- Reaktionen
- 6.703
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
21 Jahre, toller Körper, lange wird das ja nicht drin bleiben, musst ein neues holen...zumindest eins hab ich immer im geldbörserl ;D
Klingst ein wenig deprimierend21 Jahre, toller Körper, lange wird das ja nicht drin bleiben, musst ein neues holen...
na dann am besten den Schwangerschaftstest oder die Pille (danach) auch einpacken
ich hab immer welche im auto!
die meisten Kondome sind nicht hitzebeständig.
deswegen verdampfens durch die schwanzreibung immer. i hab scho 12 lagen übereinander probiert ...
NÖ! Ich mach es nur ohne Gummi! Ich hasse Kondome!
@ philodendran alle schichten durchgewetzt???
jeder der mit verschiedenen partner/inen schläft sollte sowas immer am start haben.
Lustiger, bei der zweckbestimmten Verwendung muss ein Kondom eine Temperatur von ca. 38 Grad aushalten, in einem Auto kann es mitunter zu Temperaturen von 70 bis 75 Grad kommen. Naturlatex wird ab ca. 60 Grad brüchig und beginnt zu reißen.
Und nicht hitzebeständig heißt nicht, dass sie ihren Aggregatzustand ändern.
hey, keep cool. ich weiß doch eh ...
Wenn dir der Schalk im Nacken sitzt .....musst halt auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen.
was glaubst, womit ich alles rechne ...