Hat jeder ein Kondom bei sich?

Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.
Drei Stück sich noch sicherer ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Drei Stück sich noch sicherer ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Wot, eto rassia!!

Normalerweise wenn nix geplant ist 3 Stück, eins kann reissen bleiben 2. Bin kein Typ für nen Quickie, danach brauch ich mindestens noch eine Runde.

Normalerweise wenn nix geplant ist 3 Stück, eins kann reissen bleiben 2. Bin kein Typ für nen Quickie, danach brauch ich mindestens noch eine Runde.
heast, Du bist ja der perfekte Planer - für sämtliche Eventualitäten vorgesorgt :daumen:

Obwohl zuerst Safety First gilt habe ich nie eins dabei. Bis es soweit kommt ist man wahrscheinlich bei irgendwem daheim oder man sieht sich hoffentlich ein zweites mal ;)

Guten Tag!

Bei mir ist es eigentlich so gut wie noch nie vorgekommen, dass ich ganz ohne Kondom aus dem Haus gehe, immerhin weiß man ja nie wem man trifft und sich vielleicht kurz zurückziehen möchte.

Meine Kondome bestelle ich sowieso immer in der Großpackung bei bombshell-shop.ch und nachdem sie sowieso recht oft zum Einsatz kommen, habe ich das gleiche Kondom kaum länger als eine Woche bei mir.

Was bin ich froh, dass ich so ein ruhiges Leben führe. Ein Kondom habe ich noch nie spontan benötigt, deshalb hab ich auch nie eines dabei.
Zum Glück bewege ich mich in einem Umfeld wo bis dato immer genügend Zeit war so ein Utensil zu besorgen, wenns denn mal notwendig war.

Was bin ich froh, dass ich so ein ruhiges Leben führe. Ein Kondom habe ich noch nie spontan benötigt, deshalb hab ich auch nie eines dabei.
Zum Glück bewege ich mich in einem Umfeld wo bis dato immer genügend Zeit war so ein Utensil zu besorgen, wenns denn mal notwendig war.

Für mich liest sich das so:

Zum Glück kann ich die Sexabenteuer mit meiner Frau monatelang im vorhinein planen. :mrgreen:

Für Dich lese ich das so vor:

Wenn ich eine Beziehung hatte, dann bin ich nicht fremdgegangen und brauchte kein Kondom, und wenn es Außerbeziehungsverkehr gab, dann mit meiner Frau zusammen und geplant.
Und alleine hätte ich noch nie eine Situation erlebt, dass ich spontan ein Kondom bräucht (was ich nebenbei den ganzen strammen Gummiimmerdabeihabern auch nicht zutraue).
Ich glaube ein großer Prozentsatz am Kondomumsatz fußt genau darauf, Typen die in völliger Verkennung ihrer sexuellen Anziehungskraft immer Gummis bei sich tragen und die dann hoffentlich regelmäßig wechseln...

Und alleine hätte ich noch nie eine Situation erlebt, dass ich spontan ein Kondom bräucht (was ich nebenbei den ganzen strammen Gummiimmerdabeihabern auch nicht zutraue).

ich hätte erst einmal im Leben eins gebraucht, und da war ich glaub ich zu betrunken für Sex, und die anwesende willige frau glaube ich auch ;-)

eine Zeitlang hab ich eins von der Aidshilfe eingesteckt ghabt, habs dann irgendwann weggeworfen, als es abgelaufen war.

Bei einem geplanten date kann man ja vorher welche kaufen.

ich habe nie eines Dabei. Nur zuhause immer bereit. Weil es kommt eh niemals vor das ich zb im Zug im Wc eine durchnehme oder irgendwo in der Öffentlichkeit.

Zurück
Oben