur, wenn nicht zumindest ein Beteiligter Priester ist ... :lehrer:

Also jetzt mal ganz unaufgeregt: das - Selbstbefriedigung und auch Sex auf die eine oder andere Art - kommt wohl auch in Kirchen öfter vor, als man wahrscheinlichauf den ersten Blick vermuten würde. Ob das jetzt mehr Belästigung unbeteiligter Dritter ist, als an anderen öffentlichen Orten (Schwimmbad, Sauna, Umkleide, öffentlicher Parkplatz, etc.), ist die Frage.

Also jetzt mal ganz unaufgeregt: das - Selbstbefriedigung und auch Sex auf die eine oder andere Art - kommt wohl auch in Kirchen öfter vor, als man wahrscheinlichauf den ersten Blick vermuten würde. Ob das jetzt mehr Belästigung unbeteiligter Dritter ist, als an anderen öffentlichen Orten (Schwimmbad, Sauna, Umkleide, öffentlicher Parkplatz, etc.), ist die Frage.
Genauso wenig angebracht, aber irgendwie doch eine andere Geschichte.

Kommt drauf an ob Du die Engerl jubilieren hörst :mrgreen:

Genauso wenig angebracht, aber irgendwie doch eine andere Geschichte.
🤔 ... ich persönlich hätte deutlich mehr Bedenken in einer Moschee oder einem Tempel, als in einer Kirche in Mitteleuropa...

Ich finde es auch weit bedenklicher, wenn derartiges im Umfeld von Kindern passiert ... siehe meine oben genannten Beispiele ... oder eben die Involvierung unbeteiligter Dritter ... 🤷‍♀️

Gott - sollte es einen geben - sähe es, lt. Bibel sowieso überall. Und ob Gott tatsächlich etwas gegen Selbstbefriedigung hätte, ist ja auch unklar ... 🤷‍♀️

Ich finde, im Gegensatz zum Wixxen, das sich absolut verbietet, hat sich ein kirchlich getrautes gläubiges Ehepaar nach dem gemeinsamen Absolvieren von 49 Hochämtern einmal Sex in den Heiligen Hallen zum Zweck der Fortpflanzung verdient :mrgreen:

Ich finde, im Gegensatz zum Wixxen, das sich absolut verbietet, hat sich ein kirchlich getrautes gläubiges Ehepaar nach dem gemeinsamen Absolvieren von 49 Hochämtern einmal Sex in den Heiligen Hallen zum Zweck der Fortpflanzung verdient :mrgreen:
ma, zum Glück hab ich standesamtlich geheiratet

Ich finde ja Toleranz wirklich super und erstrebenswert, aber man kann auch wegschauen und alles mögliche einfach dulden weil man ja sssss Tolerant ist und keines Fall in Kritik geraten möchte.
Ich halte das genauso für falsch wie das Motto, der klügere gibt nach, dann haben nur noch dumme Menschen das Sagen.
Damit eine Gesellschaft einigermaßen funktioniert, braucht es eben neben Toleranz auch ein paar Grenzen, es funktioniert eben nur mit Respekt vor den anderen Mitmenschen. Bei klarem Verstand sollte man diese Grenzen sogar selbst erkennen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt nicht nachvollziehbar, warum Du "fremden" Religionen mehr Respekt entgegenbringst als der traditionell ansässigen.
Mein Respekt ist für alle Religionen gleich groß. Mögliche Konsequenzen unterscheiden sich allerdings deutlich.

Aber wie gesagt: Ich finde die Involvierung unbeteiligter Dritter problematischer ... egal ob in Kirche, Umkleidekabine oder Whirlpool im öffentlichen Bad ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben