WER hat schon mal in einer Kirche gewixt?

Die eigentliche Frage des TE habe ich ja noch gar nicht beantwortet.
Nein, habe ich nicht, meine Web Site ist bei Jimdo gehostet, Wix ist zwar leichter zu bedienen aber nicht so ganz rechtsicher.
Gerade in Sachen Abmahnschutz funktioniert es ohne Wix besser.
Bitte, ich helfe gerne. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die eigentliche Frage des TE habe ich ja noch gar nicht beantwortet.
Nein, habe ich nicht, meine Web Site ist bei Jimdo gehostet, Wix ist zwar leichter zu bedienen aber nicht so ganz rechtsicher.
Gerade in Sachen Abmahschutz funktioniert es ohne Wix besser.
Bitte ich helfe gerne. :mrgreen:
ich ja eh auch noch nie ...🤷‍♀️

Ein paar Spinner gibt es sicher.
Man kann ja dazu stehen wie man mag, man muss Kirchen nicht mögen, man kann sie sogar ablehnen.
Aber das gibt niemanden das recht so einen Ort zu "entweihen", es ist für andere Menschen ein Ort der Spiritualität, das sollte man schaffen zu respektieren, auch wenn man es selbst nicht versteht.

Den kann ich zu 100% zustimmen. Egal um welche Glaubensrichtung es geht, sowas zeugt von Empathielosigkeit.

Hmmm...also bin weder tiefgläubig noch Atheist ...aber in einer Kirche irgendwelche sexuellen Handlungen durchführen...egal ob alleine oder zu zweit das würde ich nie machen...gibt genug andere Fleckchen...und eine Kirche sollte trotz allem ein Ort der Andacht sein 😌😔

Ich wäre noch nie auf den Gedanken gekommen in der Kirche zu "wixen".
Finde Kirchen eher langweilig und es sind auch keine Orte wo ich irgendwelche Sexuellen Handlungen erleben wollen würde.
Da gibts viele Orte, wo ich das anregender finde.

Zurück
Oben