Hat jeder ein Kondom bei sich?

Ohne mindestens ein Kondom in der Tasche geh ich nie aus dem Haus, das ist einfach eine Sache des Selbstschutzes und der Verantwortung!

wenn ich abends los gehe, hab ich immer schon eins an!
sicher ist sicher! :lehrer:

Ich stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat? :)
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher. :)

Nicht immer, nur wenn ich ausgeh, disco, club oder so. Zum Arbeiten nehm ich sowas ned mit

Habe immer ein Kondom dabei, letztens hatte ich eine heiße Braut privat getroffen mit ihr übernachtet etwas zu viel getrunken, Kondom drauf ne heiße Runde hingelegt nachher mußte ich aufs Klo dachte höre nichts rauschen guckte runter das Kondom hatte ich vergessen runterzumachen! Grad noch rechtzeitig gesehen kommt von den scharfen Bräuten!

Das wäre so eine Erfahrung, die ich an Deiner Stelle nicht mit der Öffentlichkeit teilen würde...

Es war einmal ein junger Mann, der kurz davor war seine Traumfrau zu heiraten.
Während der Vorbereitungen fiel ihm allerdings auf, dass sich die jüngere Schwester seiner zukünftigen Ehefrau immer mehr um ihn bemühte. Sie zog sich sexy an, zwinkerte ihm verschmitzt zu und tätigte mehrdeutige Aussagen.

Zwei Tage vor der Hochzeit wollte der junge Mann noch ein letztes Mal mit allen beteiligten die Hochzeitszeremonie durchgehen.
Also fuhr er auch zur Schwester seiner zukünftigen Frau, die als Brautjungfer dabei sein sollte. Sie öffnete ihm die Tür lediglich bekleidet mit einem seidenen Morgenmantel. Während sie über die Hochzeit sprachen rückte sie immer näher an ihn heran.
Schließlich flüsterte sie ihm ins Ohr: "Ich weiß es ist etwas vollkommen irres, aber ich begehre dich und ich weiß dass du mich auch willst. Aber ich will meiner Schwester nichts verderben oder ihr weh tun. Also hast du nun, wo du noch nicht verheiratet bist, die Chance mit mir zu schlafen. Niemand wird je davon erfahren."

Der junge Mann sah die Schwester seiner zukünftigen Ehefrau lange an. Dann stand er auf und verließ ohne ein Wort zu sagen das Haus. Noch ehe er bei seinem Auto angekommen war kam sein zukünftiger Schwiegervater gelaufen. Er umarmte ihn heftig und hatte Tränen in den Augen. "Ich gratuliere dir!" sagte er, "Du hast unseren Test bestanden. Du bist der Mann den ich mir für meine Tochter wünschte. Willkommen in unserer Familie!"

Und die Moral von der Geschichte: Bewahre deine Kondome immer im Auto auf. :mrgreen:

Ich hab jetzt welche von Orion gschenkt bekommen :D ich werd sie einstecken. so absolut save unterwegs :D

ich habe immer Kondome dabei und muss feststellen, dass es extrem viele Männer gibt die ohne Kondome auf Jagd gehen..............

Zurück
Oben