Hat jeder ein Kondom bei sich?

habe seit 13 Jahren sex ohne Gummi und das nicht zu wenig....bin trotzdem kerngesund und hab mir noch nie nix eingefangen!

Nicht so wie du meinst oder mir hier unterstellst......ich hab seit 13 Jahren sex ohne Kondom, mehrmals die Woche mit genau der gleichen Frau, weswegen ich schlicht und ergreifend kein Kondom brauche.....
Natürlich spielt jeder mal mit dem Gedanken mit anderen zu verkehren, aber das lass ich mal doch lieber bleiben, ich will mir ja nix einfangen��

Zuletzt bearbeitet:
der Herr sei mit dir!

...noch 3 solche Posts in diesem Sündenpfuhl und eine Tour im Papamobil durch den Vatikan ist mir gewiss

Zuletzt bearbeitet:
Zuhause hab ich immer welche, aber mitnehmen tu ich sie nie.. Weil ich das eh nicht brauch "unterwegs" ^^

Meistens hab ich welche bei mir, soviel Aufwand ist das ja nicht - und wer weiß, wie mancher Abend verläuft...

Lieber eins dabei haben und nicht brauchen,
als eins brauchen und nicht dabei haben :daumen:

Hallo, ihr Liebhaber und Liebhaberinnen! :daumen:
Meine Frau muss aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzen und wir wollten nach etwa 10 Jahren mal wieder nen Gummi verwenden.
Zuerst gleich mal seiten verkehrt drübergestülpt. Toll.
Das nächste war dann ca 6cm zu kurz.:oops:
Welches Kondom bzw Kondomgrösse soll ich bei Penislänge 19cm und 6cm Durchmesser verwenden?

Hallo Sauseblitz,

welche Condome sind denn nur 13 cm lang!? Gibts die überhaupt am europäischen Markt?
Oder wolltest nur mal die 19x6 anbringen

Hallo, ihr Liebhaber und Liebhaberinnen! :daumen:
Meine Frau muss aus gesundheitlichen Gründen die Pille absetzen und wir wollten nach etwa 10 Jahren mal wieder nen Gummi verwenden.
Zuerst gleich mal seiten verkehrt drübergestülpt. Toll.
Das nächste war dann ca 6cm zu kurz.:oops:
Welches Kondom bzw Kondomgrösse soll ich bei Penislänge 19cm und 6cm Durchmesser verwenden?

So etwas würd ich gar nicht öffentlich schreiben - das du mit Kondomen nicht umgehen kannst, und nicht mal weißt, welches Dir paßt.....denke aber, du wolltest nur mal 19x6 schreiben, auch wenn das jetzt nicht so außergewöhnlich ist, wie Du vielleicht denkst.

im notfall gibts sowas an jeder tankstelle oder auf fast jedem männerklo. ausreden gibts keine ...

Zurück
Oben