Hat jeder ein Kondom bei sich?

Nein, hab' keines. Und ich glaub' die Damen die ich gern hab' finden das nett, weil nicht immer nur das Eine im Kopf...:)

Nein!!
Habs satt, es dann immer wegen Überschreitung des Ablaufdatums zu entsorgen :mrgreen:

Einige Damen haben ja berichtet, dass sie ein oder zwei Kondome immer dabei haben.
Von unterschiedlichen Grössen war aber keine Rede.
Passen die "Standard" denn immer, oder sind für euch dann die Herren in der Pflicht wenn`s die mitgebrachten "Standard" nicht tun?

Einfach nur eine Frage von jmanem der keine Erfahrung mit Gummis hat!
Die meisten Frauen werden die Standardgröße mitnehmen. Männer, die überdurchschnittlich bestückt sind, werden sich des "Problems" mit den nicht passenden Kondomen bewusst sein und diese selbst mitnehmen. Zumindest war das bei meinen Bekanntschaften der Fall.

Aber gut, morgen habts vielleich auch a Auto mit defekter Klimaanlage, und könnts euch in eurer Fantasie ausmalen wie heiß es noch wird.

Wenn meine Klima defekt ist, fahr ich in meine Werkstatt, nehm einen Ersatzwagen und gut is. ;)

Sorgen und Fantasien wegen der Gummigschicht?

Warum soll ich mit einem Gummi durch die Gegend rennen? Schliesslich gibts Tankstellen, Automaten etc.. Und wer - im Notfall - mit einem Gummi in Standardgrösse ned auskommt hat keinen zu grossen Schwanz sondern ein zu kleines Ego.

@ naova
Danke für deine unkomplizierte Art eine Frage einfach nur zu beantworten.:daumen:

@Pulsara
Mit meinen Autos war ich schon seit Jahren nicht mehr in einem dieser Glastempel, ausser zum Pickerl.
Aber das ist eine andere Baustelle.

Was jetzt Volumenverhältnisse mit dem Ego zu tun haben ... ???
In meiner Unerfahrenheit denk ich mir, dass die Physik auch net ausgehebelt wird, nur weil es sich ums Zumpferl dreht.

In meiner Fragestellung wurde auch nicht explizit von Problemen mit großen Schwänzen mit Standard Gummis ausgegangen.
Den Schuh hast du dir angezogen.

Möchtest drüber reden (auf dein Ava schiel)? :mrgreen:

Ich darf auch sagen das ich keine mithabe,
1 de von einen Automaten sind zuenf
zueng
2 wenn ich mir passende kaufe vertraue ich nach einen halben Jahr nimmer drauf.
3 es gibt am sbg Bahnhof an 24 Std spar
Perfekt

In meiner Unerfahrenheit denk ich mir, dass die Physik auch net ausgehebelt wird, nur weil es sich ums Zumpferl dreht.

Kondome sind dehnbar, da braucht man nix aushebeln.

In meiner Fragestellung wurde auch nicht explizit von Problemen mit großen Schwänzen mit Standard Gummis ausgegangen.
Den Schuh hast du dir angezogen.

Lies einen Beitrag ober dir, dann weisst du warauf ich geantwortet hab. Aber wenns dir Spass macht: Analysier weiter. :lol:

@ Mirror. Mein Eintrag war scherzhaft gemeint. Das erkennt man daran, daß ein Smiley dahinter war...

Die Größe ist im EF ganz einfach. Hier tragen doch 99% Hütchen in XXL :haha: :hahaha:

Dann lass ma des jetzt mal wegen der Tüterlgrößen, hab ja eh keine Ahnung.

Ansonsten wie so oft viel Missverständnis.

Wenn ma unter an Zitat etwas schreibt, dann muss ma sich net wundern wenn sich der Zitierte angesprochen fühlt.

Mit Scherzen oder der Ironie ist es so eine Sache.
Sich SELBST auf den Arm zu nehmen ist die schwierigste Übung überhaupt, und Ironie ist das Körnchen Salz, dass das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.

Aber natürlich kann man auf Smilys oder das berühmt berüchtigte Ironieschild hinweisen.:ironie:

Zurück
Oben