hat es hier auch männer

S

Gast

(Gelöschter Account)
die ein uneheliches kind haben...wie reagiert ihr, wenn kind plötzlich kommt und vorwürfe macht, obschon ihr euch bemüht habt?

Meine sind zwar ehelich, aber sie kommen auch und machen Vorwürfe. Ich sag dann meist: Schleichts Euch. Gehts was hackeln. Lassts mi in Ruh.

ich glaube nicht, dass es für kinder sooo wichtig ist ob sie nun ehelich oder unehelich sind! wenn ja, belehre mich eines besseren!
Ich habe zwei eheliche kinder, doch wir haben uns scheiden lassen als die kids recht klein waren...und ja...da kamen ca. 10 jahre später etwas unangenehme fragen...:roll:

hm ich bin zwar nicht selbst betroffen aber ein freund von mir fürchtet diese konfrontation in wenigen jahren!
ich hab ihm gesagt ich würde über diese dinge ein tagbebuch verfassen, sollte sonstiges sein würde ich unterlagen sammeln! irgendwann mal kann man ja drüber reden und sollte das kind ungläubig reagieren könnte man das tagebuch übergeben damit das kind selbst sehen kann wie sich das für einen anfühlte!
es liegt aber auch viel am partner bei der das kind jetzt lebt!

ich habe keine kinder und bin sicher nicht unbedingt der richtge informant, bin aber davon überzeugt das solche dinge helfen würden.

lg dex

Meine sind zwar ehelich, aber sie kommen auch und machen Vorwürfe. Ich sag dann meist: Schleichts Euch. Gehts was hackeln. Lassts mi in Ruh.

Ich glaube nicht, dass es das war, was Schnecke gemeint hat. Ich vermute, es geht darum, dass die Mutter den leiblichen Vater in den Augen des Kindes schlecht macht.

hat es hier auch männer
die ein uneheliches kind haben
bis jetzt ist mir nichts bekannt und es hat sich auch noch nie jemand gemeldet, denke ich werde das so weiterbehalten und bin dankbar für mein sorgenfreies und schönes leben, ;) obwohl ich kinder sehr gern mag, keine frage,

Zurück
Oben