E
Gast
(Gelöschter Account)
@eine
Nein, das tut sie nicht. Da ich aber nicht wild in der Gegend herumvögel stand eher die Verhütung im Vordergrund....
Dann ist dein Avatar allerdings schon sehr irreführend gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@eine
Nein, das tut sie nicht. Da ich aber nicht wild in der Gegend herumvögel stand eher die Verhütung im Vordergrund....
FKK und sich dann was drüberziehen?Ich bin heute mal optimistisch, gehe FKK, hab 2Stk im Rucksack und im Auto noch Reserve
Ich stell mir die Frage immer wieder, ob jeder ein Kondom eingesteckt hat?
Ich hab in meiner Handtasche zwei Stück ... sicher ist sicher.
wenns kalt wird.........oder doch zu heiß?und sich dann was drüberziehen?
Habs satt, es dann immer wegen Überschreitung des Ablaufdatums zu entsorgen
Ich möchte deine Sorgen haben ...
Und ich seine Fantasien.
Und ich seine Fantasien.
Die meisten Frauen werden die Standardgröße mitnehmen. Männer, die überdurchschnittlich bestückt sind, werden sich des "Problems" mit den nicht passenden Kondomen bewusst sein und diese selbst mitnehmen. Zumindest war das bei meinen Bekanntschaften der Fall.Einfach nur eine Frage von jmanem der keine Erfahrung mit Gummis hat!
Aber gut, morgen habts vielleich auch a Auto mit defekter Klimaanlage, und könnts euch in eurer Fantasie ausmalen wie heiß es noch wird.
Sorgen und Fantasien wegen der Gummigschicht?
In meiner Unerfahrenheit denk ich mir, dass die Physik auch net ausgehebelt wird, nur weil es sich ums Zumpferl dreht.
In meiner Fragestellung wurde auch nicht explizit von Problemen mit großen Schwänzen mit Standard Gummis ausgegangen.
Den Schuh hast du dir angezogen.
Kondome sind dehnbar, da braucht man nix aushebeln.