- Reaktionen
- 7.813
- Checks
- 1
"trinxt a Cola, brauxt kan Olla"
a , den spruch kennst a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"trinxt a Cola, brauxt kan Olla"
ja, ich gehör' dieser Generation an, wo dieser Spruch noch "in" wara , den spruch kennst a
Drei Stück sich noch sicherer ......Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Drei Stück sich noch sicherer ......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat jeder ein Kondom bei sich?
was ich genau so sehen würdees ist sehr unwahrscheinlich, dass jeder ein Kondom bei sich hat.
es ist sehr unwahrscheinlich, dass jeder ein Kondom bei sich hat.
heast, Du bist ja der perfekte Planer - für sämtliche Eventualitäten vorgesorgtNormalerweise wenn nix geplant ist 3 Stück, eins kann reissen bleiben 2. Bin kein Typ für nen Quickie, danach brauch ich mindestens noch eine Runde.
Normalerweise wenn nix geplant ist 3 Stück, eins kann reissen bleiben 2. Bin kein Typ für nen Quickie, danach brauch ich mindestens noch eine Runde.
heast, Du bist ja der perfekte Planer - für sämtliche Eventualitäten vorgesorgt
Was bin ich froh, dass ich so ein ruhiges Leben führe. Ein Kondom habe ich noch nie spontan benötigt, deshalb hab ich auch nie eines dabei.
Zum Glück bewege ich mich in einem Umfeld wo bis dato immer genügend Zeit war so ein Utensil zu besorgen, wenns denn mal notwendig war.
besser ... ich hab es schon übergestreiftIch stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat?
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.
so was ähnliches hab auch ich mir schon gedachtIch glaube ein großer Prozentsatz am Kondomumsatz fußt genau darauf, Typen die in völliger Verkennung ihrer sexuellen Anziehungskraft immer Gummis bei sich tragen
Und alleine hätte ich noch nie eine Situation erlebt, dass ich spontan ein Kondom bräucht (was ich nebenbei den ganzen strammen Gummiimmerdabeihabern auch nicht zutraue).