Hat jeder ein Kondom bei sich?

@ philodendran alle schichten durchgewetzt??? :lol: aber mal scherz bei seite, jeder der mit verschiedenen partner/inen schläft sollte sowas immer am start haben. Ich hab immer eine hand voll mit und schau sogar auf das ablaufdatum wenns drüber ist wird es entsorgt und nachgekauft. Ich hab nur einmal im leben die möglichkeit meine gesundheit zu schützen. Ja tripper würd sich behandeln lassen. Bei hiv wirds irgendwann bissi uncool... Also, jeder der gesund ist sollte versuchen das auch zu bleiben - wir leben alle nur einmal und das viel zu kurz...
Also fuck hard and safed...

deswegen verdampfens durch die schwanzreibung immer. i hab scho 12 lagen übereinander probiert ...

Lustiger, bei der zweckbestimmten Verwendung muss ein Kondom eine Temperatur von ca. 38 Grad aushalten, in einem Auto kann es mitunter zu Temperaturen von 70 bis 75 Grad kommen. Naturlatex wird ab ca. 60 Grad brüchig und beginnt zu reißen.
Und nicht hitzebeständig heißt nicht, dass sie ihren Aggregatzustand ändern. :mauer:

@ philodendran alle schichten durchgewetzt???

jo ... jedes moi ... :oops:

jeder der mit verschiedenen partner/inen schläft sollte sowas immer am start haben.

auch spaß beiseite: vollkommen richtig! nicht nur aus verantwortung für sich selbst heraus ...

Lustiger, bei der zweckbestimmten Verwendung muss ein Kondom eine Temperatur von ca. 38 Grad aushalten, in einem Auto kann es mitunter zu Temperaturen von 70 bis 75 Grad kommen. Naturlatex wird ab ca. 60 Grad brüchig und beginnt zu reißen.
Und nicht hitzebeständig heißt nicht, dass sie ihren Aggregatzustand ändern.

hey, keep cool. ich weiß doch eh ...

:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben