G
Gast
(Gelöschter Account)
Es könnte zu einem ganz bedauerlicher Unfall kommen
Kann überall vorkommen
Hier schon mal die Nummer von der Feuerwehr 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte zu einem ganz bedauerlicher Unfall kommen
Du magst frauen in strings nicht?Nein aber ich finde strings sowohl bei Frauen als auch bei Männern so erotisch wie omas selbstgestrickte. Aber Geschmack ist immer subjektiv
Männer in strings gehen garnicht
danke kannst das auch der @Mitglied #472742 per PN auch schreiben und bitte alle anderen auchMänner in strings gehen garnicht
Hä?
Ich muss ihn darin nicht anschauen, nur beschenken
wenn ich sowas von dir bekomme lass ich bei einem Foto dienst eine Poster in XXXL machen und dann komme ich bei dir vorbei und klatsch das mit extra 2 Componentenkleber oder gar mit Silikon an deine Zimmerdecke ich schwöre
Du hast Glück, das Treffen ist am 24.11 und Weihnachten erst viel späterdanke kannst das auch der @Mitglied #472742 per PN auch schreiben und bitte alle anderen auch
ich flehe euch an bitttteeeeeeeeeeeee
Er war frech und hat sich einen gewünscht
ich fordere hiermit eine sofortige Schliessung dieses Threads
SOROFT
Bitte im Schlafzimmerwenn ich sowas von dir bekomme lass ich bei einem Foto dienst eine Poster in XXXL machen und dann komme ich bei dir vorbei und klatsch das mit extra 2 Componentenkleber oder gar mit Silikon an deine Zimmerdecke ich schwöre
Pure VerzweiflungWas ist das für eine Sprache?
ach willst ab dann im Keller übernachtenBitte im Schlafzimmer
Pure Verzweiflung
Nein, aber ich habe dann immer etwas zum Lachen, beim einschlafenach willst ab dann im Keller übernachten
Stimmt, du bist lieb und unschuldig, wie ichWas machst du dann am 24.11.?
Ich bin keine Hilfe, sag es dir lieber gleich...
bitte ich brauch UnterstützungWas machst du dann am 24.11.?
Ich bin keine Hilfe, sag es dir lieber gleich...
Ich fände ja den hübsch, wäre zwar kein String
Anhang anzeigen 4699151