Hat jeder ein Kondom bei sich?

Hab immer welche in der Handtasche dabei.
Gleich a paar verschiedene Sorten - man weiß ja nie ;)

Immer welche in einem speziellen Schachterl in der Handtasche. Ist bisher nicht nur mir sondern auch schon einigen FreundInnen die nicht so vorausschauend sind zugute gekommen. :mrgreen:

Die haben ja nicht nonstop offen. Zur Sperrstund hast nie Gusto? Na geh...

Die Frage danach wie viele jener, insbesondere auf seiten der herren, die es nicht nur immer dabei haben sondern auch tatsächlich öfters verwenden verkneifen wir uns jetzt...,

Hmm gute Frage.. Ich hab nie eines dabei, außer ich rechne mit Fremdenverkehr!

Die eingangs von MissJ gestellte Frage kann ich mit JA beantworten - sogar in größerer Menge... Mann hat ja nicht nur einmal Lust!? ;-) ...ich hab' neuerdings auch die aus "latexfreien Polyisopren" dabei, falls eine Dame wieder mal ne "Latexallergie" hat (kann mir nicht helfen, aber ich glaub's nicht immer...) - also KEINE AUSREDE *fettergrinser*

"Latexallergie" hat (kann mir nicht helfen, aber ich glaub's nicht immer...)

Eine Latexallergie kann schon mal vorkommen, oder warum glaubst du, wird in der Medizin weitgehend auf Naturlatex verzichtet. Allergische Reaktionen können aber auch von den zum Einsatz kommenden Weichmachern oder Vulkanisationsbeschleunigern kommen.

...ich schrieb - "ich glaub's nicht IMMER" da ich natürlich der Meinung bin, dass es vorkommen kann...

da fällt mir der ein, wo drei japaner für einen puffbesuch in wien in der apotheke kondome kaufen wollen. aber weder auf japanisch noch auf englisch versteht der apotheker, worum es geht.

da legt der erste japaner 2 euro auf den tresen, öffnet den hosenschlitz und legt seinen schniedel auf die verkaufstheke. der zweite auch, der dritte auch.

der apotheker glotzt, legt auch seinen schwanz aufs pult, sagt "gwunna!" und streift die 6 euro ein ...

Zurück
Oben