Hat jeder ein Kondom bei sich?

also ich hab immer eins im geldbeutel, aber muss man ab und an austauschen, zumindest wenn man wie ich tag ein tag aus drauf rum sitzt :mrgreen:

also ich hab immer eins im geldbeutel, aber muss man ab und an austauschen, zumindest wenn man wie ich tag ein tag aus drauf rum sitzt :mrgreen:

sorry ist irgendwie aufgelegt sitzt am Kondom im Sackerl oder am Schwanzal mit Kondom :undweg:

Ach ja, als Singlemann habe ich immer ein Verhüterli bei mir ...

Ich hab immer ein Kondom dabei. Aber nicht in der Geldbörse, sondern in der Brusttasche von der Lederjacke, meistens auch 2 Stück.

früher - in meiner offenen phase - ja.
heute nein. weil ich meiner süßen treu bin.

Ja, hab ich. Zwar sehr unwahrscheinlich, dass ich es brauchen würde...

Und wenn du unterwegs bist, rennst dann nach Hause zum Nachtkasterl? :p

Es wird auch Leute geben, die nicht bei einem ersten Treffen mit jemand ins Bett gehen.
Dann braucht man auch keine Gummis in der Handtasche.
Denn wenn sich eine neue Beziehung anbahnt, kann man ja noch immer welche besorgen.

Nein, habe ich nicht. Ist mir schon einmal passiert, dass keiner von uns ein Gummi hatte. Sex hatten wir trotzdem, man muss nicht immer auf den Schwanz "setzen" :mrgreen:

Ich hatte viele Jahre eines im Geldbörsel.
Da war ich noch jung und optimistisch.
Inzwischen weiß ich, dass die Chance, dass ich sowas SO spontan brauch, defacto so groß ist, wie, dass ich das Beatmungstuch das auch drin steckt brauche.
Ein Beatmungstuch hab ich aber immer noch mit, weil wenn ich das echt spontan brauch und nicht mit habe, dann hat das größere Konsequenzen als einen verpassten Fick.

Zurück
Oben