Männer Masturbator

Hätte eine frage an die Männer hier vl. könnt ihr mir weiterhelfen, will für meinem Freund ein Spielzeug kaufen MÄNNERMASTURBATOR könnt ihr mir da behilflich sein vl. habt ihr welche getestet seid zufrieden und könnt ihr mir veraten welcher das es ist usw…
habe ein paar sachen zuhause, doch am besten funktioniert ein silikonei wo man seinen schwanz rein steckt. was mir überhaupt nicht gefällt, ist ein vibrierendes loch welches auch aufgesetzt wird.
ich denke generell sind spielzeuge die den akt des sex nachbilden die besten

Hätte eine frage an die Männer hier vl. könnt ihr mir weiterhelfen, will für meinem Freund ein Spielzeug kaufen MÄNNERMASTURBATOR könnt ihr mir da behilflich sein vl. habt ihr welche getestet seid zufrieden und könnt ihr mir veraten welcher das es ist usw…

Hätte mich gewundert, wenn dir da hier jemand pauschal drauf antworten kann oder könnte.
Da wird sich dein Freund selbst was suchen müssen, denn nur er weiß, wie er da unten gebaut ist hinsichtlich Größe seines Schwanzes!
Und ein Tipp von mir: Vergiss den Online Handel!
Das Zeugs mag zwar qualitativ gut sein, sofern man nicht wirklich den billigsten Müll kauft, aber bei Toys für Männer muß die Größe des Masturbators passen.
Ich hab da leider meine Erfahrungen sammeln müssen, weil die Dinger immer zu klein waren. Für Asiaten vielleicht bestens geeignet, für Europäer wohl nicht immer passend.
Soll er in einen Sexshop gehen. Da bekommt er garantiert das Richtige. :up:

Für jeden Geschmack etwas dabei:
Bei Bestellungen direkt aus CN über AliExpress die Maße beachten.
Wie bei Kleidung aus CN ist auch bei Toys mit kleineren Größen zu rechnen...

Darf man:down: fragen ob es schon "Testberichte" gibt !? Möchte mir auch einen zulegen,aber bei dem Sortiment.....!
Mfg

Zurück
Oben