Hat jeder ein Kondom bei sich?

Habe ein Päckchen zuhause liegen, und wenn der Bedarf besteht nehme ich eben eins mit! In der Brieftasche würde ich es aber nicht lagern, habe es meist in der Sakko oder Jackentasche

bei mir sind sie immer in greifweite...nur eingesetzt werden sie zum glück nicht immer ;)

Nomen est Omen, oder das hätte auch niemand bei Deinem Nick erwartet :)

...klar, bei mir ist leicht,- die Dinger kugeln überall bei mir rum.

Liebe Grüsse aus Graz
Tascha

Jep, hab immer meine speziellen, dabei sowie zu Hause im Kästchen steht stets eine Packung bereit.

Ich hab immer eins mit, wenn ich damit rechne, dass ich es brauche. Ist mir einmal passiert, dass es eine Freundinen gefunden hat in der Geldtasche und dachte ich erwarte was von ihr. Sehr peinlich und seit dem hab ich keins mehr dabei, außer wenn nötig :haha:

Blabla :roll:
Die meisten moegen eines mit haben, aber wenns ums anwenden geht, ist meistens ein theater hoch 10 von wegen "" ich spuere nichts - bin eh gesund""....Schlimm sein typen, was dass kondom wahrend den stellungswechsel bewusst runterziehen und dann auch noch so scheinheilig tun**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blabla :roll:
Die meisten moegen eines mit haben, aber wenns ums anwenden geht, ist meistens ein theater hoch 10 von wegen "" ich spuere nichts - bin eh gesund""....Schlimm sein typen, was:roll: dass kondom wahrend den stellungswechsel bewusst runterziehen und dann auch noch so scheinheilig tun**

Musst ja ziemlich ausgeleiert sein, wenn die alle nix spüren :roll:

So ein schwachsinn, habts ihr eine ahnung :p. Die meisten empfinden den gummi als stoerend und hatte schon maenner, da ist waehrend des anlegens mehrmals wieder alles abgeschlafft, vor lauter nervoes.
Lustigerweiße kamen sie danach ""ich bin doch eh gesund""...

bei meinen Partnerinnen brauch ich keine, und bei "sonstigen Mädls" hab ich eins mit

Ich habe keine Kondome mit und bums auch nicht mit jeder Dahergelaufenen.

Musst ja leider,mit wenig gesegnet sein, dass Dir dieser Spruch als erstes einfällt.
Ob Geist oder Körper lasse ich mal dahingestellt..
Liebe Grüße aus Graz
Tascha

Zurück
Oben