Hat jeder ein Kondom bei sich?

Habe auch immer ein oder zwei von den "Super Thin" dabei, Sicher ist Sicher ;)

Ich selbe habe nie eines eingesteckt, aber ich wechsel die typen auch nicht wie socken :).

Grundsätzlich wär's natürlich eine kluge Sache, aber wenn der Gummi dann 3-4 Woche im Portemonnaie verbracht hat, wär's OHNE wohl schöner und genauso un/sicher ...

Alternative: im Auto lagern = weder im Winter noch im Sommer eine gute Idee ... also brav bleiben ... und sich die Kondome so einteilen, dass es sicher, sauber und gesund ist ...

I :herzen: GUMMI

Ich hab so eine coole kleine Metallbox die genau ins Geldtascherl passt. Damit kann nix passieren. :daumen:

Also ich nicht, weil ich lieber AO ficke. Der Trend geht sowieso wieder hin zum AO ficken, auch bei jungen Leuten. Dafür habe ich aber immer eine Kamagra bei mir. Man kann ja nie wissen.

Also ich nicht, weil ich lieber AO ficke. Der Trend geht sowieso wieder hin zum AO ficken, auch bei jungen Leuten. Dafür habe ich aber immer eine Kamagra bei mir. Man kann ja nie wissen.

Ich hoffe du bist dir ganz sicher, dass die alle gesund sind, mit denen du Vögelst....

Wow, was seid ihr nicht alle für Aufreisser, wahre Muschimagneten:mrgreen:
Ich hab nie eins dabei. So spontan bin ich nicht....
Ich kenne Frauen lieber ein wenig, bevor ich an ihnen rumschlecke....
Ist aber Geschmackssache ( im wahrsten Sinne des Wortes)!!!

Aber ich glaube mind. die Hälfte der Männer hier sind pure Optimisten und schmeißen die Dinger kurz vorm zerbröseln weg, natürlich ohne auch nur ansatzweise einen Stich gemacht zu haben....:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne Frauen lieber ein wenig, bevor ich an ihnen rumschlecke....
Ist aber Geschmackssache ( im wahrsten Sinne des Wortes)!!!

Die Damen "schmecken" deshalb nicht zwingend besser oder schlechter. So oder so ist dies aber jedem selbst zu überlassen und hier darum nicht wirklich zu thematisieren, gar zu bewerten.

Aber ich glaube mind. die Hälfte der Männer hier sind pure Optimisten und schmeißen die Dinger kurz vorm zerbröseln weg, natürlich ohne auch nur ansatzweise einen Stich gemacht zu haben....:shock:

Darin (zumindest) magst du wohl recht haben. Auch das Forum lässt uns dies erahnen: Manche sind so sehr mit beispielsweise persönlicher Totalrasur beschäftigt (weil's FRAU wie MANN angeblich nicht anders gefallen könnte) oder geben sich diverser Bedenken, ja Sicherheitsgedanken hin (u.a. Kondom im Portemonnaie, Auto sowie am eigenen Bett), dass sie darüber glatt nicht zum Ficken kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben